Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #1

    unterwäsche wechseln

    mich würde interessieren, da ich grad tv geguckt habe und das thema "wie oft die deutschen ihre unterwäsche wechseln" gekommen ist, wie das hier im forum so is :smile:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #2
    Minimum: Täglich , ansonsten nach oben hin offen ...

    Hängt z.b. davon ab ob ich noch Training habe, ein Spiel oder etwas anderes, wonach ich mich wieder frisch mache ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #3
    Ich wechsel meine Slips täglich ... geh ich abends weg, geh ich meistens vorher duschen und danach zieh ich dann auch was frisches an.

    BHs wandern bei mir allerdings nicht jeden Tag in die Wäsche ... die zieh ich auch mal öfter an, bevor die gewaschen werden.

    Juvia
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #4
    Ich wechsel meine Unterwäsche jeden tag also morgenes, wenn ich mich umzieh... oder bei duschen nochmal.... :smile:

    also bhs wechsel ich a net täglich... die zieh ich a öfters an... :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #5
    ich wechsel 1-2 mal täglich.

    da ich keine slipeinlagen benutze und ja doch immer ein wenig ausfluss (bei mir zumindest) da ist, fände ich alles andere unhygienisch!

    BHs seltener, da kommt ja auch kein ausfluss ran.

    mein freund wechselt jeden tag einmal, is auch okay, finde ich.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #6
    Täglich, ich hab wegen meinem Ausfluss auch immer Slipeinlagen drinnen und die wechsel ich ein paarmal täglich. BHs dann allerdings auch nicht jeden Tag, so viele hätt ich gar net... :zwinker: Zieh sie aber auch höchstens 3mal an oder so...
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #7
    Also Slips werden täglich gewechselt und der BH tut's ein paar Tage länger :zwinker:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #8
    Meist 2 x am Tag.
     
  • 5 Juli 2004
    #9
    Also Unterhosen mind. täglich ne Neue (außer Sport o.ä.), BHs trag ich etwas öfter
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #10
    ---------------------------------------------------
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 Juli 2004
    #11
    also vor der schwangerschaft hab ich beides täglich gewechselt, schon alleine deswegen, weil ich nur passend bh und string trage und meine u-hosen natürlich jeden tag gewechselt hab

    jetz isses so, dass ich meine u-hosen immer noch jeden tag wechsle, aber nur noch drei bh's hab, die mir noch passen :link: und die werden dann nich mehr jeden tag gewechselt.. sondern nur noch jeden zweiten.. manchmal auch jeden dritten (wenn ich zb den bh nur anhatte, weil ich einkaufen war -zieh zu hause nämlich sofort immer alles wieder aus-)
     
  • 5 Juli 2004
    #12
    Ganz klar wie alle anderen...
    Täglich wechsel ich die Slips und abends nach dem duschen vorm weggehen (disco, Freund,...)...
    bh´s tun´s bei mir 2-3Tage..aber danach nix wie ab in die wäsche... :gluecklic

    Leute die ne ganze woche im selben slip rumnlaufen find ich persönlich unhygienisch... :wuerg:

    Bis dann
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #13
    die hoserl wechsel ich täglich.
    BH wechsel ich net täglich, außer ich hab sehr geschwitzt oder so.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #14
    Ich wechsle sie alle 2 Tage, manchmal auch täglich, jedenfalls immer vor dem Ausgehen.

    Wer jetzt sagt ich sei ein Ferkel weil ich nicht täglich wechsle, denen müsste ich entgegnen, dass Sorgfalt beim Pinkeln usw. (und nicht onanieren ohne nachher zu duschen!!!) die unterwäsche so sauber hält dass man es mit jedem Steh und Streupinkler der täglich wechselt an Sauberkeit aufnimmt.
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 Juli 2004
    #15
    Ich seh das ganz genauso ! :zwinker:
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2004
    #16
    Da kann ich nur zustimmen !!!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #17
    ich find trotzdem, dass täglich ein MUSS ist...

    auch bei männern, aber bei frauen auf jeden fall (ausfluss)
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #18
    mind 1 mal täglich... manchmal auch zweimal ...
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #19
    /me hat sie gerade eben gewechselt - das Jahr ist also wieder rum :zwinker:

    EDIT: Ich hab natürlich die dritte Option angekreuzt - jetzt haben doch noch welche die Vierte genommen - wollte keine Mißverständnisse aufbauen :grin:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #20

    *löl*. Jetzt sieht die Bux [​IMG] fast so gut aus wie mit [​IMG] gewaschen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste