Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #1

    Unterleibsschmerzen

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob ihr ein gutes Mittel gegen Unterleibsschmerzen kennt?
    Habe seit gestern welche obwohl ich meine Tage erst übernächsten Montag bekommen sollte!

    Kann das an ZB liegen? Hab aber auch die nicht wirklich nur so ein wenig bräunlicher Ausbluss!
    Was kann das sein??
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #2
    nimmst du die pille? und nimmst du die auch mal ohne pause durch? dann kann es zu zwischenblutungen kommen. das kann auch nur brauner ausfluss sein, wie bei mir neulich auch. die unterleibsschmerzen können auch schon vor der blutung auftreten oder während der zwischenblutung, das hatte ich auch schon. bei mir wirkt immer paracetamol.
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #3
    Mhh was das sein kann mit dem bräunlich Ausfluss kann ich dir leider auch nicht sagen! Denke mal Zwischenblutungen obwohl ich sowas noch nie hatte. Aber ich habe auch manchmal ein wenig Unterleibsschmerzen obwohl ich meine Tage noch nicht bekommen sollte, vielleicht hat man das einfach manchmal. Aber du solltest deinen FA mal fragen ob das Zwischenblutungen sein könnten.

    Ein sehr gutes Schmerzmittel gegen Unterleibsschmerzen sind meiner Meinung & Erfahrung nach

    - Paracetamol 500
    - Ibuprophen Tabletten
    - Novalgin Tropfen

    Also die helfen zumindestens bei mir immer blendent! :drool: :drool: :drool:


    Hoffe ich konnte helfen!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #4
    ibuprofen heißen die dinger. :zwinker:

    die sind rezeptpflichtig!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Juni 2007
    #5
    -Wärmflasche
    -Ibuprofen
    -Magnesium

    Ich tippe auf eine Zwischenblutung.
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #6
    nö ich bekomme sie immer ohne rezept!! Glaube ich :ratlos:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    1 Juni 2007
    #7
    @kleineshäschen: kommst du aus österreich?
     
  • engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #8
    vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Ja nehme die Pille und auch im LZZ aber ich hatte noch keine Unterleibsschmerzen bis jetzt!

    Das mit der Wärmeflasche ist ne sehr gute Idee!!
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #9
    nein :smile:
    kann aber sein dass ich mich irre. habe so viele tabletten zuhause rum fliegen :ratlos:
    dann tuts mir leid !
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    1 Juni 2007
    #10
    buscopan plus die dinger haben mir vor 2 tagen uahc geholfen :smile2:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #11
    nehme auch die pille im lzz, aber ich hab genau solche heftigen unterleibsschmerzen wie ohne pille.

    habe schon so viele schmerztabletten durch... die einzigen, die bei mir helfen, sind aleve (richtiger nahme?, sind bläuliche pillen, sehen ein bisschen aus wie viagra ^^) und buscopan plus.

    wärme kann ich auch überhaupt nicht hab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste