• Julins
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #21
    Mit welchem Körperteil an euch seid ihr am unzufriedensten ???
    Mit meinem Bauch, könnte etwas weniger sein, aber ich arbeite dran

    Wo habt ihr die größten (vielleicht manchmal eigentlich unnötigen) Komplexe ????
    keine komplexe, kann mit meinem körper gut leben, vorallem weil ich drana rbeite

    Was denkt ihr gefällt eurem (potentiellen) Freund am wenigsten an euch ?
    keine ahnung, aber er würde auch nicht an meinem köper rummeckern. ihm ist es wichtiger, dass ich mich wohl fühle
     
  • AustrianGirl
    0
    17 Juli 2004
    #22
    Mit welchem Körperteil an euch seid ihr am unzufriedensten ???
    habt ihr zeit? ^.^....aaalso: von oben bis unten:
    haare = irgendwie so langweiliges braun
    stirn = mit pickelchen verziert
    augen = zu große tränensäcke
    nase = naja, geht noch; aber hoffentlich wird sie nicht so wie die meiner eltern
    hals = irgendwie ein wenig zu fett
    brüste = wenn ich friere sind sie schön, sonst nicht so
    oberarme = zu fett
    hände = hässlich! meine finger sind krumm/gebogen; hab "patschhändchen", und sie sind rau
    bauch = kleine große wärmeschicht(wärmeschicht=fett)
    po = war auch schonmal knackiger
    mumu = zu große schamlippen; mir gefällt sie generell irgendwie nicht
    oberschenkel = feeeeeett!!
    beine = viel zu kurz
    knie = knubbelig
    füße = der zweite zeh ist länger als der große! griechisch-römische fußart nennt man das...


    Wo habt ihr die größten (vielleicht manchmal eigentlich unnötigen) Komplexe ????
    mmh, ändert sich ständig! immer eins, welches ich da oben angegeben hab

    Was denkt ihr gefällt eurem (potentiellen) Freund am wenigsten an euch ?
    siehe beziehungsstatus
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #23
    oh gott!
    du arme, du musst mal an deinem selbstbewusstsein arbeiten!
    so kann das doch nicht weiter gehen, dass dir so viele sachen an dir nicht gefallen...

    da steht doch "potentiellen" also, wenn du keinen hast, überleg, was einem eventuell zukünftigen partner stören könnte.
     
  • AustrianGirl
    0
    17 Juli 2004
    #24
    mmh, joah, eigentlichhab ich schon selbstvertrauen, aber wenns drauf ankommt :schuechte


    wenn ich einen freund hätte? was ihn an mir stören würd?
    mmh, mein ex haben sich eigentlich nie über was gestört, deshalb könnt ich net genau sagen, was meinen zukünftigen stören würde!
    vielleicht meine wärmeschicht*

    *meine bezeichnung für fetthülle ^.^
    PS: ich sag auch noch nougatfüllung dazu :gluecklic
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #25
    nougatfüllung ist süß für ein bäuchlein! :zwinker:

    was ist ne bananenfalte?
     
  • AustrianGirl
    0
    17 Juli 2004
    #26
    ne bananenfalte? uuuh, das ist schwer zu erklären!
    ich guckl mal, ob ich ein bild finde und editiers hier rein!

    naja, die bananenfalte löschich wieder raus! hab grad nachgeguckt und gesehen, dass sie verschwunden ist :gluecklic


    edit: find leider kein foto! :frown:
    dann werd ich es dir wohl irgendwie schildern müssen *nachdenk :grrr:*

    ne bananenfalte ist eine falte, die querlängs untern po zwischen po und oberschenkel verläuft!
    ca. so, al sob du dir direkt unter deinem po ne banane hinhältst, und dir vorstellst, das ist noch fleisch/fett.
    sowas hatt ich, zwar nur klein, aber sie war da! und jetzt hab ich sie nicht mehr :gluecklic
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #27
    ah, verstehe.
    hab ich n bisschen :schuechte

    stört mich aber nicht so.

    mein bauch muss weg, aber er will nicht, mein bauch muss weg, aber er will nicht, mein bauch soll verschwinden, aber er ist immer noch da... *sing*

    :cry:
     
  • AustrianGirl
    0
    18 Juli 2004
    #28
    mach doch mal ein foto von dir rein! frag mcih schon total lange, wie du wohl aussehen magst! :grrr:
    sicher total süß :jaa:

    ich hab auch ne nougatschicht (so nennen wir das jetz, ok? :smile:), aber ich hab jetzt nen plan wie ich die wegbekomme:
    sport, und auf meine nahrung achten! also ncht mehr dicker werden, und dann......ich bin ja 14, ich wachs noch....und dann, wenn ich wachse, wir sich das fett dann auf die neuen cm verteilen!
    hoffe, das klappt so, wie ichs mir ausmale :grin:
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    18 Juli 2004
    #29
    Wie detailliert die Frauen das alles sehen, tststs... :rolleyes:


    Hmm... ich muss auch mal mehr trainieren...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #30
    ja, ich bin die letzten tage jeden tag eine stunde fahrrad gefahren, richtig zügig und mache so bauch und po aerobic übungen jeden tag, das habe ich auch vorher weiter zu tun und ich will endlich erfolge sehen!

    (achja: vernünftigere, gesündere, kalorienärmere und fettärmere ernährung ist natürlich auch seit ner woche dran, dabei gibt heut blaubeer-streusel-kuchen :drool: )

    toll, ich wachse nicht mehr :cry:
    (bin eh nur 1,66...)

    hmm, eigentlich wollte ich ja einigermaßen anonym bleiben, aber ich freu mich ja auch immer, wenn andere ein foto im profil haben...
    okay, ich such mal nach nem guten foto.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #31
    Ich glaub, ich mag meine "Bananenfalte" am wenigsten :tongue: ... So der ganze Bereich vom Übergang des Pos in die Oberschenkel nervt mich. Schwabbelig wegen zu wenig (nie) Sport, Dellen wegen Bindegwebsschwäche und zu fett wegen lecker-lecker Gyros Pitas *g*.... Mein Bauch ist auch ein bissel schwabbelig, aber mein Mann findet ihn süß und legt beim Einschlafen gern seine Hand auf die kleine Wölbung unter dem Bauchnabel. Und meine Nase ist doof - zu lang und mit einem kleinen Höcker :rolleyes2 .
    Aber insgesamt bin ich doch ganz zufrieden mit meinem Aussehen, wobei das eher Glückssache ist (lange Beine, schöner Busen, kann man kaum beeinflussen).
    Mein Mann hat in einer leichtsinnigen Minute mal zugegeben, dass ich - wenn überhaupt, versteht sich - an meinem Po mal arbeiten könnte. Groaarrrr. Das werde ich vor unserem Strandurlaub durch Gymnastik auf jeden Fall tun. Will ja auch im Bikini eine gute Figur machen! Mein Traum wäre ein Mal im Leben so ein richtig geiler Knackarsch! :bandit:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #32
    hachja, meiner auch...

    naja, im moment bin ich aber grad ganz zufrieden, bin okay so :zwinker:
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #33
    Mit welchem Körperteil an euch seid ihr am unzufriedensten ???

    busen... nicht wegen der größe, sondern wegen der form.. wenn ich friere oder erregt bin. . . .gefallen sie mir auch ... aber so nicht und mit den beinen.. gefallen mir überhaupt nicht! mal abgesehen davon dass meine füße hässlich sind.. der zweite zeh größer als der erste und die andren 3 gleich groß.. aber kann ich drüber lachen ^^ naja wurstfingerchen hab ich auch aber kann ich mit leben..&dicke oberschenkel aber naja ich glaub ich seh mich da etwas kritisch...hab n ordentlichen hintern .. n kleines bäuchlein aber nich weiter tragisch.. und cellulite aber auch kein weltuntergang

    viele kleine dinge die mich stören aber irgendwie passt das schon alles :zwinker:

    Wo habt ihr die größten (vielleicht manchmal eigentlich unnötigen) Komplexe ???? die cellulite stört mich arg ....

    Was denkt ihr gefällt eurem (potentiellen) Freund am wenigsten an euch ?

    öhm...weiss nich obs da was gibt was ihm nicht gefällt..wenn ja ahter pech gehabt.. ich denke aber die haare...hab keine schönen haare..
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    18 Juli 2004
    #34
    Geht beides z. B. mit Paint Shop Pro. Kannst mir das Bild ja schicken, dann kann ichs bearbeiten.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #35
    das ist lieb, danke, erstmal probierts grad jemand anders, wenns nicht klappt, melde ich mich!
    (habs auch oben geändert, den hilfe-schrei jetzt rausgenommen)
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #36
    Wollte nur mal grad verkünden, dass ich soeben 30 Minuten Gymnastik beendet habe *Stolz*... :tongue:
     
  • Lemongirl
    Lemongirl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #37
    Mit welchem Körperteil an euch seid ihr am unzufriedensten ???
    ähh ja, ich fang einfach mal an *g* Busen: bissl zu klein (75A), Bauch: zu schwabbelig und zu viel Fett, Taille: das gleiche wie beim Bauch, Hüften: zu breit, Po: zu schwabbelig, zu dick, Oberscheinkel: zu dick, Beine: zu dick

    Wo habt ihr die größten (vielleicht manchmal eigentlich unnötigen) Komplexe ???
    also, unnötig sind die Komplexe meiner Meinung nach nicht.... ;-) ich würd sagen Po, Oberschenkel, Beine

    Was denkt ihr gefällt eurem (potentiellen) Freund am wenigsten an euch ?
    hmm...ich denk mal, überall, wo's schwabbelt und zu dick is...
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #38
    aber anscheind liebt er dich ja so wie du bist :smile:
    also bitte, so schlimm kanns nicht sein .. !
     
  • Lita
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #39
    Mit welchem Körperteil an euch seid ihr am unzufriedensten ???
    - mit der Oberweite, die ist mir ein bissel zu groß, seit ich die Pille nehme.

    Wo habt ihr die größten (vielleicht manchmal eigentlich unnötigen) Komplexe ????
    - Komplexe deshalb hab ich keine

    Was denkt ihr gefällt eurem (potentiellen) Freund am wenigsten an euch ?
    - Hmm, er hat sich noch nicht beschwerd
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #40
    Hm, schade dass man nicht mehrere Dingen ankreuzen kann.
    Ich finde, dass meine Arme, meine Beine und mein Po etwas.. naja...also, mir sind sie einfach etwas zu umfangreich. Will nicht sagen dass sie dick sind, da sind ohne Scheiß größtenteils Muskeln! Aber weniger wär trotzdem viel besser.
    Ach ja: und meine Oberweite ist eindeutig zu viel. :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten