Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marychen
    Gast
    0
    15 August 2004
    #1

    urlaub geplant als paar, aber nun schluss..trotzdem in den Urlaub?

    Also ich hatte mit meinem Ex Freund 3 Monate eine superglückliche beziehung, nichts hat gefehlt, und er hat mich wirklich geliebt, aber langsam hat er angefangen sich ein bisschen seltener zu melden, anfangs hab ich mir nichts dabei gedacht, aber irgendwann hab ich ihn darauf angesprochen, er hat gesagt das er nich mehr weiß ob er mich wirklich liebt oder nich.
    Es ging dann so weiter das er mal ein Tag richtig distanziert war aber den nächsten Tag war er wieder wie ein verliebter Junge der seine Freundin mag.
    Irgendwann bin ich damit nicht mehr klargekommen und wir beschlossen das wir sowas wie eine Pause machen uns aber trotzdem noch sehen, aber nicht abgeneigt wären wenn noch was läuft.
    nach dreiwöchiger Pause wollte er wieder einen Neuanfang, ich bin dann aber für eineinhalb Wochen in den Urlaub gefahren, in der Zeit hat er sich in eine Arbeitskollegin verknallt.
    Als ich das mitbekam war ich sehr fertig, vorallem das krasseste ist ja wir hatten nächste Woche einen Urlaub geplant (der schon seit 4 monaten geplant war) seine Eltern haben alles gezahlt, sie denken wir wären noch zusammen.
    Und jetz bin ich mir sehr unsicher ob ich mit ihm in den Urlaub gehen soll, weil ich liebe ihn noch aber ich wäre auch bereit eine Freundschaft aufzubauen im Urlaub. Und wir hatten uns so beide auf den Urlaub gefreut. Aber Er kommt mit der Situation nich klar das er zwar glücklich verliebt ist aber mich ziemlich verletzt hat, weil er mag mich auch noch doll. Er macht sich grad richtig kaputt, und ich will ihm eigentlich helfen wieder auf die Beine zu kommen durch den Urlaub.
    Was denkt ihr darüber?
    Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben, ob ich mit in den Urlaub gehen soll oder nich? Weil ich mach mich grad richtig kaputt deswegen..
    Würde mich echt freuen wenn ihr schreibt, ihr wärt mir eine große Hilfe.
     
  • JKB
    JKB
    Gast
    0
    15 August 2004
    #2
    Ich würde dir soweit es irgndwie möglich ist, dazu raten nicht mit in Urlaub zu fahren und den Typen sowieso zu vergessen.
    So sprunghaft wie der ist, hat der das gar nicht verdient, dass du dich weiter mit ihm beschäftigst. Das scheint nicht etwas ernstes zu werden mit ihm.

    Zum Urlaub, ich hatte mit meinem Ex auch einen Urlaub geplant und dann war unsere Beziehung zu Ende. Wir sind trotzdem gefahren. Für mich, die nichts mehr von ihm wollte und wir haben uns sehr gut auch noch so verstanden, war das kein Problem. Für ihn, der sich doch noch ein wenig Hoffnung machte, war es anscheinend nicht so eine einfache Situation. Er war teilweise super schlecht drauf und hat mich damit richtig terrorisiert. Wir hatten so oft Stress, dass der Urlaub schon kaum zu genießen war.

    Solange die Fronten nicht geklärt sind und einer noch was vom anderen will, sollte nicht solch eine Situation hergestellt werden, dass man praktisch zu zwei aufeinanderhockt.

    JKB
     
  • Piet
    Piet (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    16 August 2004
    #3
    Ich würde auch sagen, dass ein gemeinsamer Urlaub so kurz nach der Trennung keine gute Idee ist. Ganz besonders nicht wenn der eine noch Gefühle für den anderen hat. Das ist nicht leicht wenn man jemanden liebt der dieses nicht mehr tut und ihn dann jeden Tag, nahezu ununterbrochen, sehen muss.

    Wenn nach der Trennung schon längere Zeit vergangen ist und man weiß wie man miteinander umgehen kann, ist dies völlig in Ordnung. Aber so kann man nie wissen ob man den anderen nicht, durch irgendein Verhalten, in irgendeiner Weise verletzt. Und das kann im Urlaub sehr leicht passieren.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    119
    Verwitwet
    16 August 2004
    #4
    Falls irgendwie möglich würde ich versuchen den Urlaub zu stornieren.

    Insbesondere wenn die Trennung noch relativ frisch ist und einer der Beteiligten das noch nicht 100%ig verarbeitet hat kann es eigentlich nicht gutgehen ...
    Und dann hast du von dem Urlaub rein gar nichts, außer Psycho-Terror und evtl. ne Menge Geld ausgegeben.
     
  • FliPP
    Gast
    0
    16 August 2004
    #5
    Jo, denke auch das ein gemeinsamer Urlaub zu der Zeit nicht gut ist...
     
  • marychen
    Gast
    0
    16 August 2004
    #6
    er will jetz eh nich mehr mit mir in den urlaub weil er schiss hat seine freundin mit mir zu betrügen, aber wenn er sie richtig lieben würde dann würde er das nich machen

    Aber ich bin au frisch verliebt und hät null problemo mit ihm in den urlaub zu gehn weil ich kaum noch gefühle für ihn hab, ich will gnaz einfach nur ne freundschaft
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #7
    ----

    Hi,
    freut mich sehr für dich, dass du auch frisch verliebt bist.
    du klingst etwas enttäuscht, ich denke aber auch, dass
    es besser ist erstmal NICHt in den urlaub zu fahren!
    mit dem typen würde ich an deiner stelle auch NIE wieder was anfangen! alles gute!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #8
    Gestern hast du noch geschrieben, dass du ihn liebst und heute hast du kaum mehr Gefühle für ihn? Kapier ich jetzt nicht so ganz.

    Ich würde jedenfalls auch nicht so kurz nach der Trennung mit dem Ex in den Urlaub fahren. Da sind die Probleme schon vorprogrammiert.
     
  • FliPP
    Gast
    0
    16 August 2004
    #9
    Das verstehe ich auch nicht! Vor kurzem hatteste doch noch Gefühle für ihn und heute ists schon ein Anderer? Würde mit meiner Freundin schluss sein, würde ich glaube ich einfach voll im Arsch sein... Naja, wenn ichs übahaupt übaleben würde... ^^
     
  • marychen
    Gast
    0
    16 August 2004
    #10
    mich wunderts au aber das war nur ein kurzer blick der mich umgehauen hat
    ich flenn doch keinen typen mehr hinterher hab da scho zu viel erlebt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste