Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 125288
    Ist noch neu hier
    56
    8
    4
    vergeben und glücklich
    4 März 2013
    #1

    Kondom Unterschiede wirklich gegeben?

    Hallo :smile:

    Ich bins mal wieder; Möchte fragen, was eure lieblingsgummis sind und ob es bei den Durex Gummis wirklich einen Unterschied macht, welche man kauft.

    zb. gibts Gefühlsecht ULTRA, normal gefühlsecht, die mit noppen uvm.

    Hat die Ultra schon jemand getestet, sind die weniger sicher?


    Fragen über Fragen, ich weiß :tongue: müssen nicht alle auf einmal beantwortet werden :zwinker:
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    4 März 2013
    #2
    Meine Lieblingskondome sind mittlerweile 'my size'.
    Egal ob Durex oder andere Hersteller, vor meinem Wechsel zu my size habe ich auch diverse normale und angeblich gefühlsintensivere (weil dünnere) Kondome getestet bzw. verglichen, dabei aber nie einen spürbaren Unterschied bemerkt.
    Ist in meinen Augen wohl eher Marketing der Hersteller, die vielleicht auf einen psychologischen Anwendungseffekt ähnlich der sich selbst erfüllenden Prophezeiung setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2013
  • SteinRamm
    SteinRamm (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    43
    32
    Single
    4 März 2013
    #3
    ich hatte an auswahl bisher nur son sortiment von bily boy.
    bei den genoppten hatten wir beide keinen unterschied gemerkt, und bei "extra feucht" merkt man das beim anfassen zwar dass die feuchter sind, aber auswirkungen hatte das dann auch nicht wirklich
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    4 März 2013
    #4
    Ich fand die Gefühlsecht schon immer deutlich angenehmer, als viele andere Marken. Die "Ultras" sind nochmal eine Spur dünner, das sieht man dem Kondom auch deutlich an, es wirkt noch etwas kleiner, wenn man es aus der Verpackung nimmt.

    "Sicher" sind die sicherlich alle, bei korrektem Gebrauch. Natürlich kann es bei extradünnen Kondomen eventuell leichter möglich sein, sie mit Fingernägeln unabsichtlich einzureißen, aber wenn man da Erfahrung hat, sollte da eigentlich nichts passieren.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mosti
    Mosti (50)
    Klickt sich gerne rein
    61
    18
    36
    Verheiratet
    8 März 2013
    #5
    Vom Gefühl her merke ich keinen Unterschied. Irgendwann hast du deine Lieblingsmarke, die für dich am besten passen, sowohl von der Grösse als auch von der Handhabung. Das ist aber eine persönliche Geschichte, da nützen dir Tipps der anderen nichts.

    Sicher sind sie alle (es müssen alle in der EU verkauften Gummis die gleichen Mindestanforderungen erfüllen).
     
  • User 125288
    Ist noch neu hier Themenstarter
    56
    8
    4
    vergeben und glücklich
    28 März 2013
    #6


    du sagst es MINDESTANFORDERUNGEN; meine marke haben wir nun gefunden: Durex :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten