Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    9 Juni 2008
    #1

    Unterwäsche per Internet speziell für problematischen BH-Kauf

    Hallo zusammen :smile:
    Wie ich öfter mitbekommen habe, gibts hier viele mit meinem Problem; der BH-Kauf mit einer Körbchengröße über dem Durchschnitt :zwinker:

    Ich habe zwar mittlerweile im H&M ab und zu (welch ein Wunder) ein bis zwei Stück gefunden, die musste ich dann aber in 75D nehmen und habe jetzt meine Zweifel wie lang sie durchhalten (sind so dünne ohne Polsterung o.ä.)...

    Deswegen die Möglichkeit Internetkauf... kennt ihr euch damit aus? Preise? Größen? Schwierigkeiten??
    Habe gehört "Hunkemöller" wäre super, kenne das aber selbst nicht als reales Geschäft und weiß auch nicht wie das im Internet abläuft auch mit Zahlung etc. :ratlos:

    Wäre dankbar für viele Beiträge :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    10 Juni 2008
    #2
    Wir haben bei ebay einen shop gefunden der Triumph BHs sehr günstig verkauft auch in "Problemgrößen" wenn du willst schick ich dir den Link per PN.

    Die Preise sind absolut ok wie ich finde die BHs liegen so zwischen 12 und 15 €
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste