• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bekleidung Unterhose zeichnet sich bei enger Hose ab, wie vermeiden?

J
Benutzer146921  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels,
ich brauche mal eure Hilfe:

Ich fange jetzt an öfters Leggings oder auch enge Jeans zu tragen und finde es schrecklich, wenn man die Unterhose Abdrücke sieht.

Wie habt ihr das „Problem“ gelöst?

Meine beste Freundin meinte Strings, aber die sieht man teilweise doch auch die Abdrücke und ich weiß nicht was meine Mum dazu sagen würde wenn ich mit denen ankomme.

Panties finde ich schrecklich und die zeichnen sich ja noch mehr ab.

Wie habt ihr das gemacht oder bin ich die einzige die das stört?

LG Janina
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Longshirt ist da mMn die beste Antwort, die man da geben kann.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
ich bin ja schwer dafür keine leggins zu tragen und auch keine - wie heissen die noch? diese absurde kombination aus jeans und leggins? - die so dünn und eng anliegend sind dass man die unterwäsche darunter wirklich sieht.. :zwinker:
gegebenenfalls habe ich aber auch zu strings tendiert, speziell unter kleidern. da gibt es durchaus welche die sich nicht ernsthaft abzeichnen - und wenn du sie per hand wäschst wird deine mutter das wohl kaum mitbekommen, oder?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Leggins sind sowieso keine Hosen, das ist für mich genau so, als würdest du eine Strumpfhose ohne was drüber tragen. Also: Longshirt, Kleid, Rock, etc gehört da drüber.

Was Jeans angeht: Entweder ebenso etwas drüber oder lockerere Jeans tragen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Nahtlose Unterwäsche.
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Was Jeans angeht: Entweder ebenso etwas drüber oder lockerere Jeans tragen.
Warum denn? Ich trage auch nur enge Jeans und ziehe dann halt im Alltag meistens Strings an, obwohl ich die hässlich finde, aber ich mag es einfach nicht, wenn man erahnen kann, wie meine Unterwäsche aussieht (gerade im Job).

@ TS: Entweder Strings oder "seamless" Unterwäsche, also solche ohne Nähte.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
über leggings kommt ja eh ein longshirt oder ein kleid drüber.falls sich was abzeichnen sollte,sieht mans da also sowieso nicht.

ansonsten gibts halt strings und panties (ich trag nichts anderes),je nach kleidung.da zeichnet sich nichts ab bei mir.und es gibt noch seamless underwear,wenn du weiterhin slips tragen willst.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
R
Benutzer Gast
  • #9
So wie ich es verstanden hab, will die junge Dame (noch) keine Strings tragen und da halte ich dies für die beste Lösung.
Ach so. Na dann hast du wohl Recht, oder sie probiert eben mal die nahtlose Wäsche aus.
 
J
Benutzer146921  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich würde beides mal ausprobieren wollen, bin nur unsicher was meine mum zu strings sagen würde.
Zeichnen Strings sich denn nicht ab?

sind seamless underwear und nahtlose wäsche das gleiche?
sowas wäre evtl. auch gut.
 
R
Benutzer Gast
  • #11
Ich würde beides mal ausprobieren wollen, bin nur unsicher was meine mum zu strings sagen würde.
Zeichnen Strings sich denn nicht ab?
Wie denn? Nur wenn du sie zu eng kaufst und sie dir oben in den Hüftspeck einschneiden vielleicht...

sind seamless underwear und nahtlose wäsche das gleiche?
Ja, das eine ist nur Englisch, das andere Deutsch. :grin:
 
J
Benutzer146921  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Könnt ihr mir evtl. nen bequemen String und einen nahtlosen slip empfehlen?
Gibt es da welche die für den Anfang besonders bequem sind?
Diese nahtlosen slips habe ich noch nie gesehen, bekommt man die in jedem wäschegeschäft?
Wobei mein Freund Strings bestimmt schöner findet.Ich habe als Laden nur Ernstings Family in der Nähe, sonst halt online.

Kann ich mit 14 bei meiner mum mit strings ankommen?
wir haben eigentlich ein recht gutes und offenes verhältnis.
 
R
Benutzer Gast
  • #13
Was soll man da groß empfehlen? Kauf doch einfach ein paar, die du hübsch findest und probier sie aus. So teuer sind die ja nicht. Nahtlose Wäsche gibt es ebenfalls in den normalen Läden (H&M, C&A, Hunkemöller, Karstadt usw.), hübsch finde ich die jedoch nicht.

Was sollte deine Mutter denn gegen Strings haben? Du musst ja nicht sofort das knallrote Spitzen-Ouvert-Teil anschleppen :grin:, aber normale schlichte Strings sind halt einfach Unterwäsche, mehr nicht.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Kann ich mit 14 bei meiner mum mit strings ankommen?
wir haben eigentlich ein recht gutes und offenes verhältnis.

Dann sag ihr doch einfach, dass Dich das Abzeichnen Deiner Slips stört und ihr geht gemeinsam in die Unterwäscheabteilung shoppen ... Ein bisschen wird man aber auch nahtfreie Unterwäsche ahnen, das lässt sich nicht verhindern. Nicht enge Strings/Slips/Panties wählen, eher großzügig, dann schneiden sie wenigstens nicht so ein, was wirklich hässlich aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Kann ich mit 14 bei meiner mum mit strings ankommen?
Ich bin zwar nur ein Kerl, das relativiert meine Meinung, aber:
Ist die Frage nicht etwas paradox angesichts des Umstands, dass Du Leggings trägst, ohne das von Deiner Mutter absegnen zu lassen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Bei Tchibo gibt es wohl immer mal wieder günstige nahtlose Slips.

Ich selber mag die nahtlose Wäsche von Triumph Body Make-up, allerdings sprengt das womöglich dein Teenie-Budget. :zwinker:

Off-Topic:
Was habt ihr denn alle für Hosen? Ich trage auch enge Jeans und ganz normale Unterwäsche drunter, da zeichnet sich überhaupt nichts ab.
 
T
Benutzer Gast
  • #18
Off-Topic:
und auch keine - wie heissen die noch? diese absurde kombination aus jeans und leggins? - die so dünn und eng anliegend sind dass man die unterwäsche darunter wirklich sieht.. :zwinker:
Jeggins! :zwinker: Bin ich auch dagegen, denn für Leggins ohne was drüber muss man wirklich einen top Hintern haben, damit es nicht schrecklich aussieht, und selbst dann haben Leggins für mich was von Kindersachen. Die hab ich in der Grundschule getragen, mit farblich passendem Sweatshirt. :grin: Aber jeder nach seinem Geschmack.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Nein, Tchibo hat auch Klamotten und Wäsche.

Die verlinkten Panties sind nicht nahtlos, soweit ich das erkennen kann, die könnten sich also abzeichnen (der Schnitt ist generell nicht günstig unter engen Hosen, da würde ich lieber normale Slips oder Strings nehmen).
 
J
Benutzer146921  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich habe mit meiner Mutter gesprochen :Strings darf ich ausprobieren, wenn man sie nicht sieht.
Werde mir dann mal ein paar kaufen und schauen ob die bequem sind.
Gibt es da auch einen bequemen /unsichtbaren Schnitt?

Würde gerne beides ausprobieren nahtlose Slips und Strings.
Die Panties die ich bisher hatte sind immer so verrutscht und waren unangenehm.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Für die ersten Strings würde ich auf ein weiches Material achten. Also z.B. Baumwolle. Die finde ich persönlich bequemer als irgendwelche sexy Teile mit Netzstoff o.ä. :zwinker:
 
J
Benutzer146921  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ich werde mir die von Hunkemöller auf Seite 1 mal bestellen und welche aus Baumwolle von H&M.
dann schaue ich mal wie bequem die sind.
 
J
Benutzer146921  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ich habe mir inzwischen mal ein paar Strings gekauft und die sind echt nicht zu sehen :smile:
Allerdings kann ich die immer nur ein paar Stunden tragen, dann werden die unbequem.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Dann versuch es halt zum Vergleich auch mal mit nahtlosen Slips.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren