• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Urinieren nach Selbstbefriedigung

A
Benutzer129321  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
macht es was wenn man dierekt nach dem selbstbefrieigen uriniert ???
Ich habe keinen zwang zu urinieren aber ich mache es halt da alles dann weggespühlt wird
 
silverruner
Benutzer120865  (27) Meistens hier zu finden
  • #2
Warum sollte das was machen?
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Nö, das ist nicht schlimm. Ich find das auch praktisch, da dann wirklich alles sauber raus ist. Ist jedenfalls völlig unbedenklich.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Sicher nicht, das ist definitiv unbedenklich.
Vielleicht ist es sogar hilfreich aber schaden kann es bestimmt nicht.
Machen bestimmt viele wenn hinterher der Druck auf der Blase größer wird :zwinker:
 
A
Benutzer129447  (28) Benutzer gesperrt
  • #6
Mache ich auch oft, damit man dann nicht klekert ...!:tongue:
 
T
Benutzer Gast
  • #7
Das ist beom mann gesund da alles über die harnröhe geht bei fraue ist die harnröhre da her getrennt beim mann nun mal nicht dq her sind blasenkatheter auch für männer käse wegen dem samen rückstau
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Das ist beom mann gesund da alles über die harnröhe geht bei fraue ist die harnröhre da her getrennt beim mann nun mal nicht dq her sind blasenkatheter auch für männer käse wegen dem samen rückstau
Auch bei Frauen ist bspw. Urinieren nach dem Sex empfehlenswert, da das Aufsteigen von Bakterien, die durch die Reibung beim GV in die Region der Harnröhre gelangen, somit verhindert wird.

Pinkeln nach der SB ist doch vor allem eines: wohltuend. Und reinigend eben auch. :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • #9
Ja stimmt
 
M
Benutzer129338  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Schädlich, ist es mit sicherheit nicht!

es gibt dir auch die sicherheit, das kein spermatropfen mehr nachlaufen. also daher ist es
nicht unbedingt falsch.
also mache dir keinen kopf und weiterhin viel spass
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #11
Hallo,
macht es was wenn man dierekt nach dem selbstbefrieigen uriniert ???
Ich habe keinen zwang zu urinieren aber ich mache es halt da alles dann weggespühlt wird

Nö, unproblematisch. Viel Spaß dabei weiterhin.
Nate
 
V
Benutzer129190  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Ja, es ist wahnsinnig schlimm.
Nein, im Ernst: ich finde es ziemlich praktisch und meistens habe ich nachdem ich gekommen bin sowieso starken Harndrang.
 
Revolvermann
Benutzer117617  (45) Meistens hier zu finden
  • #13
Einfach raus mit dem was keine Miete zahlt !!!
 
H
Benutzer130692  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Tut doch gut, warum also unterdrücken?
 
M
Benutzer129964  (47) Benutzer gesperrt
  • #15
nein definitiv nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer130706  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Das ist kein Problem.

Das habe ich eigentlich immer so nach 2-3 Minuten.
 
I
Benutzer126590  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ist doch nichts schlimmes, jeder das seines :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren