Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Susi-Maus
    Susi-Maus (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    21 Januar 2010
    #1

    Unterwäsche

    Hallo,
    Ich wollte mal gern wissen, was für Unterwäsche ihr gern euren Freunden präsentiert bzw. welche die Jungs bei Mädchen schätzen.

    Also gern Benennung des Kleidungsstück, Stoff und Farbe.
    Ich weiß zwar, was mir gefällt, aber das heißt ja nicht, dass Jungs/Männer dis genauso sehen. Also klärt mich auf^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unterwäsche
    2. Bekleidung Unterwäsche
    3. Unterwäsche
    4. Unterwäsche
    5. Gebundene „Unterwäsche“
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    21 Januar 2010
    #2
    Wie jetzt? Was ich an Frauen toll finde oder wat?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    21 Januar 2010
    #3
    Also ich trag am liebsten weiß oder was helles wie z.B. rosa, türkis oder so was. Schwarz hab ich nur eine Garnitur. Mein Freund sagt, das macht mich blass und damit hat er wohl auch recht. :grin:

    Strings mögen wir Gott sei Dank beide nicht. :grin:

    Vom Material her am liebsten Mikrofaser oder Satin. Spitze höchstens teilweise, weil die kratzt.
     
  • just_ST
    just_ST (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    21 Januar 2010
    #4
    Hm,
    also mir und meinem Freund gefällt alles, was der H&M Katalog so zu bieten hat. :smile:
    Passt mir super, sieht chick aus und der Preis ist auch ok. Und die Haltbarkeit und QUalität ist auch gut bei den Sachen. Ich habe auch andere Marken, die sich alle nicht besser oder sehr viel schlechter mit der Waschmaschiene vertragen. Und den praktischen Aspekt darf man ja auch nicht vernachlässigen.
    ein No-Go sind Snoopy und Co. Die haben im Bett nichts zu suchen.

    Ein anderer heißer Tip ist die Baci-Lingerie-Serie bei www.*******
    Klick dich mal rein. Schöne, nicht "nuttige" Wäsche für die Zeit zu zweit zu einem echt unschlagbaren Preis!
    Ich habe 2 Sets der Bikini-Style Serie. Sehr zu empfehlen. Mein Freund war positiv überrascht.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    21 Januar 2010
    #5
    Ich selber trag Retro-Shorts (wozu hab ich nen geilen Arsch :grin:) und in den Farben weiß, schwarz, grau. Eher schlicht und "edel".

    Bei Frauen mag ich Pants, Tangas. Bei heller Haut in den Farben rosa, pink, lila aber im Grunde ist das nebensächlich. Ist eh viel zu schnell aus :grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    21 Januar 2010
    #6
    Meine "gute", also sextaugliche, Unterwäsche ist ohne Ausnahme schwarz, wie überhaupt 90% meiner Unterbüchsen. Am liebsten ist mir Baumwolle, ich alter Spießer, aber bei den schickeren Teilen gibt es das leider selten. Keine Ahnung aus was die ist, vermutlich überwiegend Mikrofaser. Spitze hab ich an einem BH, sonst nirgendwo. Mag ich nicht, gefällt mir an mir nicht und kratzt.
     
  • Susi-Maus
    Susi-Maus (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    194
    43
    3
    Single
    21 Januar 2010
    #7
    Also ich muss dazu sagen, dass ich total auf dunkles lila stehe. Die meisten Sachen, die ich hab (auch die besten) sind zum Großteil halt aus Elastan und dann oft noch in geringen Teilen aus Polyamid.
    Ich finde für mich immer noch Pants am besten und gucke daher auch danach, wenn ich mir einen BH kaufe.
    Soll ja auch alles irgendwo zueinander passen.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    21 Januar 2010
    #8
    Ich hab eigentlich fast nur schwarze Baumwollslips und mittlerweile auch ein paar Sachen in geringelt, braun oder in helleren Farben.

    Trage keine Strings, weil ich die unbequem finde und ich eher einen runden, als einen flachen Hintern habe - und ich finde, das sieht dann nicht so schön aus und schneidet auch ein.

    BHs trage ich eigentlich immer die gleichen, obwohl ich ganz viele habe - schwarz und braun, je nach Unterhose.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    22 Januar 2010
    #9
    Ich mag am liebsten ganz schlichte (schwarz oder weiß) Unterwäsche aus Baumwolle evtl Microfaser. Bevorzuge jedoch Baumwolle.
    Strings und gepolsterte BHs mag ich nicht, ich trage Slips oder Pants und meist BHs von BeeDee's ohne Bügel. Die sind saubequem, sehen schlicht und sportlich aus.
    Satin, Spitze und Schleifchen sind nicht mein Fall, ebenso wie farbige Unterwäsche-jedoch besitze ich sowas auch für besondere Anlässe. Mein Freund steht auf sowas eher-aber für den Alltag find ich diese Wäsche unpraktisch und nicht bequem. Ich denke ihn stört mein Unterwäschestil nicht.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 Januar 2010
    #10
    Ich hab so eigentlich nur schlichte Pants, die allermeisten sind schwarz mit einfachen BHs... Hab zwar auch "bessere" Unterwäsche-Kombis, mit Strings, Spitze, Steinchen und Kram, aber da das unbequem ist und meinem Freund sowas eh nicht auffällt kann ich mir das auch schenken...
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2010
    #11
    ich hab fast nur passende unterwäsche-sets, d.h. bh und string oder panty. vorwiegend mit spitze, netzstoff, schleifchen, stickereien und dem ganzen schnickschnack :zwinker: ich mag es aufwändig.
    hab nur wenige grundfarben: schwarz, brauntöne, petrol, grau.

    meine bunteren panties (ohne passenden bh) trag ich nur zum schlafen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Januar 2010
    #12
    Dito. :zwinker:

    Habe aber viel in schwarz und weiß, bunt gefällt meinem Freund nicht so... :grin:
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2010
    #13
    Mein Freund findet weisse BHs am Schönsten, ich aber Schwarz. Ich mag Spitze ganz gerne, aber finds teilweise noch unbequem und ziehe daher öfters einfach schlichte BHs an.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.864
    Verheiratet
    25 Januar 2010
    #14
    Keine String-Tangas. Am liebsten schwarz oder weinrot, Seide mit ein wenig Spitze.
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    30 Januar 2010
    #15
    so das kann ich gleich so übernehmen :grin:

    ...hab auch fast nur passende sets, finde es einfach schön.schrecklich wenn man z.B. nen pinken tanga und nen blauen bh oder so anhat *grusel* das ist gar nix für mich :schuettel:
    varianten gibt es von...mal schlicht,mal sportlich,mal aufwändig,mal verspielt,mal durchblickend....
    auch von der farbvielfalt hab ich einiges bieten *lach* von weiß über beige,rosa,pink,lila,orange,rot,mint,türkis bis zu schwarz...eigentlich alles also :ashamed:

    was gar nicht geht sind snoopie und co...comics find ich nicht schön,außer an kindern vielleicht

    man merkt also dass ich nen kleinen tick hab :tongue:

    bis jetzt hat sich auch noch keiner darüber beschwert...außer vielleicht dass es eben zusammen passen muss :grin:

    männer mit pants find ich eigentlich gut,da sieht man gleich was man geboten bekommen ^^...farben sind mir eigentlich egal, nur was auch hier nicht geht sind comics

    lg
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    673
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2010
    #16
    Früher hatte ich fast ausschließlich Sets von Passionata. Mein jetziger Freund legt da aber nicht so viel Wert drauf, drum tun's jetzt auch die Höschen von H&M (Strings und Hotpants). BHs hab ich vorwiegend von Esprit. Gleich geblieben ist jedoch, dass ich alle möglichen Farben kaufe :grin: Ach ja, viele haben Spitze, aber andere sind nur aus Microfaser.
     
  • Susi-Maus
    Susi-Maus (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    194
    43
    3
    Single
    15 März 2010
    #17
    Und was sagt ihr zu verschiedenen Stoff-Kombis? Also jetzt meinetwegen Satin-String und Baumwoll-BH?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    15 März 2010
    #18
    Bei mir ist alles aus Baumwolle und Microfaser. Von daher gibt es da kaum Stoffmix.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste