• AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #21
    Jocks? [​IMG]
    [​IMG]
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2003
    #22
    genau... jocks... die dinger, die vorne wie ein slip sind, wo hinten aber der arsch frei ist... sehr sexy
     
  • Mörkilein
    Gast
    0
    20 August 2003
    #23
    Mein Freund trägt auch ganz normale Unterhosen! Find´s jetzt auch nicht wirklich schlimm! Hätte aber auch bestimmt nix dagegen wenn er sich mal Boxershorts zulegen würde! ;-)
     
  • Abendstern
    Gast
    0
    20 August 2003
    #24
    Also ich finde so schlabbernde Boxershorts gar nicht mal so geil.
    Meiner Meinung nach können "normale" Unterhosen auch ziemlich gut aussehen.

    Aber ich denke auch, dass Boxershorts noch immer so eine Modeerscheinung sind und dass sich einige Leute gar nicht mehr trauen würden, "normale" Unterhosen anzuziehen, weil das ja "uncool" ist.
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    20 August 2003
    #25
    Meine steht nur auf Strings bei mir! tja was soll ich machen? hihi^^
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2003
    #26
    ich finde unterhosen eigentlich auch nicht so sexy vorallem bei männern, aber es gibt natürlich auch sehr schöne! :smile:ich trage unterhosen meistest dann wenn ich meine periode habe,weil es mir einfach ein sicheres gefühl gibt.
     
  • *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2003
    #27
    hM... eierkneifer ??? nee danke !!! ich liebe und bleibe bei den guten alten shorts... is irgendwie mehr freiheit im gefühl unn ich denk ma "ER" denkt da ganz genauso... sonst kenn ich in unserer klasse auch nur 2 oder 3 die keine shorts anhaben... irgendwie is das aber, bei uns zumindest, abhängig da von wie bzw. was man in der klasse is... ich meint mich erinnern zu können das der Streber eierkneifer anhat unn noch 2 die net grad sooo bebliebt sinn...


    mFg
     
  • fastjungfrau
    0
    20 August 2003
    #28
    Wenn ich mal nen Mann abkriege, kann der meinetwegen auch weiße Feinrippwäsche tragen - es zählen schließlich die inneren Werte... :grin:
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #29
    So Opa-Unterwäsche meinst du? :grin:[​IMG] [​IMG]
     
  • Batterflai
    Gast
    0
    20 August 2003
    #30
    Also ich dachte an so etwas (eher noch etwas schlichter, unsportlicher):

    [​IMG]
     
  • Chicy
    Gast
    0
    20 August 2003
    #31
    also "normale" Unterhosen das muss wirklich nicht sein! Ich mein die mit Muster mit Streifen oder so! Grr, richtige Liebestöter, da bevorzuge ich Shorts :clown:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #32
    Maan, ihr seid doch nich mit der Unterwäsche zusammen, sondern mit dem Kerl?! Es gibt auch schöne Slips für Männer, und wenn der richtige Mann nen Slip anhat, kann der Slip noch so scheiße aussehen, trotzdem find ich den Kerl geil :grin: .
    Es soll ja auch Leute geben, die sich über Slips bei Frauen aufregen. Na und? Deswegen trag ich trotzdem noch oft Slips, ganz besonders während meiner Tage. Ich lass mir doch ned meine Unterwäsche vorschreiben... :tongue:
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 August 2003
    #33
    nö, also ich wär wenig begeistert wenn mein freund auf einmal in nem slip vor mir stehen würd. gibt genug unterwäsche für männer, da muss er net grad auf einen slip hingreifen.
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    20 August 2003
    #34
    Was habt ihr denn alle gegen normale Unterhosen? Bei einem knackigen Kerl finde ich normale Unterhosen voll sexy! Nur bei etwas pummligen oder dickeren Männern sind die nicht so toll. Da sind Boxershorts schon besser! An nem schlanken und durchtrainieten Körper gehört keine Boxershort, dass passt einfach optisch überhaupt nicht!!!
    Mein bester Kumpel sieht voll geil aus und trägt normale Unterhosen mit witzigen Motiven und wenn ich ihn darin sehr, könnte ich ihn sofort anbeißen! Hab ihn aber auch schon in Boxershorts gesehen und das passt zu seinem Körper gar nicht!

    Aber das kann ja jeder halten wie er will!!!
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #35
    Naja... also ein bisschen albern finde ich die Hetze auf "normale" Unterhosen jetzt auch.
    Ich für meinen Teil finde auch Boxer- oder Retroshorts schöner. Aber bevor ich jetzt mit Kotzsmilies auf normale Slips loswettere, stelle ich fest: Moment mal! Die Kerle, die sich hier für diese Slips ausgesprochen haben, tun das nicht wegen der Optik, sondern wegen der Bequemlichkeit.
    Mein Ex war auch so einer, der es absolut nicht abkonnte, wenn irgendwas irgendwo frei rumhing. Und auch wenn ich Boxershorts schöner finde, habe ich mich damals darauf verlegt, ihm schöne "normale" Slips zu schenken und es hinzunehmen. Ich kann jemanden zwar bitten, andere Unterwäsche zu tragen, wenn es nur um die Optik geht - aber wenn für einen Mann Boxershorts nunmal unbequem wie die Hölle sind, werde ich ihm zu Weihnachten bestimmt keine solchen schenken, geschweige denn ihm die ganze Zeit erzählen, wie potthässlich ich seine Unterwäsche finde. Ich trage auch nicht gern Schuhe mit Pfennigabsätzen, und wenn ein Kerl meint, deshalb die ganze Zeit auf meinen "Normalschuhen" rummeckern zu müssen, weil er Pfennigabsätze unglaublich erotisch findet, würde mich das unglaublich annerven - besonders, wenn er mich dann noch auf einen Einkaufsbummel mitschleift, um mir ebensolche Schuhe anzudrehen.

    Ich finde Boxershorts schöner, auf jeden Fall. Aber es ist sein Körper, nicht meiner. Ich habe es verdient, dass man sich für mich schön macht - aber ich kann nicht erwarten, dass sich jemand wegen mir in Kleider zwängt, die sich für betreffende Person furchtbar unangenehm anfühlen. Ich würde das schließlich auch für niemanden machen. Deshalb nehme ich Slips hin - und wenn es wirklich die ganz hässlichen Opa - Teile sind, wechsele ich das Sortiment eben unauffällig aus, indem ich meinem Freund zu Weihnachten und zum Geburtstag etwas hübschere Unterhosen schenke. Slips, versteht sich :zwinker:.
     
  • Uranos
    Uranos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2003
    #36
    habe als ich noch etwas jünger war auch slips getragen, weiß gar nicht wie ich zu retroshorts kam. kann gut sein, dass es so eine modeerscheinung war.
    auf jeden fall kann ich heute slips nicht mehr ansehen, kann mir auch nicht vorstellen wie enie frau das erotisch findet, egal was für ein körper drinsteckt... des sieht einfach nix aus (meine meinung) ..

    normalen boxers kann ich auch nichts abgewinnen.. hängt alles so lose rum, kein halt, nix, da könnt ich auch ne normale shorts mit nix drunter anziehen.. kommt aufs selbe raus.

    also perfekten "kompromiss" hab ich retroshorts für mich entdeckt.. sitzen gut, und schmiegen sich dem körper an, das ganze erscheinungsbild sieht einfach besser aus.
    wenn man dann noch schöne weiße auf gebräuntem schönen körper trägt... *gg* .. da guckt man sich auch gerne mal selbst an *blödguck* :smile:
     
  • Jaime
    Gast
    0
    21 August 2003
    #37
    Ich trag am liebsten Retros, weil die gut sitzen und meine Freundin sie mag, weil sie eng anliegen und den Po betonen :grin:
    Sie mag Boxer überhaupt nicht, obwohl ich die ganz praktisch finde, weil sie von allen Seiten gut zugänglich sind, aber das ist eine ganz andere Geschichte...
    Ganz schlimm find ich, egal in welcher Form, diese glänzenden Samt, Satin Optik Dinger, die ausschauen als habe man den Schlafanzug von meinem Opa recycelt.
    Ah ja, und weiße Unterwäsche mag ich auch nicht, egal in welcher Form und an welchem Geschlecht. Das sieht wirklich immer nach Opa, Oma und Krankenhaus aus. Na gut, beige wäre natürlich noch eine Spur schlimmer...
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2003
    #38
    also ich bin schon dreissig und find die immer noch schrecklich :zwinker:
     
  • DD1LAR
    Gast
    0
    21 August 2003
    #39
    Tach,

    ich find die slips auch nicht unbedingt super...am meisten trage ich boxershorts...warum...es sieht optisch einfach nicht gut aus und gefällt meiner freundin auch nicht. bei ihr setz ich ja den tanga auch irgentwo voraus, deswegen kann sie auch was optisch ansprechenderes erwarten.

    DD1LAR
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    21 August 2003
    #40
    also mir ist es sowas von scheiß egal was mein freund trägt. wenn er sich wohl fühlt ist doch gut. ich mein klar kann man mal fragen warum er gerade das und das trägt und wenn er sagen würde er hätte was andres noch nie probiert, könnte man ja mal was neues ausprobieren.
    aber ihn nerven mit einkaufsbummel und schenken find ich absolut "naja". ich will doch einen kerl mit seinen eignen stil und nicht so ne lulle die alles macht was ich will. und was liza sagte wenn z. b. slips wirklich "alt" aussehen es gibt da auch moderne "farben" und unterschiedliche schnitte.

    gott sei dank akzeptiert mich mein freund so wie ich bin und ich ihn. dem würd ich was erzählen wenn er mich in andre unterwäsche zwängen würde.

    und man soll es nicht glauben es gibt sogar wirklich mädels/jungs die stehen auf stinknormale slips sogar auf die, die gemuster oder was weiß ich sind.

    hergott es gibt doch wichtigeres als unterwäsche und am allerliebsten hab ich meinen partner sowieso nackt.oder ganz angezogen. wann sieht man sich mal in unterwäsche.

    gruß lissy_20
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten