Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Susi-Maus
    Susi-Maus (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    10 April 2010
    #1

    Unterschied DD und E

    Hallo,
    wollte mal interessehalber fragen, wo der unterschied zwischen DD- und E- Cups liegt.
    In Katalogen steht immer nur A, B, C, D, E,...
    Würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären könnte.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    10 April 2010
    #2
    Die Größe DD existiert im europäischen System nicht. Im US-Amerikanischen System ist die Größe DD identisch zur Größe E, im britischen System ist das E-Körbchen eine Stufe größer als das DD-Körbchen.

    Büstenhalter ? Wikipedia
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.376
    898
    9.207
    Verliebt
    10 April 2010
    #3
    Doppel-D findet man ja nur ganz selten und Wundertüte hat ja schon erklärt warum. :zwinker.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste