Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vivi1709
    Vivi1709 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #1

    unverträglichkeit der pille

    hi, wollte mal kurz was fragen...

    also hab das gefühl meine pille nicht mehr zu vertragen, hab auch morgen schon nen termin, aber hat das irgendwelche auswirkungen auf die wirksamkeit der pille?? eigentlich doch nicht, sind ja nur nebenwirkungen die in extremer form auftreten und die setzen die wirksamkeit ja schließlich logischerweise auch nicht herab...

    hoffe ich bekomme bald ne antwort.... danke schonmal!

    lg,
    Vivi
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    4 September 2006
    #2
    Was für Nebenwirkungen löst die Pille bei dir denn aus?
    Auf den Schutz hat das nur Auswirkungen, falls es Durchfall und/oder Erbrechen sind. Müdigkeit oder sowas ist zwar blöd für dich, aber wirken tut die Pille trotzdem noch.
     
  • Vivi1709
    Vivi1709 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #3
    also ich hab starke kopfschmerzen, auch müdigkeit, magen- und unterleibskrämpfe, kreislaufprobleme und auch übelkeit...
    aber kein erbrechen oder durchfall...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    4 September 2006
    #4
    Dann wirkt die Pille.
    Und ich hoffe, dass dir dein FA morgen helfen kann und dir vielleicht ein anderes Präparat empfehlen kann.
     
  • Vivi1709
    Vivi1709 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #5
    gut,vielen dank :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste