• Joe76
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #21
    Meine Freundin mag nicht ohne Slip gehen. Schade, würde mir gefallen. Ich selber geh lieber gut sortiert und verpackt.
     
  • 8 Juni 2004
    #22
    Also ich kann nur sagen auch mich törnt es an und ich finde es schön meine Freundin zu überraschen. Zum Beispiel wenn ich eine dünne Stoffhose anhabe und sie bei einer Berührung gleich fühlt was in deer Hose ist. Auch auf langen Autofahrten mag ich es und mache ich es gern wenn man oder frau ein bischen fummelt. Und da ist es gut wenn sie nicht unter hat. Sie hat dann auch schon selbst den Slip ausgezogen. Es muss ja nicht immer gleich ein Orgasmus sein. Langes Fummeln auf mittlerem Niveau ist auch sehr erregend und zum Abschluss gehts dann auf den Parkplatz.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #23
    Zuhause und im Garten - ja. Wenn ich länger anderswo unterwegs bin nicht, da würde ich mich unwohl fühlen. Trage aber öfters gaaaanz winzige Strings, die sozusagen auch nur pro forma da sind. ;-)
     
  • vanillagirl
    0
    8 Juni 2004
    #24
    Ich finde das abartig gefährlich, und hoffe ich bin nie in Deiner Nähe auf der Autobahn.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #25
    Seh ich wie vanillagirl.

    Verschiebt doch gleich die ganze Aktion auf nen Parkplatz und gut ist.
    Aber während der Fahrt an sich rumfummeln zu lassen ist unter aller Sau.
    Wenn du dich gegen nen Baum setzen willst, dein Bier. Aber andere Menschen zu gefährden ist doch voll daneben.

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #26
    Weiß nicht ob das alle können, aber ich kann da jegliche Erregung komplett abstellen wenn an mir rumgefummelt wird, also trotzdem noch Auto fahren. Wobei das ja dann wiederum den Sinn verfehlt, also ab ins Bett :grin:
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #27
    Bei Jeans finde ich es auch sehr unangenehm, bei normalen Shorts scheuert es eigentlich nicht.
    Strings sind im Sommer die einzig akzeptable Alternative zu gar nix... :bier:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #28
    String ist das Minimum. Wenn ich tief sitzende Jeans trage und dann hebt mir jemand das T-shirt hoch, sieht "unten ohne" bescheuert aus :rolleyes2
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    9 Juni 2004
    #29
    oh gott mir wird schlecht *sry*
     
  • UnKnOwNMaStEr
    0
    9 Juni 2004
    #30
    bei entsprechender figur ist das ok aber letztens im zug
    wars auch ziemlich warm da war so ne dicke, mitte 20, hatte auch nix drunter an, einfach wiederlich wenn die einem die kefte ins gesicht streckt , ohne vorwarnung wüääääh :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten