• cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    23 August 2003
    #41
    Man, man, man...
    Man kann doch Leute nicht nach ihrer Unterwäsche in Kategorien einteilen (@Callboy).

    Die Typen aus meiner Klasse (sind so 15-16 Jahre) tragen alle (bis auf einen, JA er ist auch sonst eher unmodern gekleidet) Boxershorts und haben bis vor kurzem diese weiten Hip-Hopper-Hosen (Pelle Pelle, Fubu usw.) getragen. Das heißt aber nich, dass aus ihnen später mal nix wird, SCHWACHSINN (die sind auf GY)!!!
    Kleidung hat doch nix mit Bildung zu tun - jedenfalls nich bei jedem.

    Aber ich denk wirklich, dass Bpxershorts nur ne Modeerscheinung sind. (Was mir persönlich ganz gut gefällt :grin:)
    Denn jetz komm sie alle in etwas engeren Hosen an und ich denke irgendwann tragen sie sowieso nicht mehr die Unterwäsche, die alle tragen, sondern das was ihnen optisch am besten gefällt und was sie am bequemsten finden.
    Und das sollte jeder selbst entscheiden.

    Ich trag ja auch die Unterwäsche, die ich an mir selbst am Schönsten finde.

    Lebt wohl - Freunde der Sonne :engel:
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    23 August 2003
    #42
    Ich bin ein Freund von retroshorts :smile:

    Slips sind mir zu eng - die "zwicken" - und in shorts seh ich aus wie kevin in "kevin allein in new-york" wo er die badehose von daddy anhat ...

    aber retroshorts sitzen schön knapp am körper und ich find es sieht toll aus :smile: und klasse zu tragen sind sie auch noch - manche fühlen sich so toll an dass man sie gar nimmer ausziehen will :smile:
     
  • ChopSuey
    Gast
    0
    24 August 2003
    #43
    Ich hasse Boxershorts... ich trage viel lieber bequemes und so leits mir tutu shorts sind net bequem.. naja wenn ich weiss dass es dazu kommen könnte dass ich meine Hose ablegen muss... ziehe ich aber auch shorts an...

    mfg
    andy
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    24 August 2003
    #44
    hassen würde ich nicht gerade sagen, das sind zuviele Gefühle für Unterhosen.
    Zuviele Menschen werden glücklich damit:grin: Aber mir kommen sie nicht an den Arsch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten