Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tufan57
    Gast
    0
    16 Juli 2008
    #1

    Unterm Rock mit oder ohne Höschen?

    hi allerseitz erst mal
    ich hab mal eine frage zum mädels/frauen
    Mich interessiert ob die mädels/frauen unterm rock mit oder ohne mögen bitte beiträge
    würd mich freuen

    ps:wenn ich grammatikfehler gemacht habe dann tut mir leid,weil ich kann nicht so gut deutsch und wenn dieser beitrag nicht geignet ist dann sags mir höflich!


    lg Tufan
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Strumpfhose ohne Höschen?
    2. Straps über oder unterm Slip
    3. String,Tanga oder Höschen
    4. mit oder ohne
    5. Bekleidung @Männer: Mit oder ohne Absatz?
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Juli 2008
    #2
    Off-Topic:
    Mit oder ohne was ? Pommes ? Getränk ? Gurkenscheiben ?


    Ich mag beides.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    16 Juli 2008
    #3
    das kommt ganz drauf an WO ich mich grad befinde. in der öffentlichkeit eher mit.:zwinker:
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    16 Juli 2008
    #4
    Wie oft kommt denn noch diese Umfrage???!!! Is doch echt langsam abgelutscht das Thema...


    :rolleyes:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    16 Juli 2008
    #5
    Off-Topic:
    ÜBERSETZUNG ​

    Lieber Threadersteller namens Tufan57: Bitte nutzte vor dem posten die Suchfunktion. Diese findest Du in der dritten Reihe von oben. Mädels sind arg genervt, wenn sich Umfragen dieser Art in kurzen Abständen immer und immer wiederholen.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2008
    #6
    Off-Topic:
    Und bitte verwende keine 10000 "!". Ein Satz wird dadurch nicht mehr "gerufen", es sieht nur blöd aus.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    16 Juli 2008
    #7
    Ganz klar mit.
    Ich fänd es nicht so prickelnd wenn ich in der Öffentlichkeit nichts drunter hätte und dann die Treppe oder Rolltreppe hoch- bzw runterfahren würde... :tongue:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    16 Juli 2008
    #8
    Off-Topic:
    gut, dass du da bist, um das klarzustellen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 Juli 2008
    #9

    ja vorallem im sommer... :kopfschue


    ich MIT!!!!!!!!!!! ganz klar.
    ist viel angenehmer!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    16 Juli 2008
    #10
    Ich zieh immer was unten rum an, auch wenn ich einen Rock trage.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    16 Juli 2008
    #11
    Off-Topic:
    Ah ich habs jetzt auch gecheckt:engel:


    Normalerweise und in der Öffentlichkeit MIT Unterwäsche
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    16 Juli 2008
    #12
    Mit Unterwäsche-ganz klar!
     
  • Shaly
    Shaly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2008
    #13
    Mal mit und mal ohne.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.672
    598
    8.641
    in einer Beziehung
    16 Juli 2008
    #14
    Liebe angenervte Mädels, wenns euch nervt, es zwingt euch keiner zu antworten oder auch nur den Thread anzuklicken, da ist nämlich schon im Titel klar worum es geht. Mich jedenfalls nervt es viel mehr wenn ständig genervte Mädels unnötigen Kram schreiben :smile:


    Topic: Ich trag eher Hotpants, da isses doch bequemer mit was drunter. Aber wenn dann mal nen Rock, dann auch mal ohne.
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    16 Juli 2008
    #15
    Was hat denn das mit angenervt zu tun? Aber es ist doch immer nur das gleiche. Die eine schreibt "mit", die andere "ohne" und die nächste "beides".

    Und nen paar Typen geilt das vielleicht hinter ihrem Monitor auf.
    Super und dann???!!!

    Nee nee nee...furchtbar!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.672
    598
    8.641
    in einer Beziehung
    16 Juli 2008
    #16
    Angenervt ist es in dem Moment wo irgendwelche Mädels - wie du grade - ihren Unmut darüber kundgeben, der nichtmal irgendwelche Typen hinter ihrem Monitor interessiert, sondern, direkt gesagt, kein Schwein.... Sondern eben nur nervt. Überseht den Thread einfach, stresst nicht rum, und gut...
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    16 Juli 2008
    #17
    Stimmt, weil es sicher interessanter für manche Kerle ist zu wissen, was genau DU drunter hast oder auch nicht...


    Oooohhhh wie reizvoll!

    :rolleyes:


    Achja übrigens, bei mir ist es auch "mal so, mal so"...muss ja mal meinen Senf dazugeben...

    OMG
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.672
    598
    8.641
    in einer Beziehung
    16 Juli 2008
    #18
    Nope, einfach weil dein Rumgestresse, Gezicke und Gespamme ein klein wenig nervt... Nein, eigentlich eher ziemlich heftig. Und nicht nur das von dir. Und auch nicht nur hier, aber hier ist es grade aufgefallen.
    Einfach antworten und gut, oder alternativ, wenn man sich nur beschweren will, eben einfach nichts schreiben.... So nen furchtbar grosses Mitteilungsbedürfnis muss man doch dann auch nicht haben.
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    16 Juli 2008
    #19
    Wenn überhaupt Rock, dann mit!

    anke
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    16 Juli 2008
    #20
    @ nevery:

    Also wenn ich stressen würde, dann würde das echt anders aussehen...

    Und außerdem ist das doch nicht meine Sache, wenn du immer und immer wieder auf meine Postings anspringst, anstatt sich zu sagen...is mir doch egal, muss da jetzt keine Diskussion führen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste