Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #1

    Urinal benutzen?

    Um mal eine Umfrage zum anderen Thread zu machen:
    Würdet ihr Mädels ein Urinal anstatt eines normalem Klos benutzen?

    [​IMG]
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    7 Oktober 2006
    #2
    Könnt ihr gerne machen Mädels, solange ihr keine gelbe Pfütze davor hinterlasst oder Klopapier reinschmeisst.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Oktober 2006
    #3
    Nö. Hab ich nicht vor, sowas zu benutzen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #4
    Wenn ich ein Mann wäre ja, aber als Mädchen auf keinen fall!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #5
    da geh ich dann eher hinter nen busch,is einfacher!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 Oktober 2006
    #6
    Eben.
     
  • blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #7
    Ne, bin doch zielsicher :grin:
    Und sieht doch meist sowieso schon grausig auf dem Männerklo aus
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    7 Oktober 2006
    #8
    aber nicht vergessen: Das Urinal ist nur zum pipi machen da, gekackt wird in der Kabine :tongue:
     
  • blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #9
    Ne is klar, meinste ich will da reinkacken? pfui
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #10
    Naja, stell ich mir komisch vor, weil Mädels sich da ja viel mehr entblößen müssen als Männer und wenn man dann da in nem Restaurant oder so ist und sich dann dort hinstellen soll.. :ratlos:

    Oder versteh ich das falsch?

    Also ich würde es äußerst ungern benutzen, es sei denn, es gibt gaaaar keine andere Möglichkeit (würde nämlich auch n Gebüsch o.ä. bevorzugen :zwinker:).
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #11
    wie kommt man auf so ne frage?:grin:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2006
    #12
    :grin: Ach, das ist ja aml ein schöner Thread.
    Also,wenn keine Toiletten mehr frei sind und kein Boy in der Nähe ist würd ich mich ab einem gwissen Alkoholpegel drüber hocken :grin:
    Habs das auch schon mal gemacht. Ist echt nichts schlimmes beixD
     
  • blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #13
    Jo, Alkoholpegel ist bei sowas auf jeden Fall Pflicht. Nur mit dem keine Jungs dabei ist ja meist schwierig, wenns sowieso voll auf den Klos ist. Wo hast du das denn gemacht?
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #14
    Halluziniere ich, oder ist das tatsächlich ca. der 3. Thread dieser Art in 2 Tagen? :tongue:

    Nein, ich würd's nicht tun. Es sei denn, ich wäre kurz vorm Platzen, es wären keine Kabinentoiletten vorhanden und es würde 100%ig keiner reinkommen, während ich da am Pipi machen bin. Aber da diese Konstellation sehr unwahrscheinlich ist: nein. :-D
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #15
    Ich wieder mit meiner Extrawurst *g*

    also da ich ein künstl. Blasenausgang habe, würd ich das locker machen, müsste mich sogar weniger "entbößen" als ein Mann. Einfach Shirt hoch, Bauchnabel desinfizieren, Katheter rein und los gehts. Hätte ich logischerweise kein Problem mit
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2006
    #16
    auf einem Zeltlager, die Toiletten waren alle überfüllt und die Jungstoiletten waren auch näher dran.
    eine Freundin hat auch "Schmiere gestanden"
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #17
    Immer diese Vorurteile...:kopfschue :cool1:
     
  • blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #18
    Was heist Vorurteile, stinkt doch meist wirklich da und ist dreckig. Wobei es ja bei Frauenklo meist auch nicht besser ist:wuerg:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #19
    hat mal ein kollege von mir gemacht das war so herrlich habe noch nie in meinem leben so gelacht als die klofrau durch das zelt schrie: "Du altes Schwein ich bin seit 10 jahren putzfrau aber so ein schwein habe ich noch nie erlebt" sie hinter her und er mit halb runter hose durchs zelt gelaufen und hat gelacht bis die security ihn geschnappt haben und er naja handschuhe :wuerg: :grin: :grin: ich muss schon wieder lachen wenn ich daran denke !!!
     
  • blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #20
    Irgendwie lustig, aber auch verdammt asi. Da muss man ja schon richtig richtig hacke sein, um auf so ne Idee zu kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste