• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unwillkuerliches Bewegen des Penis - ist das moeglich?

M
Benutzer122099  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Als ich bei meinem Freund uebernachtete, und wir mehr oder weniger Arm in Arm einschliefen...
Und ich irgendwann wach wurde, spuerte ich etwas an meinem Rücken. Ich nehme mal an, es war sein Geschlecht,
da ich mit dem Ruecken zu ihm lag und seine beiden Hände meine hielten (eine Hand konnte es ja nicht sein).
Gut, ein Staender in der Nacht ist wohl nichts spektakulaeres, aber ich bin mir sicher, dass er schlief,
während sein Penis sich (ohne dass mein Freund sich selbst auch nur im geringsten bewegte) immer wieder gegen meinen Ruecken drückte. Also,sich wirklich bewegte.

Woran liegt das? Ist das normal?
Komische Story, ich weiß. Aber vllt werd' ich jetzt schlauer aus der Sache :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Vielleicht hat er einfach nur gut geträumt :grin:
 
M
Benutzer122099  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Und wenn er träumt, bewegt sich sein Penis, obwohl mein Freund selbst sich keinen Zentimeter ruehrt? Sorry, das hilft mir grad nicht weiter.[DOUBLEPOST=1347659969,1347659833][/DOUBLEPOST]Ich haette eher auf eine biologische Erklaerung gehofft.^^
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #4
So weit ich weiß, gibt es einen Muskel im Penis... Ich kann meinen auch bewegen. Also das ist dann gewollt. Aber kann mir vorstellen, dass das auch unbewusst im Schlaf möglich ist.
 
M
Benutzer122099  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Naja, da gibt es sicher mehrere Muskeln.^^ Aber die Antwort bringt mich schon weiter, wobei ich gerne wuesste, ob es hier jemanden gibt, der am eigenen Koerper miterlebt hat, dass sich der Penis unwillkuerlich bewegt.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ist ganz normal, dass er während er schläft mehrmals steif und auch wieder schlaff wird - nix besonderes.
Man bewegt sich häufiger im Schlaf.
Kann natürlich auch sein, dass er nicht geschlafen hat-du ja auch nicht. :zwinker:
 
M
Benutzer122099  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Aber der Penis wird doch kaum so schnell steif und wieder schlaff, dass es sich am ruecken wie ein streicheln/zartes klopfen xd anfuehlt?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
Er wird einfach ein bißchen steif sein und dann zuckt ein Schwanz schonmal. Ganz normal und passiert wach und schlafend.
Im Übrigen gibt es genügend Menschen, die mit irgendeinem Körperteil, an dem sich Muskeln befinden, im Schlaf zucken, wackeln oder sonstwas machen.
es sich am ruecken wie ein streicheln/zartes klopfen anfuehlt?
Nimm's einfach hin und genieß es. Man muss nicht für Alles immer eine Erklärung haben, um es schön zu finden.
 
D
Benutzer116810  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kann einerseits sein dass er mit dem Muskel am schwanz zuckt , das geht hoch und runter, oder dass seine Erektion etwas pulsierend ist. Ab er das wär eher n stupsen.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #10
Wir können ja nun schlecht wissen, ob Dein Freund nen Ständer hatte oder nicht - normal wäre es jedenfalls wenn er im Schlaf ganz unmotiviert eine Erektion hätte und sein Schwanz dann auch zuckt. Ob es das war, was Du gespürt hast wissen wir ja nun alle nicht, wir hatten den Schwanz Deines Freundes bisher schließlich noch nicht im Rücken.
Kleiner Tipp : Beim nächsten Mal fühlen, was Da von hinten drückt, das schafft Klarheit.
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Ich haette eher auf eine biologische Erklaerung gehofft.^^
Okay, was es vielleicht noch sein könnte, dass er einfach eine volle Blase gehabt hat. Man kennt das ja, dass aufgrund einer drückenden Blase, man eine Errektion bekommt. Dann kann es schon mal unbewusst zu Zuckungen kommen, unabhängig von der Bewegung des Körpers.
Aber das sind alles natürlich nur Vermutungen, er könnte auch wirklich gar nicht geschlafen haben, aber wer weiß :grin:
Nehm es nicht als etwas ungewöhnliches, denn das ist es doch jetzt wirklich nicht.[DOUBLEPOST=1347706619,1347706114][/DOUBLEPOST]Die Vermutung mit dem Traum ist aber auch plausibel. Je nach Art des Traumes und dem aktuellen Vorgang darin, wären die Zuckungen damit auch zu erklären. Das war schon ernst gemeint :thumbsup:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
D
Benutzer Gast
  • #13
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Also mir würde das eher auf den Geist gehen, wenn da was an mir rumklopft, wenn ich schlafen will. :rolleyes::grin:
Deshalb haben wir auch zwei Betten, die nebeneinander stehen, damit ich ihr nicht ständig nachts auf den Po klopfe. :cool:
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #15
Bist du ein Elefant? Beim Menschen ist das nämlich nicht der Fall. :grin:

Der Ursprungsbereich wird als Peniswurzel (Radix penis) bezeichnet. Sie ist am Becken über Muskeln und Bänder befestigt. Der sich anschließende Penisschaft (Corpus penis) geht am vorderen Ende in die Eichel (Glans penis) über. An der Eichel finden sich oft sogenannte Hornzipfel, die keine Erkrankung darstellen.
Naja. Dann ist es eben indirekt ein Muskel... Meine Güte nochmal. :zwinker: Man kann ihn bewegen und das kann man normalerweise nur, wenn ein Muskel vorhanden ist oder möchtest du das auch anfechten? :tongue:

Die Muskeln des Penis sind der Musculus bulbospongiosus, der Musculus ischiocavernosus und der Musculus retractor penis. Sie verankern ihn am knöchernen Becken, verstärken durch Abschnürung der Abflussvenen und pumpende Kompression der Penisarterien die Erektion und stoßen bei der Ejakulation das Sperma durch rhythmische Kontraktionen heraus.

Der Penis enthält drei Schwellkörper....
Bei sexueller Erregung füllen sich die Schwellkörper mit Blut, wodurch der Penis größer und hart wird, es kommt zur Erektion („Aufrichtung“, „Versteifung“). Für die Versteifung sind vor allem die Penisschwellkörper verantwortlich.

Aber ich frage mich gerade, warum man ein Thema dazu aufmacht, anstatt den Kram einfach mal zu googeln... Weil Google hat irgendwie meistens mehr Ahnung, als einige Antworten hier....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #16
Naja, da gibt es sicher mehrere Muskeln.^^ Aber die Antwort bringt mich schon weiter, wobei ich gerne wuesste, ob es hier jemanden gibt, der am eigenen Koerper miterlebt hat, dass sich der Penis unwillkuerlich bewegt.

Nein... denn das passiert nur im Schlaf oder während eines Orgasmus. Erektionen während der Nacht sind ganz normal, die hat jeder Mann im Schnitt 4-5 Mal.

Bist du ein Elefant? Beim Menschen ist das nämlich nicht der Fall.

Ach komm, Du weisst ganz genau was er meinte. Und selbst wenn er nicht den PC Muskel meinte (der das "zucken wohl verursacht) - am unteren Ende des Penisschafts sitzen sehr wohl Muskeln :tongue:

*edit* er hats ja nun schon gepostet - hatte den Tab zu lang vorher geöffnet ohne vor der Antwort zu aktualisieren.
 
M
Benutzer117152  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich bin zwar kein Mann, aber ich habe das durchaus schon bei mehreren Männern erlebt. Sowohl dass sich der Penis während einer Erektion im Schlaf bewegt (ohne dass der Mann sich rührt), als auch das gleiche Phänomen in wachem Zustand. Dann kann mein Freund das allerdings auch steuern. Ich würde mal sagen, das ist ganz normal. Eine weitere biologische Erklärung kann ich dir leider nicht geben.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #18
Ja, der kann sich schon mal bewegen, wenn er sich auf was freut, auch ganz ohne das man was dazu tut.
Und besser er stupst dich mit seinem Penis an, als das er im Traum stolpert und du mit nem schmerzenden Hintern am Boden liegst :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #19
Ich kann meinen auch bewegen. Aber das ist nur ein leichtes Zucken nach oben, indem ich den Penismuskel anspanne, irgendwelche "Feinsteuerung" ist da nicht möglich.
 
D
Benutzer Gast
  • #20
Und besser er stupst dich mit seinem Penis an, als das er im Traum stolpert und du mit nem schmerzenden Hintern am Boden liegst :smile:
Aber "Ihn" dabei schön nach oben klappen, sonst kann das Scharnier kaputtgehen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren