Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2007
    #1

    ureaplasmen

    ich wurde gegen diese dinger behandelt, kruz nach der behandlung war ich nochmals im labor um abzuchecken ob alles in ordnung ist. so, jetzt ist rausgekommen dass wieder ureaplasmen da sind, aber nur wenige. ich erreich grad meine ärztin nciht, würd nur gern wissen obs sein kann, dass das noch die reste sind, oder ob ich das am besten wieder behandeln sollte!

    dankeschön :zwinker:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    #2
    Womit und wie lang wurdest du behandelt? Und was waren die entsprechenden Zeitdifferenzen?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #3
    7 tage antibiotikum, und ich hätte eigentlich 3 wochen mit dem neuen befund warten müssen, hab aber nur 4 tage gewartet weil sichs sonst mit meinem urlaub nciht ausgehen würde (und die befunde dauern 10-14 tage)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste