• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2003
    HV??? Ich bin zwar fast 20, aberi ch hab keine ahnung, was HV sein soll? Halsverkehr? Helft mir mal :smile:

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2003
    @Rapunzel: ich schätze mal Handverkehr oder so :grin: ....

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2003
    Boah.. speedy.. soweit hab ich wieder nicht gedacht... :smile:
    Aber ich denk, dass es das fast sein muss... da bin ich wohl wiedermal auffer leitung gestanden... :grin:

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2003
    macht ja nichts...man lernt ja nie aus :grin: ...vielleicht lagst mit deinem halsverkehr auch nicht so verkehrt...oder hodenverkehr :clown: :grin: ....ja ne, ich glaube schon daß handverkehr damit gemeint gewesen ist...

• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    1 Juli 2003
    HV ist mir so rein gerutscht. Aber es könnte heissen "Hirnverkehr". Denn vieles was man so liest spielt sich im Kopf ab:clown:

• Mazzi
    Gast
    0
    1 Juli 2003
    Das ist es doch was die meisten stutzig macht... und nicht das er nicht wusste was Oralverkehr ist, bzw. wo der unterschied zwischen OV und Av ist

• scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    2 Juli 2003
    also anscheint verursacht dieser thread ein kaos über mich.

ich wusste das es Analsex und oralsex und sowas gibt aber ich habe mich mit diesem Thema nicht auseinandere gesetzte da ich zur zeit nicht in einer Beziehung bin und die letzten beziehungen ging es auch nicht ums Thema Sex deswegen frage ich euch. Ihr seit ja alle hilfbereit und ich frage mich warum man nicht mal dieses fragen darf was analsex oder oralsex ist.

oder ist es schon verboten das ein 17 Junge mal nachfragt das er nicht bein 1. mal dum darsteht?

Gruss,
    scratdesign

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten