Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SoloBoy87
    Gast
    0
    7 November 2005
    #1

    urinieren erzwungen bei sb

    hab grad den thread über blasen / pinkeln gelesen, da is mir was eingefallen, was ich mal lange schon fragen wollte.

    bei mir ist es so, das ich wenn ich direkt mit etwas feuchtem über die eichel reib, ich ein komisches gefühl hab, sehr sensibel irgendwie, und dann wie bei der ejakulation komme, nur dass ich pinkle anstatt eben normal.

    kennt das wer oder weiß da jemand was drüber?
     
  • KleinerKumpel
    0
    7 November 2005
    #2
    kenn ich aba ich hab keine ahnungwarum...ausserdem fühlt sich das bei mir nciht so sehr an wie als wenn ich komme.Aber ich wesi genau wie du das meinst bei mir ist das wenn ich mich an der eichel berühre oder meine freundin (schwierig zu beschreiben).würde mcih mal interessieren warum das so ist..also leuet pooosten
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    8 November 2005
    #3
    Das hab ich noch nie gehört, aber Frau lernt gerne dazu.
    ich werde mal Googeln gehen, vielleicht finde ich ne Anzwort darauf.
     
  • Single87
    Gast
    0
    8 November 2005
    #4
    kenn ich auch, aber ka!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #5
    das is mir jetzt aber ganz neu... :ratlos:
     
  • KleinerKumpel
    0
    9 November 2005
    #6
    und jemand schon rausgefunden was es is
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #7
    oha, hast du das dann auch beim OV?
     
  • Single87
    Gast
    0
    11 November 2005
    #8
    weiß keiner was? =(
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste