• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #21
    ja kenn ich.. vorallem dieses: ''waaaaaaas??? du hast keinen vaginalen orgasmus???''

    aber irgendwie lernt man damit umzugehen.. grade hier im forum sind irgendwie ziemlich viele versammelt, die einen haben und wenn man dass dann liest, kann es schon deprimieren.. aber zum glück bin ich ne frohnatur und so deprimiert es mich nich wriklich lange,,. außerdem hab ich ja spass am sex und solange das so is, kann es ruhig so bleiben, dass ich keinen v. o. hab..

    naja., aber deinem freund würd ich noch mal die meinung geigen,. denn was er macht is nich ok
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #22
    Hm...

    kann es vielleicht sein, dass ihn DEINE Einstellung gerade zu anspornt?!

    Ich mein, wenn Frau da liegt und sagt "ich komme eh nicht" dann will Mann es ihr erst rech beweisen *find*....

    Geh auf ihn zu- aber spiel ihm keinen Orgasmus vor - wie gesagt, konzentriere dich nicht auf seine "Experimente"... und er sollte es dir auch nicht sagen, dass er wieder eines gefunden hat..

    probiert was neues aus.. was ihr beide bisher noch net gemacht habt..

    vana
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #23
    Es ist falsch von dir zu behaupten "es klappt ja eh nicht" -lass dich doch von der Experimentierfreudigkeit deines Freundes einfach mitreißen!
    Ich würd seine Bemühungen vor allem als Chance sehen.

    Es ist natürlich nicht gut, sich unter Druck zu setzen und sagen "ich muss unbedingt einen Höhepunkt haben", aber ich würd mir an deiner Stelle schon so ein Ziel setzen -ein Orgasmus ist nämlich einfach zu umwerfend um ihn nicht zu erleben! :gluecklic
    Lass Dich von dem Gerede der anderen nicht blenden -1/3 aller Deutschen haben kein Spaß im Bett, und ich möchte nicht wissen wieviel Orgasmen in just diesem Augenblick wieder vorgetäuscht werden.
    Lass dir Zeit und nehm vielleicht wirklich mal Deine Hände zu hilfe :smile:

    Direkte Tipps um beim Verkehr zum Höhepunkt zu kommen findest du sicher genug im Forum, und letztendlich muss eh jede Frau selbst wissen was ihr am besten gefällt.

    Das Wichtigste ist aber: Find einen Mittelweg zwischen "auf einen Orgasmus hinarbeiten" und "kein Orgasmus-Druck machen" -es lohnt sich :zwinker:
     
  • 23 August 2004
    #24
    orgasmus hin,orgasmus her,ach gott wie ist das leben schwer

    und jetzt höre auf den einzig wahren rat deiner besten freundin aus demselben boot: :bandit:

    hör einfach auf dich wegen so ner scheiße abzustressen, es gibt genug schöne andere dinge im leben :jee: und wenn du auf dieses eine verzichten mußt, wirst du es vermutlich auch überleben, mal abgesehen davon, dass es sich hier eh nicht um mehr als 5 sec handelt ( und ich spreche von der norm, nur um dies den ganzen freaks, die hier gleich antworten werden, dass sie tantramäßige superorgasmen von einer stunde haben, vorweg zu nehmen). ich lebe ebenfalls seit 21 jahren orgasmusfrei (um das mal der öffentlichkeit mitzuteilen) und habe mich bis zum heutigen tag auch noch keiner virtuellen selbsthilfegruppe angeschlossen. davon, dass du hier rein schreibst, wirst du wahrscheinlich auch nicht in den genuß eines "v.O." kommen, soviel muß ich dir entmutigenderweise sagen. obwohl, vielleicht ist ja der "super-orgi-griff" die super lösung für das problemchen, who knows(hehe). Vielleicht solltest du dich einfach mehr darüber freuen, dass du einen "k.O" bekommen kannst anstatt dich darüber aufzuregen, dass es mit dem anderen nicht funzt. das gleiche könntest du auch deinem supi experimentierfreudigen kumpel mitteilen, er ist doch alt genug um das zu verstehen oder doch nicht? was unsere "Orgasmus-Queen" angeht: finde dich halt damit ab, sie hat in dem fall glück, wir pech. sie ist der orgi-master, wir nicht. sie ist immer weiß wie ne wand, wir nicht. denn wir werden braun. das leben ist nunmal ungerecht, aber es ist ja auch noch nicht aller tage abend. für uns jedenfalls nicht. mein tip also: reg dich über dinge auf, die es wert sind und mach dir das leben nicht wegen 5 sekunden ausbleibender mumumuskelkrämpfe zur hölle. da wird man ja stulle in der birne. :wuerg:
    so, ich werd mir jetzt erstmal den anal-ballon und den black hammer bestellen :link: , wozu einen langeweile nicht alle treibt.... :rolleyes:

    P.S. nimms nicht so schwer, dass ich dich hier ausversehen aufgespürt hab, bleibt alles top secret! :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten