• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unterwäsche unterm Body

wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Hallöchen,
Frage steht eigentlich schon oben.

Wenn ihr einen Body tragt, befindet sich darunter dann noch Unterwäsche?
Bei mir ist das etwas zweigeteilt, wenn ich einen "Unterwäschebody" trage, über den noch ein Top kommt, dann befindet sich darunter meist nichts.
Wenn ich einen Body trage, der mit Hose an aussieht wie ein normales Oberteil, habe ich darunter noch Unterwäsche, obwohl der Body ja zumindest dem Unterhosen Part erfüllen könnte, wenn man ihn ließe.
Ich hätte dabei nur trotzdem das Gefühl, irgendwie nackt zu sein.

Zweite Frage: Strumpfhosen über oder unter den Body?
Bei mir wieder zweigeteilt, die Strumpfhose kommt aber grundsätzlich über den Unterhosenpart. Also entweder Body, Strumpfhose, Top oder Unterhose, Strumpfhose, Body.

Wie ist das bei euch so?
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #2
Bodys trage ich eher selten außer Haus. Meistens trage ich dann darunter noch einen BH. Eine zusätzliche Unterhose unter dem Body trage ich aber nicht. Statt Strumpfhose ziehe ich zum Body eher halterlose Strümpfe an.
 
Miss_zitzibee
Benutzer169771  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also meine Jungs haben die Windel unterm Body.
Und die Strumpfhose (wenns mal sein muss) über dem Body :zwinker:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #5
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #6
Bodys sind so 1990!
Und eines meiner amuensanteren Erlebnisse im Ausgang in diesen Jahren spielte sich rund um einen Body herum ab:
Ein Typ tanzte mit einer, die Arme wohl um sie und er muss offenbar so stark an dem Maedel gerissen haben, dass der Knopf des Bodys aufging. Zu Boden fiel ihre Binde, was er hilfsbereit durch Drauftreten kaschieren wollte. Er stand dann so halb drauf, und das Ding klebte gut sichtbar an seinem Schuh. :-D

Obiges ist vielleicht nicht hilfreich, deshalb hier:
Wesentlich zu kurze Roecke: Ja! :anbeten: (wenn man sie denn tragen kann)
Body und Hose: Dafuer ist das Leben wesentlich zu kurz. :smile:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #8
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #9
Ja, Geschichte wiederholt sich.
Wobei "Neobodies" eine der harmloseren Auspraegungen davon ist :smile:
Hmm so negativ wie du davon schreibst habe ich irgendwie das Gefühl, dass du wirklich noch dieses typische Aerobic Bild vor Augen hast.
Die Dinger sehen so aus wie normale Oberteil mit ner Unterhose drangenäht, angezogen würdest du nicht mal erkennen, dass es ein Body ist...
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich besitze gar keinen Body, aber ich denke wenn man noch was drüber zieht, kann man die Unterwäsche auch weg lassen. Es sei denn man hat sehr große Brüste, dann wäre es vielleicht besser den BH anzulassen.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Es sei denn man hat sehr große Brüste, dann wäre es vielleicht besser den BH anzulassen.
Also mein Body hat ganz normale BH-Bügel eingearbeitet. Trage den unter Kleidern, bei denen sonst die Unterwäsche durchdrückt. Ohne was darunter.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #13
Ich bin es vom Tanzen und Turnen gewöhnt
Ah, daran könnte es liegen.
Ich hab auch immernoch unter Kleidern prinzipiell Shorts.
Sollte ich mal ne Piruette auf der Straße machen wollen oder so :grin:
Oder die Beine zu lang. Zumindest reichen bei mir die halterlosen Strümpfe maximal zur Mitte des Oberschenkels
Och, ein oder zwei paar hab ich die wirklich bis hoch zum Arsch gehen.
Aber meine Rücke gehen zu großen Teilen auch nur bis knapp übers Po, und wenn dann an den Strümpfen noch so ein Zierband oben dran ist kann mans vergessen.
Mit Strapsen eh.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich dachte Bodys wären Unterwäsche?:zwinker::grin:

Zumindest trug man in den 80ern nix drunter und zwar völlig egal, wie durchsichtig die waren und ob man sie als Oberteil durchblitzen ließ.:zwinker:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #15
Für mich ist das einfach so, was ich nicht so schmutzig machen will, dass es direkt in die Wäsche muss, trage ich mit Unterwäsche drunter :grin: BH trage ich eher je nachdem wie der Ausschnitt aussieht.

Mit der Strumpfhose würde ich einfach mal testen, was bequemer ist? Könnte vlt sein, dass sie weniger rutscht, wenn du den Body drüber ziehst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich trage grundsätzlich unter ein Body nix weiter. Ich ziehe wenn ich ein Body trage nur ein String-Body an.
 
PIXI1990
Benutzer155603  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wenn ich eine Body trage lasse ich die Unterwäsche weg sprich auch den BH .

Strumpfhose finde ich beim Body nicht zweckmäßig deshalb nehme ich halterlose Strümpfe .
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #18
Ich trage wenn nur Shape-Bodies und darunter trage ich meist tatsächlich noch Unterwäsche.
Zumindest einen BH, denn der Body hält ja nix.
Slip kommt drauf an, wie sich das alles so abzeichnet. An "Regeltagen" würde ich Body ohne Slip eklig finden.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Wenn Body dann ohne zusätzliche Unterwäsche und wenn mit Strumpfhose,dann diese über dem Body.
 
D
Benutzer171227  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich finde Strumpfhose unterm Body sieht immer ein bisschen nach Möchtegern-Superheldin aus. Ich finde die Kombination aus Strumpfhose und Body nicht so glücklich. Da sehen Strümpfe mit oder ohne Halter besser aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren