Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheManneken
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    5 August 2005
    #1

    Unter Armen rasieren ohne Kratzen und Pieksen?

    Hallo!

    Weil ich das wilde Gewuchere unter meinen Armen vor allem bei den heißen Temperaturen nicht mehr ertragen konnte, hab ich einfach mal alles abrasiert. Zuerst mit nem Langhaarschneider und danach schön sauber mit Rasierschaum und Nassrasierer.

    Allerdings hat es schon unmittelbar danach leicht gekratzt und gepiekst, obwohl ich mir Mühe gegeben habe, alles komplett wegzukriegen. Das ist leider etwas schwer, weil die Achsel ja eine Höhle ist! :grrr:

    Wie klappts, dass man nichts spürt? Ok, nach ein paar Tagen spürt man es sowieso wieder, weil die Haare nachwachsen, oder gewöhnt sich die Haut nach einiger Zeit daran? Positiv finde ich aber, dass es jetzt schöner aussieht und ich glaube sogar, es stinkt nicht mehr so unangenehm wie vorher.
     
  • Tommy1569
    Gast
    0
    5 August 2005
    #2
    wenn du das öfters machst kratzt es auch nicht mehr glaub mir war bei mir genauso
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #3
    hi find ich gut von dir das du dich rasierst, ist viel angenehmer und hygienischer! die haut gewohnt sich daran und du dich auch. creme dich einfach nach der rasur mit nivea oder so ein.
     
  • Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #4
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #5
    Einfach mal bei jeden Duschgang drüber gehen.
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2005
    #6
    Ich benutze immer eine absolut saubere und scharfe Klinge für sowas.
    ( Sehr wichtig bei Intimrasuren ) :link: :link:
    Ich machs mit Nassrasur.
    Dass es kurze Zeit nach der Rasur piekst und sich etwas unangenehm anfühlt ist normal.
    Eine Rasur ist immer eine Belastung für die Haut.
    Am besten macht man sowas vor dem Duschen. Dann duschen und danach eine Pflege Creme auf die rasierte Stelle.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste