• Maren85
    Gast
    0
    6 September 2004
    #21
    Wenns der größte Wunsch von meinem Schatz wär, dann evtl. in der Badewanne. Mir würde das aber eher nix bringen. Pervers ist aber was gaaaanz anderes.

    lg,
    Maren
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    6 September 2004
    #22
    Alles irgendwie würde es mich ja schon mal reizen... ich hab das mal versucht unter der Dusche, aber da war dann ne Blockade... denke das geht nur, wenn beide geil sind und in dem Moment das Bedürfnis haben irgendwas "Abartiges" zu tun... alles Neue und Verbotene hat ja schliesslich seinen Reiz...
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    6 September 2004
    #23
    Kann ich nicht für mich bestätigen.
     
  • Facility
    Facility (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #24
    ich habs noch nicht gemacht und werde es auch niemals ausprobieren, da es für mich einfach nix ist.
     
  • Muschilein
    Gast
    0
    6 September 2004
    #25
    Also jemanden anpinkeln würde ich eventuell schon machen :link:

    aber trinken bestimmt nicht :wuerg:
     
  • binichen
    binichen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #26
    Nee, das wär nichts für mich!
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #27
    Urin gehört ins Klo und da soll es einzig und allein hin. Alles andere finde ich ekelig und schon der Geruch lässt mir mein Essen hochkommen......

    Nichts gegen diejenigen, die es praktizieren. Jedem das Seine.
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #28
    Booaaahhh, wie widerlich!!! :wuerg: :kotz:

    Also da gibt es andere Sachen die mich anmachen, aber das ist ja das allerletzte, pfui *schüttel*
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    7 September 2004
    #29
    Ich find das überhaupt nicht pervers.
     
  • 7 September 2004
    #30
    ich auch nicht, denn pervers ist etwas - meiner meinung nach - erst, wenn jemand zu einer sexuellen handlung, die er nicht durchführen will, gezwungen wird...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #31
    Unter pervers würde ich auch sowas wie Kinderpornos etc stecken..

    aber solche Natursektspielchen eher net, es ist eben ein Feti den die einen ausleben und die anderen widerum dankend ablehnen..

    Also zur Zeit könnte ich mir sowas net vorstellen und anscheissen schon gar net ^^

    vana
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #32
    Ich finds total eklig und könnte mir das für mich niemals vorstellen.
    Aber pervers ist für mich noch was anderes.
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    7 September 2004
    #33
    bäääähhh nie und nimmer

    !! NEIN DANKE !!
     
  • Brevier
    Brevier (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    7 September 2004
    #34

    Bin voll Deiner Meinung!!!!!!!!!!!


    Ist pipi noch keiner Frau in dieser Runde beim Orgasmus gekommen?
    Ich meine keine Tropfen, richtig!!!
     
  • Space-max
    Space-max (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    #35
    Also pervers finde ich Natursektspiele nicht. Kann aber auch nicht verstehen warum das manche Menschen erregend finden. Jeder findet eben etwas anderes anegend!
     
  • danisahne
    Gast
    0
    8 September 2004
    #36
    mhm....ich find das nciht pervers aber irgendwie abnornmal-jedem das seine...aber irgendwie frage ich mich schon wofür man eigentlich früher als es noch nich diese ganzen spielchen gab miteinander geschlafen hat....eigentlich doch nur um kinder zu zeugen oder?
    nur so ein denkanstoß....!
    liebe grüße
     
  • werweiß
    werweiß (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    8 September 2004
    #37
    Mir gefällts gut.
     
  • Sunshaker
    Sunshaker (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #38
    (Offtopic)

    Jasmin, ich hab Dir eine PN geschickt, kuck doch mal nach bitte!

    (Offtopic fertig, sorry Leute)
     
  • 8 September 2004
    #39
    Hm, also WENN ich eine Frau hätte, die es ausprobieren möchte, würde ich es tun. Aber dann auch nur in der Dusche.
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    8 September 2004
    #40
    Ich glaube nicht, dass die Leute früher weniger probiert haben, es wurde nur unter dem Mantel des Schweigens versteckt. Nur was nicht bekannt ist, ist deswegen nicht automatisch nicht vorhanden! Meiner Meinung nach wars früher sogar noch verrückter als heute, wo Frauen sich in den meisten Fällen nix mehr aufdrücken lassen was sie nicht auch wollen. Da war sicher früher oft mehr Gewalt und Perversion im Spiel!?

    Auch mal nur so als Denkanstoß....!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten