Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2008
    #1

    Unterwäsche ja oder nein?

    Letztens kam im Radio das Thema Unterwäsche tragen. Eine Frau sagte sie trägt keine Unterwäsche da es ein besonderes Gefühl währe und der frische Wind schön währe. Ich so ok gedacht. Leider muss ich auch arbeiten und konnte kein Radio weiter hören, ein Paar Reaktionen habe ich noch mitgenommen, aber die waren mehr negativ wie positiv. Die Person meinte das es ihren Freund sehr angemacht hat. Klar mag das sein, aber ich möchte nicht das meine Freundin kein Hösschen trägt, Treppen hochläuft und jeder ihre Vagina sieht.
    Was meint ihr?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    13 Juli 2008
    #2
    Im Alltag muss das echt nicht sein, das mag ich auch nicht.
    Aber wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin und plane ihn zu verführen, dann trage ich auch schon mal nix drunter.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2008
    #3
    es gibt doch viel zu schöne unterwäsche um sie einfach wegzulassen :zwinker:

    ergo trag ich gerne welche. außerdem ist sie, wenn nötig, auch schnell ausgezogen :tongue:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2008
    #4
    Ich trag zu Hause gern mal nichts drunter, aber nicht aus sexuellen Gründen, sondern einfach, weil's angenehmer ist.
    Draußen trag ich immer Unterwäsche.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    13 Juli 2008
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    13 Juli 2008
    #6
    ich trage immer ein höschen, ansonsten würde ich mich total unwohl fühlen und ich sehe auch absolut keinen sinn darin, das ding wegzulassen.
     
  • Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2008
    #7
    Ok das darf war nich gerade gut ausgedrückt. Ich habe ja geschrieben das ich es nicht möchte, heißt aber auch nicht, das ich es ihr verbieden würde, wenn sie es möchte.:zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    13 Juli 2008
    #8
    Ich trage immer Unterwäsche - kann da auch nichts erotisches dran finden, die weg zu lassen.
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    14 Juli 2008
    #9
    Seh ich genau wie Penny. Ich fänds unangenehm keine zu tragen
     
  • Shaly
    Shaly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #10
    Also so im alltag würde ich das auch nicht machen.
    Aber im Sommer unterm rock trage ich auch hin und wieder mal kein höschen.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #11
    Zu Hause trage ich hin und wieder keine Unterwäsche, besonders im Sommer. Ein Höschen hat auch eine Funktion, frage mich wie jemand so oft daran verzichten kann.
    Mir würde nie einfallen Jeans ohne ein Höschen zu tragen *autsch* .... oder ohne auf ein heisses Date zu gehen:engel:

    Wenn man in der Öffentlichkeit keine Unterwäsche trägt, dann sollte man auch keine kurzen Röcke tragen ... oder gar keine Röcke wenn es windig ist:grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #12
    Ich war wie immer zu spät dran für die Party und hatte keinen Plan, was ich anziehen wollte, ich schnappte mir also irgendein Top und einen Rock. Erst viel später fiel mir auf, dass ich keinen String oder Tanga anhatte und achtete auf das Gefühl. Es war toll. Seit dem renne ich ab und zu ohne rum, aber bis auf einen sind alle meine Röcke zu kurz dafür - Immerhin besitze ich noch das ein oder andere Kleid.
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #13
    Wenn ich weggehe eigentlich nie. Ist zwar schonmal vorgekommen weil ich noch mit zu meinem damaligen Freund bin, und wir nochwas vor hatten :zwinker: .
    Zu Hause kommt es schonmal vor das ich Abends nach dem duschen noch in Sportklamotten rumlaufe und nur ein T-Shirt und eine Turnhose anhabe ohne Unterwäsche zu tragen. Aber Ausserhalb der Wohnung kommt sowas so selten vor, das ich es wohl an einer Hand abzählen kann.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #14
    Ich trage ausnahmslos immer Unterwäsche, wenn ich das Haus verlasse. Wirklich ausnahmslos. Zu Hause trage ich hie und da mal keine Unterwäsche, weils bequemer ist, aber selbst das kommt äusserst selten vor.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #15
    Ich renn nie ohne Höschen herum weder zuhause noch in der Öffentlichkeit. Fühl mich nicht wohl ohne unten was an.
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    14 Juli 2008
    #16
    leider trägt meine freundin immer was drunter (BH und Tanga) :geknickt:
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    14 Juli 2008
    #17
    also ich trage auch immer Unterwäsche, irgendwie würde ich mir so im Alltag in der Öffentlichkeit ohne schon ein wenig seltsam vorkommen ... einzig am Abend nach dem Duschen kommts schon vor dass ich keine mehr trage, weil ich zum Schlafen dann oft eine Boxershort anhabe - und da drunter brauch ich dann auch nichts.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #18
    draußen habe ich immer unterwäsche an.

    und seit wann sieht man da die vagina, wenn einer von hinten untern rock kuckt? vaginen sind immer noch im inneren des körpers. :-o klingt so als ob man untern rock kuckt und den enddarm sieht, wenns um den arsch geht. :-D
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    14 Juli 2008
    #19
    Immer mit.
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    14 Juli 2008
    #20
    meine süße hat auch immer was drunter was manchmal schade ist denn ich würde sie schon gerne überfallen :zwinker: aber klappt ja net weil was drunter ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste