• soloalbum
    soloalbum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2004
    #21
    ich achte da schon meistens daruf, mir is unterwäsche sehr wichtig....auch wenn ich nicht mit meinem freund zusmmen bin, hab eigentlich immer passende wäsche an...
    hab auch jede menge sets .. ich liebe unterwäsche.. :smile2:)
     
  • Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2004
    #22
    ich kaufe mir eigentlich immer nur passende Sets, also BH und Slip und ziehe das natürlich dann auch immer an..

    Und was den Freund betrifft, da ist es doch eh unnötig was passendes anzuziehen, denn wenn es mal soweit ist, das er die Unterwäsche sieht, zieht er sie mir eh meist aus!"gg"
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    8 Februar 2004
    #23
    Ich versuche schon drauf zu achten, weil ich mich irgendwie immer besser fühle wenn alles zusammenpasst, aber klappt meistens nicht, weil ich ca. 5x so viele strings hab wie BHs. Und passend hab ichs nur 4-5 mal.

    Im Prinzip ist es ja auch echt egal. Wenn mein Freund meinen String sieht, ist der BH meistens schon lange nicht mehr an und liegt nicht mal in Sichtweite... und welche Farbe der dann hatte, ist ihm in dem Moment mehr als lax :zwinker:
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #24
    Ich achte nicht sklavisch darauf, dass es immer ein passendes Set ist, aber da ich das Oberteil (trage eher selten BHs) meist 2 Tage und den String nur 1 Tag trage, habe ich mir angewöhnt gleich zu jedem Oberteil 2 passende Strings zu kaufen.
    Wenn ich es jetzt noch schaffen würde, die gleich entsprechend in meinem Schrank zu deponieren, wäre alles gut :rolleyes2
     
  • salzige
    salzige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2004
    #25
    also ich find das völlig nebensächlich! solange sich die farben nicht beißen (pink und rot zum beispiel) is das doch egal.
    ich hab sooooo viele tangas - das würd glatt n vermögen kosten zum jedem nen passenden bh zu haben!
    ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dasses den männern was ausmacht, es kommt schließlich auf den inhalt an und dasses hübsch aussieht...
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten