?

ganz oder gar nicht??? oder nur bissel???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Mai 2003
  1. w: ganz glatt rasiert is am schönsten!

    10 Stimme(n)
    28,6%
  2. w: nur ein bisschen sieht am besten aus!

    14 Stimme(n)
    40,0%
  3. w: gar nich is am besten!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. m: ganz glatt rasiert is am schönsten

    3 Stimme(n)
    8,6%
  5. m: nur ein bisschen sieht am schönsten aus!

    6 Stimme(n)
    17,1%
  6. m: gar nich is am besten!

    2 Stimme(n)
    5,7%
  • alone18
    Gast
    0
    28 Mai 2002
    #21
    wie man in dem anderen thread verfolgen konnt mache ich seid ner woche kahlschlag, man juckt das *schauder* :clown:
    gewöhn mich aber so langsam dran :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jemima
    Gast
    0
    28 Mai 2002
    #22
    Seid mit Haarfärbemittel im Intimbereich vorsichtig! Das verträgt net jeder!!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • succubi
    Gast
    0
    29 Mai 2002
    #23
    ich hab's gern ganz rasiert. es gefällt mir, es is unkompliziert und männer stehn auch drauf (zumindest hat's bis jetzt eigentlich jedem taugt).
    mich macht es wahnsinnig, wenn ich schaun muss, dass überall gleich viel wegrasiert is. und wenn ich mich dann mal verschnipsel krieg ich einen blutrausch... aus dem grund erspar ich mir diese arbeit... *gg*
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2002
    #24
    Bei Frauen finde ich ganz rasiert am schönsten. Bei Männern bzw. meinem Freund finde ich es aber nur ab und zu ein wenig gestutzt...ganz ohne würde mir nicht so gefallen glaube ich...


    ~Alyson
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    5 Juni 2002
    #25
    Rasieren

    Ich finde ganz rasiert am besten, oder ein kleines süßes Muster auf dem Venushügel. :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten