Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    27 September 2007
    #1

    updates kann nicht instll werden von windows

    Hallo Leute, da ich nun auch keine hilfe in einem PC forum bekomme stell ichs mal hier rein.

    Ich musste windows ne reparaturinstll durchführen lassen.

    Seitdem kann ich keine updates instll.

    Ich habe zum glück ne update cd und son updatepack runtergeladen aber immer noch fehlen paar.

    und ich weis nicht an was das liegt. er zeigt mir das gelbe schild an und dann instll er es auch und danach zeigt er das an:
    [​IMG]

    ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ne dauerlösung von downloaden von packs ist es ja auch nicht...

    achja, ich hab Win xp home.

    ich glaub, mehr braucht ihr net wissn
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    29 September 2007
    #2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten