• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freunde Unzuverlässigkeit von Freunden verletzt mich langsam

Love96
Benutzer130936  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:

Ich habe die letzten Tage lang überlegt, ob ich so einen Beitrag überhaupt erstelle, aber heute fiel der Entschluss dass ich es doch tue, da ich vorhin nach langer Zeit einfach wirklich weinen musste, da es mich so verletzt.

Es geht darum, dass ich ein sehr gutmütiger - von meiner Familie als nicht nur gutmütiger sondern extrem dummer Mensch bezeichnet werde - bin. Ich studiere Ergotherapie, liebe mein Studium und freue mich auch sehr auf meine zukünftige Arbeit, habe in der Klasse auch tolle Freunde, die mir immer wieder (aufgrund von Aufgaben in gewissen Fächern, wo wir uns in Gruppen Ressourcen sagen) sagen, dass ich ein absolut optimistischer Mensch bin, der in allem das Positive sieht, sehr empathisch ist, liebevoll, immer will dass es anderen gut geht und sehr verständnisvoll.

Dies hielt ich bis jetzt eigentlich für gute Eigenschaften und ich war eigentlich bis jetzt auch sehr zufrieden mit mir, nur wurde mir die letzten Tage bewusst, dass wohl mittlerweile bei meinen 2 längsten Freunden das aufgetreten ist, wovor man als gutmütiger Mensch ja immer gewarnt wird, nämlich dass sie es ausnützen dass ich so verständnisvoll bin.