Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Enytas
    Enytas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #1

    Unterdruck in Vagina

    Hallo Leute,

    ich habe mittlerweile verschiedene Männer im Bett gehabt und wollte einmal Wissen, woran das liegt, bzw. ob jemand Abhilfe weiß für folgendes Phönomen:

    Bei einigen Männern, die mit mir Sex haben, habe ich das Gefühl, dass in meiner Vagina Unterdruck entsteht, der sich dann sobald der Penis aus meiner Vagina ist durch ja wie soll ich sagen "Furzgeräusche" wieder ausgleicht.

    Das an sich finde ich jetzt nicht sr chlimm odepeinlich, sondern teilweise sogar lustig :zwinker: aber ich finde es merkwürdig, dass einige Männer halt sagen, dass das normal sei und bei anderen dieses Phönomen noch nie aufgetreten ist...

    Und jetzt wüsste ich gerne mal von euch, ob irgendwer weiß, woran diese unterschiedlichen "Verhaltensweisen" meiner Vagina liegen und was ihr für Erfahrungen zu diesem Thema gemacht habt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vagina=Vagina?
    2. Vagina
    3. Enge Vagina
    4. Schmerzen in der Vagina
    5. Luft in Vagina?
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #2
    Ich hatte das bisher bei jedem Mann, mit dem ich Sex hatte.
    Manchmal wird eben Luft eingesaugt die dann auch wieder raus muss ;-).
     
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #3
    Hat sich erledigt, Danke
     
  • Enytas
    Enytas (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #4
    hmm... bei mir wars halt auch oft nicht so... aber vielleicht hab ich mich da nicht so fallen lassen ?! Keine Ahnung, is nur ne Vermutung...

    wie cool gesagt :smile: das merk ich mir...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #5
    wenn da luft reingepumpt wird, kann da schon rein von der logik her kein unterdruck entstehen. es ist eher ein überdruck. hat jemand mal wieder in physik nicht aufgepasst? :-D
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #6
    Gehabt habe ich das auch schon. Allerdings hängt das nicht von verschiedenen Männern ab, sondern in welcher Stellung, wie schnell und wie heftig man Sex hat. Ist ganz normal, wobei ich darauf auch gerne verzichten könnte. :ratlos:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #7
    Halb so wild, das kommt vor...:cool1: Außerdem nennt sich das dann Überdruck!
    Off-Topic:
    Also das was wir Männer immer haben...:grin: :grin: :grin:
     
  • Enytas
    Enytas (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #8
    upppps.... :schuechte natürlich überdruck... sry *schäm*

    @Knalltüte: das wäre ein sinnvolle erklärung... und nach längerem zurück erinnern denke ich kann man das so stehen lassen, da das schon sehr gut zutrifft! Und da es mich jetzt wiegesagt nich allzu stört, sondern teils sehr lustig ist, werd ich da dann einfach mal nix gegen unternehmen...

    Dankeschön an alle, für die hilfreichen Tipps
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #9
    vaseline kommt mir mit sicherheit nicht unten rein...macht die schleimhaut im zweifelsfall kaputt oder schädigt sie zumindest..gleitgel ist viel geeigneter.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #10
    Wenns wild zur Sache geht, isses bei mir fast Normalfall würd ich sagen :engel:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #11
    jep, so siehts aus!
     
  • Yukikio
    Yukikio (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #12
    Mach dir da keine Gedanken drüber, es ist völlig normal.
    Ich habe das auch zwischendurch und ich leben immer noch.
    Es ist teils peinlich aber da der eigene Freund es nicht schlimm findet ist es Nebensache geworden.
    Es kann höhsten sein das dich dein freund dann fragt ob es dich schmerzt in dem Moment,hab ich schon mal erlebt.
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    19 Juli 2007
    #13
    Bei mir ist das auch schon öfter passiert, bei einem Mann und es lag definitiv an der Stellung ;-)
     
  • User 49570
    User 49570 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #14
    bei mir is das auch manchmal, gerade wenn er ihn weit raus zieht und wieder reinstckt. einmal ahts danach sogar richtig übel wehgetan...son heftiges stechen im unterleib wegen der luft...
    kommt zum glück nich oft vor :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste