• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Untersuchung mit Spekulum als Sexspielzeug

D
Benutzer85677  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt Ihr Euch schon mal von Eurem Freund mit einem Spekulum untersuchen lassen? Wenn nicht, würdet Ihr es aus Interesse/Lust machen, ihm zuliebe vielleicht oder eher nicht?
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
Ist schon mehrmals vorgekommen :zwinker: Doktospiele machen schon Spaß :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Ne, ich habe mal zugesehen, als meine EX Frau untersucht wurde, damals ging es um das ungeborene Leben.

Interessant war es, dennoch sehe ich in solchen erweiterte Doktorspielchen nichts Erotisches oder könnte mir nicht vorstellen, das in das Liebesspiel einzubauen.

Der MEinung waren bisher auch alle PArtnerInnen, die mit mir zusammen sind/waren. :zwinker:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #4
Nein, interessiert mich nicht und würde ich auch nicht einem Partner zuliebe machen. Sex und Arzt hat für mich nichts miteinander zu tun und ich möchte das nicht mal spielerisch vermischen.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #5
Nein, danke.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Nein, interessiert mich nicht und würde ich auch nicht einem Partner zuliebe machen. Sex und Arzt hat für mich nichts miteinander zu tun und ich möchte das nicht mal spielerisch vermischen.
:jaa:
Ich würde das bei meiner Freundin schon darum nie machen.

Es ist auch nicht das was ich unter Nähe und Intimität verstehe, einen Menschen von innen zu besehen. Körper an Körper können wir ganz anders kommunizieren.
 
S
Benutzer108473  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nein wir beide haben daran auch kein Interesse.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #8
Spekulatius sind mir lieber. :hmm:
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Nein, hab ich auch absolut kein Interesse dran.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich bin allgemein nicht so der Freund von Sexspielzeug, also brauche ich das nicht. Sollte meine Partnerin aber unbedingt wollen, dass ich damit rumfummeln soll, dann würde ich das auch mal machen.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Macht mich nicht an, macht ihn nicht an, machen wir nicht.
Bilder von einer Kolposkopie von mir haben wir uns aus Interesse aber schon mal angesehen.
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #12
:jaa:
Ich würde das bei meiner Freundin schon darum nie machen.

Es ist auch nicht das was ich unter Nähe und Intimität verstehe, einen Menschen von innen zu besehen. Körper an Körper können wir ganz anders kommunizieren.

Ohne etwas hinzuzufügen.
Nathanael
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ja mein Gott, wenn ihm das Spaß macht... Ich würde es nicht ablehnen. Auch wenn es mich nicht sonderlich reizt. ABer mit Ekel oder ählichem ist es für mich auch nicht verbunden, also why not? :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Klingt interessant und lustig, aus Neugierde würde ich es vielleicht machen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #15
Erachte ich jetzt als weder wahnsinnig spannend noch besonders erregend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #16
Ja mein Gott, wenn ihm das Spaß macht... Ich würde es nicht ablehnen. Auch wenn es mich nicht sonderlich reizt. ABer mit Ekel oder ählichem ist es für mich auch nicht verbunden, also why not? :zwinker:

Meine das auch weniger mit Ekel, sondern es gibt einfach Dinge, die man nicht haben muss. Und ... Nein Ekel nicht, aber ein wenig dolle fragwürdig ist das schon.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #17
Da gibt es für mich und für meinen Partner vermutlich sehr viel reizvollere Praktiken. Muss ich jetzt nicht haben.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ich würde es schon gerne mal probieren... wobei mir so ein Frauenarztstuhl lieber wäre als Spielzeug. :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Meine das auch weniger mit Ekel, sondern es gibt einfach Dinge, die man nicht haben muss. Und ... Nein Ekel nicht, aber ein wenig dolle fragwürdig ist das schon.

Ja es wäre sicher mit das ausgefallenste, was ich bislang gemacht hab, aber es stößt mich eben nicht ab, von daher würde ich es nicht ablehnen, sondern mich einfach mal überraschen lassen. :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #20
Nee, das stelle ich mir eher als absoluten Lustkiller vor. :hmm:
 
L
Benutzer Gast
  • #21
Ich würde das von mir aus zwar wahrscheinlich nicht vorschlagen, würde es aber wahrscheinlich tun, falls mein Freund sich das wünschen würde. Find ich jetzt nicht so dramatisch...
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #22
Nein, ich glaube, das wäre zu abtörnend für mich.
 
S
Benutzer109711  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Auf keinen Fall.
Ich hasse dieses Ding so abgrundtief :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #24
Da ich das Ding bei Frauenarztbesuchen nicht sonderlich mag, will ich es auch nicht gern in meiner Schublade haben. Von daher: NEIN.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Die Dinger sind gar nicht so günstig, von daher habe ich es noch nie probiert, aber ich habe durchaus Fantasien in dem Bereich, da kann man auch ganz wunderbar mit weiteren Toys den Muttermund quälen und foltern, also schon in dem Bereich SM angesiedelt für mich.:zwinker:

Aber einen Gynstuhl und andere Toys habe ich schon sehr wohl mal genutzt und das war sehr geil.:zwinker::drool::drool:
 
F
Benutzer Gast
  • #26
Gerade wenn man damit ein bisschen spielt, ist der nächste Frauenarztbesuch bestimmt nicht mehr so negativ besetzt. :grin:

Selber habe ich es auch noch nicht gemacht, aber ich bin nicht abgeneigt. Ich spiele zu gerne. :tongue:
 
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #27
ja, hab ich, oder besser mein freund. ist geil, wenn man sich darauf einlässt
 
A
Benutzer125373  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also mein freund hat das schonmal gemacht fand ich jetzt bischen komisch aber wenn es ihm spass macht :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren