Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FeaRBieR
    Gast
    0
    8 Oktober 2008
    #1

    Urin bei Erregung

    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Oktober 2008
    #2
    ein gelber fleck? so ein richtig großer? also ich würd schon sagen, dass das urin ist. evtl ist sie bei einem urologen gut aufgehoben. könnte ja ne leichte inkontinenz sein. darunter leiden ja nicht wenig leute. wie alt ist sie denn?
     
  • FeaRBieR
    Gast
    0
    8 Oktober 2008
    #3
    ....
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    8 Oktober 2008
    #4
    das finde ich auch recht ungewöhnlich... wie hat sie denn reagiert als sie das bemerkt hat?
     
  • El.Hugo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #5
    Off-Topic:
    Sorry, aber das muss jetzt sein:
    Vielleicht hat sie sich aus Angst "in die Hose" gemacht :grin:


    Sie sollte mal besser zum Arzt und sag ihr das auch, dass sie solch einen Ausfluss hat!:zwinker:
     
  • FeaRBieR
    Gast
    0
    9 Oktober 2008
    #6
    ....
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #7
    Wieso ansprechen wenn es möglicherweise etwas Einmaliges war?
    Warte doch erstmal ab, wie es bei bzw. nach eurer nächsten gemeinsamen Nacht aussieht...
    Wenn dann wieder so etwas passiert, weise sie am Morgen einfach auf den Fleck hin (und nicht schon während der "schönen" Stunde),
    und sag dann daß Dir das schon einmal aufgefallen wäre...
    Aber alles nur fragend, damit sie sich sich Gedanken macht, jedoch ohne daß sie sich vor Dir schämen muß.

    :engel_alt:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.257
    Verheiratet
    10 Oktober 2008
    #8
    Huhu,

    also generell wird doch vieles gelblich, was in weiße Bettlaken einzieht - egal ob Sperma, ob Vaginalflüssigkeit oder Urin. Davon abgesehen weiß ich nicht, ob man das beim OV so ohne weiteres schmeckt?

    Also ich würde im Zweifel mal davon ausgehen, dass sie nicht beim OV ins Bett gemacht hat und es einfach "normal" ist und euch aufgrund eurer Unerfahrenheit vielleicht komisch vorkam.

    Natürlich würde auch ich zum Arzt gehen, wenn das nicht weggeht, aber direkt Inkontinenz zu unterstellen, finde ich etwas überzogen.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2008
    #9
    aber ein 4 hände großer fleck??
    dachte erst an weibl. ejakulation, aber 4 hände groß ist doch sehr viel..
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2008
    #10
    @erbsenbaby sorry aber wenn ich richtig "komme" dann is das Bett auch klatschnass.....
    Bei meiner Mutter ebenso, die hat sich sogar schon extra so ein Latexlaken kaufen müssen.

    Vielleicht neigt sie ja wirklich zu weiblicher Ejakulation?

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste