Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    30 Juli 2005
    #1

    Unwetter ???

    Die letzten Tage waren ja reichlich mit schweren Gewittern und z.T. Unwettern gesegnet. Was habt ihr da so erlebt, bzw. gab es irgendwelche Vorkommnisse bei denen Ihr Zeugen oder gar Beteiligte wart?

    Wenn ja,was ist passiert?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2005
    #2
    War an dem Tag früh im Bett. In meiner Stadt war aber die ganze Innenstadt unter Wasser. Eine Frau ist hier auch gestorben, als ein Baum auf ihr fahrendes Auto gestürzt ist.
     
  • LaZe
    LaZe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2005
    #3
    hm...unser dachbalkon war überschwemmt^^
    der hat nen abfluss unter den dort verlegten steinplatten, dieser abfluss wurde neu abgedichtet, leider hatten die damals vergessen abstandshalter unter die platte zu legen woraufhin die platte wirkte wien deckel. :bier: is dann noch bissi wasser ins schlafzimmer von meiner mutter gelaufen welches ich dann wegsaugen durfte(industriestaubsauger ruleZ :zwinker: )
    warn angeblich auch nen paar gullies irgendwo hier überschwemmt habich gehört aba sonst glaub nix
     
  • ankchen
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #4
    gestern nacht gab es blitze donner und regen...

    ..und ich konnte meinen film nicht gucken.....bildstörung *ahhhh*
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2005
    #5
    Ein paar überflutete Keller und Unterführungen, aber Gott sei Dank nichts ernstes.
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2005
    #6
    Bei uns hats einen Baum getroffen, mal wieder.
     
  • re_invi
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #7
    wir waren gestern auf dem annafest in forchheim. anfangs (7 uhr) wars noch total schwül, dann zoh es langsam zu und kühlte ab, zu unserer freude. ab 22 uhr fing es an zu nieseln und der wind wurde auch rauer. ich hab gott sei dank eine mitfahrgelegenheit gefunden und wir sind dann derbst in den regen gekommen. bis zum auto wars ein kilometer zu laufen und der sturm peitschte uns ins gesicht. als wir am auto waren waren wir total durchnässt. sind dann heímgefahren. heute erfahre ich, dass auf dem einen keller äste eines baums abgebrochen und runtergestürzt sind. einige leute wurden getroffen, einer war sofort tot, eine 15-jährige querschnittsgelähmt.

    so schnell kanns gehen :rolleyes2

    inv_
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    30 Juli 2005
    #8
    im nachbardorf hats ne Telekom-Verteilerhäuschen getroffen...

    hrrr ein glück häng ich da nich dran :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2005
    #9
    Gewitter direkt überm Haus - war nett..
    Und letztens gings Fernsehen nicht.. aber war nicht so tragisch.
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #10
    köln

    in köln war ein tornado...das war nicht so schön! total viele bäume lagen auf der straße, eine frau wurde von einer umherfliegenden glasscheibe getroffen und starb. total viele autos waren schrott, weil bäume und äste draufgekracht waren. ich habs gesehen (außer mit der frau, das stand im rhein sieg anzeiger, war aber im viertel, wo ich das mit den bäumen gesehen hab.) :frown:
     
  • erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2005
    #11
    wir haben uns auf n berg gestellt mitm auto und blitze geguckt und als wir wieder nach haus kamen war des modem von meim bunny zerschossen und ein fernseher kaputt :grrr:

    und jetzt hab ich seit zwei tagen keinen empfang mitm handy weil es anscheinend so nen sendedings dahingerafft hat, na suuupa
     
  • re_invi
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #12
    du hast probleme. andere leute sind schwer verletzt oder sterben...

    inv_
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #13
    Ich habe riesige Angst erlebt! :geknickt:
    Wieso muss ich bei gewitter nur so angst haben das ich fast sterbe? :frown:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #14
    War ziemlich heftig gestern, aber auch ziemlich schnell vorbei, 10-15 Minuten dann war es vorbei... Regen, Sturm, Blitz und Hagel... alles war dabei!
     
  • Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    30 Juli 2005
    #15
    Mir hats paarma den PC neu gestartet..., aba für was hat man das geliebte Notebook! :smile2:
    Nya, ich mag Gewitter eigentlich..., ich liebe es im Bett zu liegen und zu hören wies gewittert, Donnert und alles...
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #16
    bei uns war heut nacht n schlimmes unwetter,wo in der ganzen stadt alle straßen und keller unter wasser standen.
    das hieß also ne nachtschicht einlegen.
    in unserem vor"garten"..ist auch n blitz eingeschlagen,kurz vor dem küchenfenster*fg*
    mfg apfeltasche
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #17
    unwetter? *such*
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    31 Juli 2005
    #18
    Bei uns im Wohnheim war im Flur ein Fenster nicht richtig zu-irgendwann ist es zugeknallt und die Scheibe war im Arsch. Und in der Unibibliothek soll es eine kleine Überschwemmung im Eingangsbereich gegeben haben, hab ich aber nicht selber gesehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste