• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2002
    #21
    Ob es uns gefällt oder nicht - zum Frauenarzt müssen alle Frauen mal, früher oder später. Also sollt man sich früh genug damit anfreunden und seinen Seelenfrieden mit den armen Ärzten machen, die im Moment der Untersuchung besseres zu tun haben, als lustvollen Gedanken zu frönen *ggg*
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2002
    #22
    Ich danke allen, die bisher geantwortet haben und schon mal denen, die vielleicht noch antworten werden. Ist wirklich toll wie offen hier geredet wird. Das Forum macht mir riesigen Spaß und ihr werdet jetzt sicher öfter von mir lesen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten