Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flake
    Gast
    0
    30 November 2006
    #1

    unterschied? - eine unwissende fragt...

    ... worin besteht eigentlich der unterschied zwischen flirten und anbaggern??

    Flake
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 November 2006
    #2
    Flirten=

    Anbaggern=
    Rowdyhaftes Auftreten, plumpe Anmachen, Triebgesteuertes Verhalten :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    30 November 2006
    #3
    Anbaggern ist wesentlich lästiger! :zwinker:
    Bzw. angebaggert werden.
     
  • Flake
    Gast
    0
    30 November 2006
    #4
    aha, und gibt es da ne eindeutige grenze? ich meine, dass kann doch auch so ineinander übergehen, oder?!! ich weiß nicht, wie ich das jetzt beschreiben soll, was ich meine...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    30 November 2006
    #5
    Ja klar kann das ineinander übergehen.
    Es kann als schöner Flirt anfangen, dann wird ein plumpes Gebagger draus - kann schon vorkommen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #6
    Für mich ist Flirten positiv und anbaggern negativ. Flirten hat was von schönen Zeichen, die man dem Gegenüber rüberbringt und beim Anbaggern nimmt man meist irgendwelche dummen Sprüchen.
     
  • Flake
    Gast
    0
    30 November 2006
    #7
    ah, ok, dank euch erstmal!! bin jetzt wieder ein stückchen schlauer. die frage ist mir gestern abend irgendwann mal gekommen... weiß auch nicht mehr warum...

    noch mal so auf meine situation. wie merke ich im net, dass jemand flirtet oder wie flirte ich im net??
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    30 November 2006
    #8
    Flirten im Netz find ich schwierig, weil zum Flirten für mich Blickkontakt gehört.
    Wenn Komplimente kommen, also nette Komplimente, keine plumpen Sprüche, dann kann das vielleicht ein Flirtansatz sein.

    Oder sonstige Nettigkeiten, die nicht gleich so auf Sex raus gehen, das kann auch evtl. flirten sein.
     
  • Flake
    Gast
    0
    30 November 2006
    #9
    klar ist es schwer, aber deswegen hab ich ja gefragt. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste