Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuggi**
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #1

    unvergessliches wochenende

    .....
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 Januar 2007
    #2
    sagen wir so, was habt ihr denn schon alles gemacht?
     
  • schnuggi**
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #3
    ....
     
  • Chuckyyy
    Chuckyyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    13 Januar 2007
    #4
    ohja strippen is ne geile idee ! :smile:
    vielleicht kannst dir plüschhandschellen kaufen und ihn festmachen ans bett.. und dann kannst ihn richtig verrückt machen ohne dass er dazwischen fassen kann! sollst ihm nich wehtun.. einfach nur richtig geil machen bis er bettelt
     
  • schnuggi**
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #5
    ....
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 Januar 2007
    #6
    mit eiswürfel am körper herumfahren und muster "malen"
     
  • Chuckyyy
    Chuckyyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    13 Januar 2007
    #7
    jo das mit den strümpfen ist auch geil ! auf jedenfall musst du ihn irgendwie fest machen und dann kannst du an ihm rumspielen wie du willst.. bis er nachher echt nicht mehr kann .. ich kenn das^^ lass ihn betteln .. das vergisst er bestimmt nich ;-)
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    13 Januar 2007
    #8
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 Januar 2007
    #9
    gwendoline....der is gut ^^ hut ab! du machst dir mühe das alles rauszusuchen :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    13 Januar 2007
    #10
    Eigentlich ein ziemliches Armutszeugnis, dass die TS das nicht gemacht hat - und auch sonst fast nie jemand macht. :geknickt:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 Januar 2007
    #11
    naja was willst du tun.....es ist halt viel einfacher nen thread zu erstellen als mal die SUFU anzuwerfen. damit haben wir ja schon lange zu kämpfen. aber fast keiner tuts.
     
  • schnuggi**
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #12
    .....
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 Januar 2007
    #13
    die sufu ist dazu da das man sie benutzt......also zuerst sufu und wenn frage nicht beantwortet, dann posten ^^ so macht mans richtig ^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    13 Januar 2007
    #14
    Aufgeregt hat sich doch niemand!
    Es wurde von Gwendoline lediglich darauf hingewiesen, dass es dieses Thema schon sehr oft gab und sie hat sich sogar die Mühe gemacht, die alten Threads für dich rauszusuchen.
    Statt darüber den Kopf zu schütteln, solltest du dich eigentlich freuen über die vielen Anregungen und dass du dir die Arbeit nicht mehr machen musst.
    Wobei es eigentlich gar keine Arbeit ist, die SuFu spuckt innerhalb von einer Sekunde schon jede Menge Ergebnisse aus und einen Thread zu erstellen dauert mindestens genauso lang.
     
  • schnuggi**
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #15
    ....
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2007
    #16
    also wenn dir die ganzen rausgesuchten threads nichts bringen bin ich mit meinem latein auch so ziemlich am ende.

    ich find fesselspielchen sehr reizvoll. vorallem mit verbundenen augen. er kann nur warten und hoffen wohin der nächste kuss gesetzt wird...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    13 Januar 2007
    #17
    Wenn dir die anderen Threads nichts bringen, kannst du ja noch mal ganz konkret fragen.

    Aber du kennst deinen Kerl doch am besten, woher sollen wir wissen, was er gut findet? Und ihr hattet ja auch schon einiges, also solltest du ja wissen, was er mag. :smile:
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    14 Januar 2007
    #18
    Off-Topic:
    ok. das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern soll lediglich ein bischen verständlich machen weshalb es SINNVOLL ist die sufu zu benutzen.:smile:
    TUTORIAL suchfunktion:
    1.das funktioniert eigentlich so, dass man einfach ein stichwort eingibt und dann einige threads dazu findet, wo das thema schon einmal (oder fünfmal) besprochen wurde. wenn jetzt jeder einen neuen thread erstellt (weil er keine lust hat zu suchen), in dem man auf die suchfunktion verweisen muss (weil die leute im forum nicht unbedingt lust haben 4mal am tag dieselbe frage zu beantworten), stehen diese threads beim suchen natürlich ganz oben und man findet irgendwann gar nix mehr. deshalb ist es durchaus sinnvoll die suchfunktion zu benutzen, bevor man einen thread erstellt.
    2. ich werde wohl nie verstehen warum man selbst eine frage stellt, dann in 3 tagen 10 verschiedene antworten bekommt, wo man in ner halben stunde mit der sufu mindestens 50 verschiedene meinungen hätte lesen können.


    ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was du erwartest, wenn du mit den bereits angebrachten ideen nix anfangen kannst...?
    wie wärs wenn du nen paar erotische kurzgeschichten liest (oder sie ihm vorliest:tongue: ) und dir da nen paar anregungen holst... oder vielleicht nen erotisches spiel?

    übrigens muss man nicht immer was total "ausgefallenes" machen, damit einem die nacht in erinnerung bleibt. richtig guter sex reicht da schon, denn wenn man zum ersten mal irgendwas ausprobiert, kann auch leicht mal was schief gehen und die erwartungshaltung die man an diesen abend hatte werden dann nicht erfüllt. man erreicht also das genaue gegenteil und ist enttäuscht.

    greetz
    *gwen*
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #19
    Wenn er drauf steht, dann gibts den altbekannten Tipp:

    Entweder die Strümpfe samt Strumpfhalter beim Sex, ein transparentes, sexy Negligé, vielleicht ein Catsuit, einen Mini anbehalten oder aber High Heels (ob Stiefel oder Sandaletten, nach Geschmack).

    Zuviel Kleidung würd ich aber nicht kombinieren, besser nur einen, maximal 2 dieser Vorschläge kombiniert.

    Fesselspielchen können auch nett sein, aber ich würd nicht zuviel planen, weil dann die Spontanität flöten geht, was eher kontraproduktiv ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste