• kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2003
    #81
    lol, lange nicht mehr so gelacht!!

    aber wenn ich das so lese werd ich demnächst öfter mal drauf achten... :drool:

    Bin ja sonst net so ein notgeiler :grin: :engel:
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    5 September 2003
    #82
    rumsaften...vieleicht sollte ich mir das Wort patentieren lassen. Damit is bestimmt Geld zu machen :grin:

    oder Unwort des Jahres... rumsaften
     
  • klene
    Gast
    0
    7 September 2003
    #83
    im sommer hasse ich unterwäsche.. hab zwar sonst auch nur string an.. aber selbst der stört im sommer häufig :smile: mein freund findet es immer recht lustig wenn er es ihrgentwann mit bekommt.. kann aber manchmal seine finger nicht bei sich behalten bzw passt ganz genau auf ob ich mich auch immer so hinsetze das niemand was sieht *g*
     
  • Mini-Mieze
    Gast
    0
    17 August 2005
    #84
    leer
     
  • Siebi
    Siebi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    18 August 2005
    #85
    Mir aber auch nicht.

    Also, im Mini würde ich auch nicht ohne Höschen gehen. Ein Hipster wäre da besser drunter.
     
  • Dinalein
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #86
    Also, ich mach das auch ganz gerne mal mit nem Minirock. Ich find es sehr erregend, mir vorzustellen, jemand könnte das bemerken.
     
  • ConCarino
    ConCarino (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #87
    ich trage generell keine zu knappen minis aber im sommer laufe ich fast grundsätzlich unten ohne höschen rum.
    Lg
     
  • User 22358
    User 22358 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    18 August 2005
    #88
    ich würd das auch nie machen. minis trag ich sowieso nicht, da ich sportliche, kräftige oberschenkel hab und das dann panne aussieht und ich hätte soviel panik davor, dass ich "rumsaften" könnte, dass ich das ständig kontrollieren würde und dann wär ich den ganzen tag hippelig. das ist mir doch zu stressig, also bleibt der string an.
     
  • pr1nz
    pr1nz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #89
    mal ne frage dazu
    letztens inner uni, im draußen bereich der mensa is auch nen mädel aufgestanden und ihr minirock hatte genau am poansatz schwitzflecken...folgere ich dann richtig das sie also nix drunter hatte ?

    weil am anfang wurde das ja so dargestellt das slip = schweisfänger...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten