Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bogo
    Bogo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #1

    Uringestank

    Hey,

    kennt Ihr das, jemand hat eine ganz "besondere Duftwolke" um sich: Nicht Parfum, sondern eben einen ekelhaften Uringestank..?

    Zur Geschichte: Ich bin "fleißiger" Tänzer und assistiere auch schon mal der Tanzlehrerin im Grundkurs. Nun ist da eine in einem Kurs, wo ich erst dachte: "ui, da ist wohl heute ein Tropfen daneben gegangen". Aber in den Stunden drauf, vernahm ich es wieder. Nicht nur leicht, sondern schon auf 2 Metern Entfernung ziemlich deutlich.:wuerg:
    Normalerweise macht es mir nix, wenn jemand etwas z.B. nach Schweiß müffelt. Kann beim Tanzen vorkommen und erst Recht, bei so einem Wetter, wenn man sich nicht mehr frisch machen konnte.
    Aber das find ich nun schon ziemlich eklig. Ich hoffe immer, dass die Gute ihre Schritte schnell kann, dass ich nicht mit ihr tanzen muss. :-/

    Aber ich trau mich auch nicht, etwas zu sagen. Merkt man das wirklich nicht selbst? Oder gibt's da Möglichkeiten, ohne dass es für beide Seiten peinlich wird? :-/

    Viele Grüße
    Bogo :smile2:
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2009
    #2
    frag Sie mal ob sie oft Spargel isst :grin:

    oder du fragst mal wenn sie in der nähe ist ob sie nicht auch findet das es voll nach Urin stinkt..
     
  • Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #3
    also meine Freundin hatte Blasenkrebs und war dann auch inkontinent und hat natürlich auch sehr unangenehm gerochen vielleicht hat sie das gleiche problem....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste