Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.408
    348
    4.795
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #1

    Unterhose unter der Badehose? *wtf*

    Jo, wollte mal fragen ob das jetzt irgendwie modern ist? Habe schon sauviele Opferkinder rumlaufen sehen, die irgendwie ne lange Badeshorts auf halb acht und darunter ne Unterhose drunter anhatten.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #2
    Nie gesehen, der Sinn bleibt mir ebenfalls verborgen. Aber auf sowas achte ich auch nicht wirklich.
     
  • *PennyLane*
    0
    3 August 2008
    #3
    Bitte? :grin: Das hab ich noch nie gesehen! Das wäre mir mit Sicherheit aufgefallen...wo soll denn der Sinn sein?

    Was ich aber ganz gruselig finde, sind diese langen männlichen Badeshorts die die Mädchen alle zu ihren Bikinioberteilen oder - ganz schlimm - zusätzlich zu Badeanzügen tragen.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    3 August 2008
    #4
    Wahrscheinlich damit die "Opferkinder" ihre Hosen wie gewohnt auf halb acht tragen können, ohne dass sie damit ihr nacktes Hinterteil entblößen müssten? :tongue:
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    3 August 2008
    #5
    Also früher haben sie die Boxershorts bis knapp untern Nabel gezogen, damit das nicht vorkam :tongue:
     
  • Kassandra86
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    3 August 2008
    #6
    Eine Unterhose unter der Badehose!?:eek: :ratlos: :kopfschue
    Wie hohl ist das denn?
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #7
    Ein Freund von mir hat das auch gemacht.
    Seine Badehose ist ihm zu groß und man würde alles sehen, bzw. sie würde vielleicht auch ganz runter rutschen... :zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    3 August 2008
    #8
    In der Schweiz gibt's schon Badanstalten, die aus diesem Grund lange Shorts verboten haben – und in anderen werden die Shorts- mit-Unterhose-Träger (zu Recht) weggewiesen.

    Dann soll er sich eine Passende kaufen :zwinker:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #9
    Ich weiß...
    Aber er hat halt nich so viel Geld (weil Badehosen so teuer sind, weißt du ^^ :tongue:) und er hängt an der Hose :zwinker:
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2008
    #10
    Das habe ich dieses Jahr auch ganz viel beobachtet und ich find es unmöglich.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #11
    Off-Topic:
    Ich mag garni wissen, wie lang die schon getragen wurde, bevor sie ins Wasser kam.......................
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2008
    #12
    Ist doch nichts Neues. Und mich störts auch nicht. Andere tragen Piercings und tättowieren sich, die da ziehen halt Boxershorts unter Badeshorts. Meine Güte was ist schon dabei?
    Und wenn jetzt ein paar mit der Hygiene kommen. Wo bitte ist denn der Unterschied?
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    4 August 2008
    #13
    es ist doch immer wieder faszinierend, auf wie viele verschiedene arten sich menschen zum affen machen können... DAS ist mir zwar noch nicht aufgefallen, was aber vermutlich daran liegen könnte, dass ich keine orte zum baden aufsuche...
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    4 August 2008
    #14
    ähm, ob ich ne tätowierung oder ein piercing habe oder ob ich eine unterhose schon den halben tag, also mehrere stunden anhabe, ist da schon ein riesenunterschied, vor allem in bezug auf hygiene.
    ich frag mich nämlich, wie sich an einer tätowierung oder einem piercing, zb eine bremsspur oder tropfen feststetzen soll.

    ich find die vorstellung, das da einer mit einer unterhose ins wasser springt, in der im schlimmsten fall wirklich eine bremsspur ist, nicht gerade appetitlich.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    4 August 2008
    #15
    Ich hatte auch mal Badeshorts, die im Wasser leicht durchsichtig wurden. Da hatte ich dann noch eine normale, enge Badehose drunter an.
    (Aber diese Shorts wurden auch bald entsorgt... ich mag so einen nassen Sack an den Beinen überhaupt nicht :zwinker:)

    Und Unterhose unter den Badeshorts finde ich auch nicht gerade appetitlich...
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    4 August 2008
    #16
    Ich fänds ja nur eklig für den Träger...
    nasse Baumwolle am Po:eek: Ih:grin:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    4 August 2008
    #17
    Was? Er hängt an der Hose? Wie gehtn das wenn die ihm dauernd vom Arsch rutscht? :tongue:
     
  • nallee
    nallee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2008
    #18
    hm, aber die badehose wird doch auch nicht erst kurz vorm ins-wasser-gehen angezogen. :ratlos:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    4 August 2008
    #19
    sondern?
    auch schon morgens wenn man zb erst noch in die schule geht? sehr angenehmes gefühl mit so einer synthetik-mischung den ganzen tag rumzulaufen.
    wer die badehose auch schon den halben tag anhat, das ist genauso ekelig.

    in der regel ist es trotzdem so, das eine badehose angezogen wird, wenn man sich auf den weg ins bad macht und man nicht schon von morgens an damit rumläuft und alleine mit dem unterschied ist da auch schon ein hygiene unterschied vorhanden.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 August 2008
    #20
    Sieht man bei uns im Freibad schon seit Jahren.
    Allerdings tragen die Kiddies keine Unterhose, sondern eine Badehose unter den Bade-Shorts.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste