Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Unter welchen Umständen würdet ihr Planet-Liebe verlassen?

  1. Freiwillig unter keinen Umständen.

    2 Stimme(n)
    7,7%
  2. Wenn ich mir aus finanziellen Gründen DSL nicht mehr leisten könnte.

    7 Stimme(n)
    26,9%
  3. Wenn noch bessere Foren über Sex & Liebe als PL entstehen sollten.

    5 Stimme(n)
    19,2%
  4. Wenn ich andauernd von anderen Forenmitgliedern gemobbt werden sollte.:flennen:

    11 Stimme(n)
    42,3%
  5. Wenn die Umfragen und Beiträge stinklangweilig werden sollten :schnarch:

    14 Stimme(n)
    53,8%
  6. Wenn ich erwachsen werde.:-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Wenn ich alt werde und mich nicht mehr für Sex interessieren sollte.

    1 Stimme(n)
    3,8%
  8. Wenn ich keine Privatsphäre mehr hätte um in Ruhe in PL surfen zu können :D

    11 Stimme(n)
    42,3%
  9. Wenn ich das Gefühl kriegen sollte, dass meine Präsenz unerwünscht ist.:geknickt:

    14 Stimme(n)
    53,8%
  10. Ich würde nicht extra PL verlassen, sondern selten vorbeischauen, wenn ich keine Zeit mehr habe.

    13 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Dezember 2008
    #1

    Unter welchen Umständen würdet ihr Planet-Liebe verlassen?

    Für mich kommt es momentan nicht in Frage, Planet Liebe den Rücken zu kehren. Wenn ich eine Weile dem Forum fernbleibe, dann habe ich entweder keine Zeit oder bin im Urlaub.
    Gibt es für euch Umstände, bei denen ihr Planet Liebe verlassen würdet? :ratlos:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    6 Dezember 2008
    #2

    Auch für mich kommt es momentan nicht in Frage, PL den Rücken zu kehren.

    Was mich aber massiv stört und was feige ist sind User, die Negativ-Bewertungen geben und nicht den Mut haben das per PN zu sagen. Somit ist es das einzige, was mich hier bei PL stört: Die Bewertungsfunktion, sie einzuführen war keine gute Idee. Viele nutzen das aus, um irgendjemanden eins auszuwischen oder einfach nur zu ärgern, wenn sie anderer Meinung sind. Da nützt auch der rote Text "bitte nur hilfreich und nicht hilfreich bewerten" nichts.
    Wenn man wirklich jemandem in diese Richtung etwas sagen will, kann man das auch in dem jeweiligen Thread oder per PN.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Dezember 2008
    #3
    Ich hatte schon Phasen, wo ich PL tatsächlich für einige Monate den Rücken gekehrt habe, und solche Phasen wirds sicher irgendwann wieder geben. Ab und zu kotzt mich hier (fast) alles an und dann machts mir auch keinen Spaß, mich hier "aufzuhalten".

    Momentan halte ich über PL aber auch Kontakt zu Freunden, deshalb "brauche" ich diese Plattform. Ich bin also eher weniger wegen PL selbst als vielmehr wegen meiner Freunde hier.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    6 Dezember 2008
    #4
    ....
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Dezember 2008
    #5
    Hm verlassen kann man es so viel ich weiss gar nicht also löschen ist glaube ich nicht möglich (hoffe ich irre mich nicht)
    Aber mich nicht mehr anmelden würde ich wenn ich zB meine Privatsphäre in Gefahr sehen würde oder ich klar merke "dich will man hier nicht mehr" aber mich wollen alles:engel: :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2008
    #6
    Off-Topic:
    In der Tat ist es nicht möglich, seinen Account zu löschen - aber klar kann man das Forum verlassen. Auf "Abmelden" bzw. "Logout" klicken, und schon hast Du das Forum verlassen. Ob Du wiederkehrst, ist ja eine andere Frage ;-).


    Wenn es mir hier keinen Spaß mehr macht, dann werde ich das Forum verlassen.
    Es gibt Phasen, in denen mich Themen und manche User sehr nerven, dann wieder finde ich es interessant und schön hier und mache gerne mit. Das wechselt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Dezember 2008
    #7
    [Schleimermode on]
    Aber wir brauchen doch gute Moderatorinnen. Wenn alle Moderatoren das Forum verlassen würden :cry: , was würden aus uns werden? :geknickt:
    [Schleimermode off]
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Dezember 2008
    #8
    Dann könntest du keine Umfragen mehr machen:tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Dezember 2008
    #9
    :angryfire
     
  • anobach
    Gast
    0
    6 Dezember 2008
    #10
    wenn ich erwachsen werde :grin:
    und wenn endlich eine da ist, die jeden tag mit mir poppt, dann muß ich pl nicht virtuell haben :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste