Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blueanarki
    blueanarki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #1

    Unterhemd unter Pulli/Sweatshirt?

    Hallo! Ich habe gerade mit meiner [member="37284"]HyperboliKuss[/member] diskutiert, ob man (bzw. Frau) unter einem Pulli/Sweatshirt etwas trägt (z.B. ein Unterhemd oder T-Shirt).
    Wie handhabt ihr das?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #2
    ein unterhemd ist sehr abtörnend, besonders die feinripp :grin:
    also ich würde sagen-ein weißes t-shirt, bzw. gar nix-kommt halt darauf an, ob man es durchsieht.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    8 November 2005
    #3
    trag nie was drunter außer bh.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #4
    unterhemd wenig dann eher enge T-Shirts. Hab vielleicht zwei Unterhemden und die sind dan eher sexy als wärmend :zwinker:
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #5
    Ich ziehe immer wenn ich nen Pulli anziehe ein T-Shirt drunter.. Da ich aber im Sommer meistens keine Pullis anziehe erübrigt sich das ja von alleine :zwinker:
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #6
    ich trage immer ein unterhemd unter dem T-shirt
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    8 November 2005
    #7
    pulli + t-shirt+ nix :tongue:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #8
    da ich nicht so gerne pullis mag (mir wird immer warm), trag ich immer t-shirts, ziehe aber nicht immer einen pullover drüber.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #9
    Im Winter kommt ein Unterhemd oder ein Trägertop o.ä. drunter, weil ich sonst immer friere.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    8 November 2005
    #10
    Früher hab ich immer alles erdenklich drunter angezogen, also Top und T-Shirt. Mittlerweile mach ich das aber nicht mehr so extrem! Jetzt trag ich nur noch ein Top drunter! Sonst würde ich mich zu Tode frieren! :zwinker:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #11
    Das verläuft immer abgestuft.
    Im Sommer T-Shirt, sonst nix, wenns dann bissl kühler wird T-Shirt + Unterhemd oder T-Shirt + Pulli, je nachdem ... und im Winter teils auch Unterhemd + T-Shirt + Pulli
     
  • evita
    evita (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #12
    ziehe unter das Oberteil im Winter immer noch ein Top, weil ich nicht so der Freund von zu dicken Pullis bin. Wenn man sich dann entscheidet zB. abends noch irgendwohin zu gehen, dann hat man gleich das passende drunter!
     
  • Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #13
    Ihr tragt unter eurem Pulli noch ein Unterhemd? Wie abtörnend ist denn das? :eek4:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #14
    Ein blaugefrorenes lustloses Weibchen ist auch nicht erotischer!
     
  • blueanarki
    blueanarki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #15
    Ja, eigentlich war die Umfrage sowieso eher an Männer gerichtet... :grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #16
    Eindeutig an beide, oder :ratlos:
     
  • MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #17
    Da ich nicht der klassische T-Shirt träger bin und mir lieber Polo Hemden oder ähnliches anziehe kommt bei mir immer ein T-Shirt (für die farbliche Abstimmung) drunter egal ob Sommer oder Winter. Schwitze bei beiden Zeiten nicht mit T-Shirt drunter.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #18
    Also ich trage unter dem Pulli eigentlich immer ein T-Shirt, dann kann ich den Pulli nämlich ausziehen wenn mir warm ist. Heute Morgen zum Beispiel, in der Eiseskälte zur Uni gehetzt und als ich in meinem Büro war, war mir total heiss, dann erst mal eine halbe Stunde den Pulli ausgezogen. Im Zweifelsfall ziehe ich eher ein dünneres Sweatshirt mit T-Shirt darunter an als nur ein Sweatshirt. Und im Sommer sowieso nur T-Shirt.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #19
    also, unterhemden sind irgendwie schon komisch... ich trage immer ein top drunter, wenn mir zu kalt ist. entweder schwarz oder weiß. nö, unterhemd... und dann noch feinripp, oder?! iihhh... :grin:

    glg, Kathi1987
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #20
    Hab meistens n T-Shirt drunter, denn falls es mir zu warm wird kann ich dann den Pulli ausziehen.
    Oder auch mal gar nix.. bzw. nur BH.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste