Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    27 September 2006
    #1

    Unterwäsche für die Ihr euch schämt?

    Habt Ihr Unterwäsche zu Hause die euch mega peinlich ist oder euch schämen würdet wenn die jemand sieht?
    Die ihr z.B. nur anhabt wenn ihr eure Menstruation habt oder krank seit? Oder vielleicht euch jemand geschenkt hat? Oder habt Ihr egal was Ihr macht und wie Ihr euch fühlt nur immer Unterwäsche an die euch gefällt?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    27 September 2006
    #2
    klaro!ich hatt mir mal aus spass n string gekauft,aber ausser mal anprobiert hab ich den noch nie angehabt!:tongue:
     
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    27 September 2006
    #3
    Lol in der umkleide alle boxershorts gehabt nur wer nicht ..?:engel:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 September 2006
    #4
    Nein.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #5
    Nöp, hab alles peinliche weggeworfen :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    27 September 2006
    #6
    Also vor meinem Freund sind mir auch meine Micky Maus Slips nicht peinlich. :smile: Bei einem neuen Mann würde ich die wahrscheinlich erstmal im Schrank lassen.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #7
    peinliche unterwäsche hatte ich nur, als mama mich damals noch angezogen hat :tongue:

    und ich würde mir auch nix kaufen bzw. ich würde nix geschenkt kriegen, was dämlich aussehen würde.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 September 2006
    #8
    nein. ich kaufe mir natuerlich immer nur sachen, die ich dann auch vorhabe zu tragen.
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    103
    16
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #9
    Ich habe nen paar string -tangas aber bin zu feige sie in der öffentlichkeit (unter hosen) zu tragen weil ich nicht weis ob man es sieht und wie es an kommt.

    Mfg Shaker
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    27 September 2006
    #10
    ....
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #11
    Dein Freund zieht deine Unterwäsche an? Oder wie hab ich das jetzt zu verstehen?
    Oder will der sich ne Sammlung anlegen? :zwinker:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    27 September 2006
    #12
    Bei mir ist es Snoopy :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 September 2006
    #13
    Bei mir auch, wobei die echt süß sind... Ach ja, minnie mouse strings hab ich auch noch :grin:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    27 September 2006
    #14
    Hey bei meiner Ex auch... Die fand ich immer soo süß und lustig...:schuechte
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #15
    Na ja, "schämen" ist nicht der richtige Ausdruck, aber ich hab noch 'n paar Kinderunterhemden (mit Pünktchen oder Vögelchen drauf :-D) und -slips in so 'nem furchtbaren klassische-Unterhosen-Schnitt. Aber zum Haarefärben sind die sehr praktisch, wenn man seine Klamotten nicht einsauen will.
    Die Unterhemden hab ich teilweise auch zerschnitten und zu Putzlappen umfunktioniert. :-D
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    27 September 2006
    #16
    ....
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (31)
    Meistens hier zu finden
    267
    128
    120
    Verheiratet
    27 September 2006
    #17
    Zwei lange, weiße Feinrippunterhosen. Hat mir meine Mutter vor vier Jahren oder so gekauft - ich hab eine davon einmal angezogen, und das wars dann auch. Wieso die immer noch in meinem Kleiderschrank liegen, wieso ich die beim Umzug zu meinem Freund mitgeschleppt habe: keine Ahnung. Ich sollte wohl mal wieder mein Fahrrad putzen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 September 2006
    #18
    eigtl nicht... in der kaschemme ist man aber trotzdem der meinung, dass sie peinlich wären... :grrr_alt:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #19
    Ich schäme mich nicht dafür, aber ich hab schon Unterwäsche, die ich nicht anziehen würde, wenn ich vorhab, jemanden zu verführen. Die ist aber noch gar nicht so alt, die hab ich gekauft, weil mir das Risiko, meine schönen Slips während meiner Tage einzusauen, zu hoch war.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    27 September 2006
    #20
    ach ja, ich hab auch snoopy strings :zwinker: peinlich find ich sie aber nich, wenn sie mir auch nicht gefallen und ich sie schon lange nicht mehr trage. aber es gibt meiner meinung nach weitaus peinlichere unterwäsche...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste