• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unterwäsche unter Schlafkleidung?

Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich hab nicht mal einen Pyjama. Wenn dann würde ich wahrscheinlich Unterwäsche drunter tragen.
Aber viel lieber schlafe ich nackt
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich trage immer ein Höschen drunter :smile:
Keine Ahnung, ob es anderen Frauen auch so geht aber ich werde schnell feucht und trage den Pyjama mehrere Tage in Folge, während man Höschen mindestens täglich wechselt...
Das hat praktische Gründe und ich finde es auch gemütlicher, weil so Hosen meist unten in der Mitte ne Naht haben...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Unterwäsche nur tagsüber. Nachts nie, außer vielleicht mal in der Stillzeit einen Still-BH mit Einlagen und das war schon gruselig.

Das gute an Nachtwäsche, wenn man nicht sogar Nackt schläft, ist eben der luftige, lockere Sitz, so das überall Luft drann kann.
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Schlafe nackt.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (33) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich trage keine Unterwäsche unter dem Schlafzeug. Finde es auch deutlich angenehmer da mal nichts drunter tragen zu müssen. Außer während der Menstruation, da habe ich dann noch ein Höschen drunter.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Immer Unterwäsche - sonst müsste ich ja täglich die Pyjamahosen waschen, das wär mir zu blöd
 
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich schlafe nur mit einem T-Shirt und einem Slip der Rest ist mir alles zu viel beim schlafen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Früher hab ich unter meinen Pyjamas nie Unterwäsche getragen - heute lasse ich die Pyjamas einfach auch noch weg, außer es ist Besuch da.
Wenn ich dann allerdings ein Nachthemd oder so an habe, trage ich schon noch ein Höschen drunter. Wäre ja sonst nicht so sinnvoll...
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Trage eine chemise oder im Sommer auch mal nix.

Drunter habe ich nichts an, fühlt sich gräßlich an und Sinn der Beinfreiheit ist ja gerade untenrum freies "Atmen" zu ermöglichen, ist gesünder. Mit Ausnahme Blutungszeiten natürlich.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Schlafe nackt oder maximal mit einem T-Shirt. Unterhose trage ich nur während meiner Periode, da Binde. Sonst nicht.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #12
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #13
Ich hab gar keinen richtigen Pyjama.
Ich schlafe meistens in nem zu großen Shirt und ner Jogginghose (entweder lang, oder kurz, je nach Jahreszeit). Und da trag ich immer einen Slip drunter. BH aber nie
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Immer im Schlafanzug und grundsätzlich ohne Unterwäsche. Im Sommer oftmals nackt.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #15
Schlafe nackt. Sollte ich doch mal was tragen dann ein Shirt von meinem Freund mit Slip oder ohne (eher ohne.). Oder ein Seidenneglige ohne was drunter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer197378  (17) dauerhaft gesperrt
  • #200
Paradoxe
Benutzer195945  (28) dauerhaft gesperrt
  • #201
Schlafanzug immer ohne Unterwäsche.
 
R
Benutzer197445  (47) dauerhaft gesperrt
  • #202
Immer nackt, egal wo.
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #203
Ich schlafe so gut wie immer nackt.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #204
Ich trage ein Oberteil und keine Unterwäsche. Es sei denn, ich habe meine Tage. Dann kommt es vor, dass ich zur Sicherheit einen Slip anhabe.

Sowas wie Pyjama trage ich nicht. Die Vorstellung von Stoff (Pyjama) auf Stoff (Unterhose) finde ich aber ganz furchtbar. Am Tag ok, aber nachts mag ich das überhaupt nicht.
 
leder-mann
Benutzer150932  Verbringt hier viel Zeit
  • #205
Schlaffe fast immer nackt ber auch in ne Lederjogginghose ohne was drunter, fühlt sich so sanft am haut...smile
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #206
Meistens tshirt und untenrum nackt, aber ab und zu lasse ich auch gerne mein Höschen an oder Strumpfhose
 
G
Benutzer Gast
  • #207
Nur Nackt , jedes Kleidungsstück stört nur
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #208
So gut wie immer Pyjama, alle paar Tage einen frischen, aber nie mit Unterwäsche.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #209
Ich bin der klassische Nacktschläfer und schlaffe am liebsten und überall nackt. Nur in einem Bett bin ich nicht nackt, dort habe ich ein Nachthemd an, aber ohne Unterhose.
 
Mr_Z
Benutzer185118  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #210
Seit 15 Jahren schlafe ich nackt
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #211
Ich habe nie keinen Slip an. Außer beim Duschen und beim Sex. Wüsste auch nicht wieso ich das tun sollte.
 
Lumii
Benutzer196441  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #212
Ich schlafe auch Nackt. Und wenn nicht dann mal in Boxershorts oder Shirt.
 
Lukaswk
Benutzer192485  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #213
Unterm Pyjama hab ich keine Unterwäsche an ...
 
Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #214
Ich habe noch nie einen Pyjama besessen, mir reicht eine Boxershorts oder Unterhose, auch im Winter
 
Es gibt 184 weitere Beiträge im Thema "Unterwäsche unter Schlafkleidung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren