Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #1

    Urban Myth oder wahr?

    Was haltet Ihr davon?
    [​IMG]

    Hat man ja schon oft gehört. Also ich glaub da nix von, aber gibt es hier Mädels, die mal mit Halsschmerzen geblasen haben (mit Schlucken?)? :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #2
    Ich hab mit Halsschmerzen schon geblasen. Keine Ahnung, ob ichs glauben soll oder nicht - schaden tuts aber wohl nicht. :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.112
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2004
    #3
    wenn ich halsschmerzen habe und/oder es mir ansonsten körperlich total scheisse geht, hab ich keene lust auf sex.
    wie die meisten leute auch, denke ich*gg*

    von daher: keene ahnung ob da was dran ist, kann aber gut sein.


    nur - wer bläst schon gerne, wenn er halbtot im bett liegt ( /liegen sollte) ?
     
  • AustrianGirl
    0
    9 Dezember 2004
    #4
    ach, was männer alles erfinden, dass man ihnen einen bläst! ^^

    ach, ich weiß nicht; hab nichts angeklickt!
    schaden wirds wohl hoffentlich nicht...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #5
    Bei uns war da echt ein Artikel in eigentlich ner sehr seriösen Zeitung, die keinen Mist druckt. Von daher glaub ichs irgendwie schon... Hab jetzt aber auch mal gar nichts angeklickt... Wie gesagt, ich hab auch trotz Halsweh schon geblasen. :zwinker: Ich machs eh gern - und wenns mir nicht total besch... geht, mach ichs auch dann gern. *ggg*
     
  • melchi78
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #6
    kann nur stimmen

    Das ist nämlich vergleichbar mit Zitronensaft plus Eiweiß.
    Da Sperma Zitronensäure plus Eiweiße enthält ist es dem gleichzustellen. Und jeder weiß Zitrone ist gut für Halsschmerzen.

    :zwinker: Ganz einfach

    Also kauft euch Zitrone plus Eier... ist das selbe...
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #7
    mmh... keiner denkt an die armen singles...

    *gg*

    LG
    simsa
     
  • Reeva
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #8
    ----
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #9
    ja schon klar, aber ich wollte meiner umfrage damit etwas mehr Würze verleihen :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #10
    Natürlich hilft das.....wenn man daran glaubt..... :smile: ...ich tu's und hab ziemlich oft Halsweh.... ;-p

    evi
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #11
    ka obs wahr ist,wenns mir schlecht geht hab ich sowieso keine lust auf sowas :smile:
    aber ganz aussließen würd ichs nicht...
     
  • Reeva
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #12
    ----
     
  • SwEeTb0y-18
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #13
    hm meine ex hats mal gemacht und sie meinte es hätte geholfen :smile:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    9 Dezember 2004
    #14
    Das würde ich aber mal auch so sehen... :grin: Aber in Wirklichkeit wissen wir doch, dass Oralsex Frauen hilft, die an Kopfschmerzen leiden-die übliche Ausrede zieht also demnächst nicht mehr! :link: :grin:
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #15
    weiß nicht ob das schon erwähnt wurde weil ich mir nicht alles durchgelesen ahbe, aber laut einer studie KANN es schaden !

    angeblich erhöt oralsex das risiko schwerer erkrankungen...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Dezember 2004
    #16
    Komisch, ich hab sehr oft Angina (mindestens einmal jährlich, wenn ich Stress hab beliebig öfter) und eine Allergie gegen die Antibiotika dagegen, kann also kaum Medikamente nehmen. Wenn ich aber OV in der Zeit hab, werd ich schneller gesund... So viel zu dem Thema, es schadet...
     
  • 10 Dezember 2004
    #17
    Seit ich Jugendlicher bin verschlechtert sich meine Sehkraft von Jahr zu Jahr, vor zwei Monaten hab' ich meine erste Brille abgeholt. Und was sagt uns das :grin:?
     
  • Reeva
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #18
    ----
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #19
    Vielleicht kann man es mit Medizin erklären - Oralverkehr -> Glückshormone -> schnellere Gesündung.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #20
    ~löl~ na wunderbar... da ich so oder so gerne blase ist es mir schnuppe, aber ich werde es gelegentlich mal ausprobieren, falls sich die Gelegenheit ergibt, wenn ich Halsschmerzen habe, wa Schatz?!^^ :link:
    Naja warum solls nicht so sein? Dass es Bakterien tötet glaub ich net, aber kann ja sein und vielleicht hats ne betäubende Wirkung auf die Schmerzen oder so, Eiweiß ist sowieso immer gut... Das mit den Glückshormonen kann auch was damit zu tun haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste