Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 8 Juni 2004
    #1

    Unterwegs ohne Slip

    Wie findeet Ihr das. Ich finde das geil. Besonders wenn mal was unter den Tisch fällt...Auch als Mann kann man seine Partnerin damit überraschen. Zum Beispiel bei einer Autofahrt...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Juni 2004
    #2
    ähm.. was?? wie soll ich denn das jetz verstehen??

    ansich find ich es schon ganz nett ohne höschen unterwegs zu sein... unbd mein mann auch *g*
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #3
    ja, kommt im Sommer eigentlich ständig vor. Gerade gestern wieder. Ich find's einfach angenehm und meinen Süssen törnt's an.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #4
    Macht meine Liebste eher selten...

    natürlich nur im Sommer unter einem Röckchen, sie sagt, dass sie bei der sommerlichen Hitze das kühle Lüftchen an der Möse mag...und mich regt es an, weil ich es als Einladung für einen unkomplizierten Quicky verstehe...was es eigentlich nicht ist, aber zumindest die Möglichkeit dazu...oder die Phantasie...
     
  • Pure_Poison
    0
    8 Juni 2004
    #5
    Mach ich auch ab und zu,...vor allem wenns so heiss is (was zwar eher selten der fall is *g*) oder wenn ich ne hose anhabe die hüftig is und man sich bückt und der slip rausguggt,...da dann am besten gleich ganz ohne

    strange_girl
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #6
    Find ich nicht so lecker, gibt ja sowas das nennt sich Ausfluss....
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #7
    Ohne Slip rausgehen find ich unhygienisch ... wie Honeybee schon sagte, mit dem Ausfluss ist das net so toll.

    Juvia
     
  • cat85
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #8
    wenns jetzt klamottentechnisch absolut nicht klappt, dass man einen Slip tragen kann, ok...aber sonst fühl ich mich mit auch wohler. und ich finds auch hygienischer...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Juni 2004
    #9
    wenn man nich grad nen gürtel als rock anzieht, passiert auch mit dem 'ausfluss' nix
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Juni 2004
    #10
    Ich geh auch eher sehr selten ohne was drunter aus dem Haus.
    Wie oben schon gesagt find ich es mit auch hygienischer.
    Wie macht ihr das denn wenn durch Zufall mel der Ausfluss zuschlägt und ihr nichts drunter habt?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Juni 2004
    #11
    also... äähh.. hää?? bei mir schlägt der ausfluss nie einfach mal zu...

    außer jetz in der ss.. aber da würd ich eh nie unten ohne rauisgehen, wegen infektionsanfälligkeit und weil ich nie weiß, ob ich vll mal ein paar tröpfchen pippi verlier
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Juni 2004
    #12
    und wenn ich daran denke, dass wahrscheinlich jeder von uns schon mal das pippi anderer fremder leute im mund hatte..*uuääähhh* (bevor ihr fragt: restaurant-->klo-->leute, die sich nich die hände waschen-->türklinke-->eure gewaschenen hände an der türklinke, die vor zwei minuten von einer person mit ungewaschenen händen angefasst wurde-->weiteressen-->essen am finger-->finger im mund *bääähh*)


    und ihr meint ohne höschen rausgehen sei unhygienisch *lol*:blablabla
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #13
    Naja kann auf das Gefühl verzichten, wenn der Ausfluss das Bein runterrinnt *gg*

    Wenn man nen Quickie im Freien in Planung hat ist das natürlich etwas anderes...aber sowas passiert mir wohl nie :frown:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #14
    Zuhause im Garten, wenns warm ist..unter nem luftigen Sommerkleid..warum nicht...kommt öfter vor

    aber wenn ich wohin gehe, hab ich immer was an.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #15
    Hab's gesehn. Mich hat's auch angetörnt. :link:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #16
    ach ja? Warst du gestern auch'n Bier trinken bei uns auf'm Marktplatz???
     
  • Athina
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #17
    Ich mach es auch schonmal.
    aber nur imsommer unter langen Röcken.
    Ich habe nicht vor unvorhergesehen, unerwartete Einblicke zu gewähren. :schuechte

    Am FKK Strand ist das dann was anderes. :cool1:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #18
    Ich habe im letzten Sommer mal in der Turnhose (ohne eingebauten Slip) gebadet weil ich nichts anderes hatte, aber ich kam mir unangenehm nackt vor. Sonst würde ich das nie machen. Jeans stoff ist auch zu grob für meinen zarten Po :zwinker:

    Früher war ich mal nackt drunter beim Ministrieren. Aber das war eine Wette und ich wusste noch nicht wie "gefährlich" Priester sind...
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #19
    Gibt es wirklich so wenig Jungs, die das machen?

    Ich find das einfach klasse, vor allem jetzt wo es so warm ist. Unter kurzen Hosen stört doch so ein Slip oder eine Boxershort nur. Ohne ist die "Belüftung" besser und außerdem ist es irgendwie auch ein anregendes Gefühl, so unten ohne zu sein.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #20
    Ich habe es im Urlaub probiert, fand es aber nicht sonderlich angenehm. Ständig hängt etwas im Weg - ausserdem scheuert die Hose je nach Stoff auf Dauer auch rechtunangenehm an den empfindlichen Stellen.

    Gegen die Hitze die besonders auch bei Retropants im Sommer zu spühren ist habe ich meine "Ideal"-Lösung gefunden... Ich trage daher fast immer Strings drunter. Alles bleibt dort wo es hingehört und nichts baumelt im Weg rum. Ausserdem ist es an sämtlichen anderen Stellen schön luftig. Strings sind für mich daher das Beste für drunter und ein kleines "anregendes Gefühl" ist auch dabei.

    Bei meiner Freundin fände ich es auch mal ganz interessant wenn sie ohne Slip mit mir unterwegs wäre... allerdings steht sie nicht drauf. - Und zwingen werde ich sie daher sicherlich auch nicht.

    Viele Grüße
    TTL
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste