• AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2003
    #41
    gut, dass nicht alle deinen Geschmack haben, dann bleiben ja mehr Mädels, die ich schön finde für mich übrig :zwinker:
     
  • Claudimaus99
    0
    6 August 2003
    #42
    Hallo,

    soviel ich weiß ist ein String dünner. Also das heißt von der Art wie ein Tanga, aber halt dünner an dem Po und an den Seiten. (strickartig)

    Bei einem Tanga ist es so das er am Po etwas breiter ist, doch auch so geschnitten wie ein Stringtanga. Zumindestens kann ich das nur aus eigener Erfahrung so behaupten.

    Was ein G-String ist weiß ich leider auch nicht.!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 August 2003
    #43
    @Claudimaus

    Sorry, aber was sollte uns das Posting jez sagen? *g* Es wurde ja schon lang und breit erklärt, wo die Unterschiede liegen *lach* :zwinker: :tongue:

    Juvia
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    7 August 2003
    #44
    ... mal davon abgesehen, dass ddie Erklärungen zum Unterschied zwischen Tanga und String einfach falsch sind...
     
  • Surfin
    Surfin (36)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    9 August 2003
    #45
    hmm also...

    ...Ich denke, dass die HAUPTSACHE ist, des die Wäsche des girls sauber ist denn was hat man davon wenn sie nen uni (was helles aber) farbenen String etc trägt und der schmutzig ist? Niente.
    Und Sandy dein Model ist echt hübsch. Und der andere Typ denke es muss gut proportioniert sein oder? Und des Model ist doch ganz gut gebaut daher..
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    10 August 2003
    #46
    also ich denke, manche lesen hier einfach gar nicht, schreiben einfach sofort und kommen dann ziemlich doof rüber, wenn das thema schon out ist :loch: hihi
    Naja, auf jedenfall DANKE DANKE DANKE, dass ich jetzt auch mal rundum in sachen unterwäsche aufgeklärt bin :grin:
    Und danke für dieses Thema, sonst hätten wir ja all die schönen models und Hös"chen" gar nicht bewundern können :cool:
     
  • dil
    dil
    Gast
    0
    3 Februar 2005
    #47
    da ich hier nicht ganz durchblicke,wäre hier jemand mal so nett und würde aktuelle bilder zu einem string,zu einem tanga,zu einem stringtanga und bla bla posten?BITTE!
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    3 Februar 2005
    #48
    Da gab es mal einen thread mit dem Titel "String Tanga, Slip und Höschen", aber der will grad nich gefunden werden/erreichbar sein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten