Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TobiasH
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #1

    Unterwegs mal müssen...

    Hi, ich hab mal eine etwas intimere Frage an Euch: Wenn Ihr nicht zu Hause seid, aber merkt, daß Ihr "groß" müßt, was macht Ihr dann??? Ich meine, ist Euch das nicht auch super unangenehm? Ich persönlich mag es gar nicht, wenn ich eine öffentliche Toilette zum ka...n benutzen muß...
    Ich weiß nicht, ich muß dabei unbedingt alleine sein, geht Euch das ähnlich? Wie verhaltet Ihr Euch im Alltag (auf der Schule/der Uni/auf der Arbeit, beim Shoppen, in einem Lokal, bei Ausflügen)?
    Sorry für die intime Frage, aber ich wollte schon immer mal wissen, wie es anderen Leuten dabei geht...
    Danke!
    Tobias
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #2
    Ich muss nie auf fremden Toiletten (außer Hotels usw *g*), man kann es sich immer verkneifen, bis man zu Hause ist!
     
  • seki#2
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #3
    es gibt nichts schlimmeres, als außer Haus zu scheissen .
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 Mai 2004
    #4
    dito
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #5
    *lol*..dann hast wohl bisher immer glück gehabt...

    @thread: wie soll ich mich schon verhalten???..wenn ich "muss", dann muss ich...
    und bisher ist auch immer ein "sauberes" klo vorhanden gewesen...
    natürlich ist es auf "öffentlichen" toiletten unangenehm...besonders, wenn jemand anderes hereinkommt...aber was soll`s...ist halt menschlich und man kann es nicht kontrollieren...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #6
    Also schlimm isses als Handwerker auf Montage.. denn da steht net immer ein Dixi irgendwo rum.. da klingelt man dann mal bei den Anwohnern ob sie dafür verständnis haben.. (oki, iss a bissle peinlich, aber man sieht sie ja eh net wieder *gg*) oder man geht halt extra in ein Lokal.. (wo man eigentlich noch relativ ungestört ist..)

    In meiner Klempnerlehre wars öfters der fall und das Klo kommt immer erst zur Endmontage.. :schuechte

    LG.. Bärchen..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 Mai 2004
    #7
    also ich kann sehr wohl kontrollieren, ob ich kacken muss oder nich.. oder sagen wir mal: es lange genug zurückhalten. drei tage is da nix *g*

    geht natürlich nich mit durchfall... und bei pippi auch nich
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #8
    Entweder, du hast ökologisch abbaubares Klopapier beim Waldspaziergang dabei oder du hälst es aus.....

    Auf öffentlichen Toiletten ist es zwar eklig, aber immer noch besser als den ganzen Tag mit Druck rumzulaufen :zwinker:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #9

    Doch, tut nur sauweh..... :mad: Ich erinner mich da an eine 6-Std. Busfahrt....

    MAHLZEIT! Okay, werden wir bitte appetitlicher :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #10
    dito! :grin: :grin: :grin:
    edit: da tut nix weh
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #11
    also in bestimmten situationen kann ich es auch zurückhalten...aber nicht, wenn ich weiß, daß ich mein eigenes klo in den nächsten stunden nicht "besuchen" kann...
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #12
    Wollen wir das ausdiskutieren? :zwinker: Das hat gedrückt....schwedische Pizza mit ganz dick Zwiebeln.....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 Mai 2004
    #13
    dito :bier:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #14
    sowas hätte ich jetzt auch sagen wollen :tongue:
     
  • kleiner123
    kleiner123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2004
    #15
    Also in der Schule? Nee...
    In öffentl. Wenns sein muss, aber ungern...
    In der Firma... jeder zeit!
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #16
    hey ich kanns mir zum glück auch immer verkneifen...

    vor allem beim verreisen kann ich die erste woche nie kacken das ist schlimm
    dann muss man wenn man aber absolut nicht kann, muss es sich verdrücken, und wenn man könnte ist es wie zugestöpselt lol

    also ich kanns schon ziemlich lange...bis man zu hause ist..verdrücken

    ich hasse es auch aufs tiefste außer haus zu kacken
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste