Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #1

    urinspiele

    mich würde mal interessieren, wem urinspiele gefallen, bzw. wer sie praktiziert? und was gefällt euch da besonders/ oder was findet ihr dabei abtörnend?
    meine persönliche meinung: absolut nicht mein ding!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kann es sein das meine Freundin auf Urinspiele steht??
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #2
    guck mal daaaaaaaa haben wir bis gestern gaaanz lange drüber geredet *g*

    Natursekt-Spiele
     
  • Katerchen
    Katerchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #3
    Scheint ja viele zu interressieren, das Thema

    Greetz
    Karsten
     
  • 17 März 2004
    #4
    @ katerchen

    deinen namen hab ich auch!

    naja, ich weiß nich ob solche spiele normal sind oder nicht.... auch wenn man bedenkt, wie die tiere es so machen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 März 2004
    #5
    Gehört zu den Dingen, die ich alles andere als antörnend finde ... demnach hab ich es auch noch nicht ausprobiert und werds auch nicht tun.

    Juvia
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #6
    aber hallo müssen wir jetzt eine komision gründen die beschließt was und welche menschen normal sind? und was machen wir mit denen die nicht normal sind?
    Und wer entscheidet über normalität (ist sojemand selbst normal oder leidet er unter einem gotteskomplex?)

    Ich denk mal es geht weniger um normal abnormal oder sonst was, sondern um menschen die zusammen ihre sexualität ausleben, die ausführung muss nicht für jeden was sein, jeder mags ja auch nicht sperma zu schlucken einen penis im mund zu haben an einer scheide zu lecken oder jemanden nach dem ov zu küssen.
    Manche sagen ons sind abstoßend und das letzte und krank und abnormal. Homosexuelle galten lange zeit (und tuns auch heute noch in manchen kreisen) als abnormal und krank.

    Haltet es mal nach dem hexengrundsatz, tu was du willst solange du niemanden schadest.

    Normal ist alles was lust bereitet ob das BDSM, NS, Bukakke, oder what ever ist, solang es allen parteien spaß macht, und niemand gegen seinen willen gezwungen wird.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    17 März 2004
    #7
    nein, törnt weder mich noch meinen Süssen an, deshalb werden wir's wohl auch nie ausprobieren. Pippi (und Kacke) gehören für mich in die Kloschüssel und nicht ins Liebesspiel....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #8
    Urinspielchen finde ich alles andere als errend und werde sie daher auch nie praktizieren.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #9
    Das würde mich auch mal interessieren ... :what: ... Nein ernsthaft: Absolut nichts für mich ...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #10

    eben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste