Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #1

    Urlaub in England machen...

    ...damit der rechte Arm auch mal ein bißchen Bräune abbekommt.
    Gute Idee oder hat jemand noch andere Vorschläge?
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    2 Juli 2006
    #2
    Bräune + England?

    Willste extra nach England fahren und dann da deinen rechten Arm unter die Sonnenbank legen oder was? :tongue:
    Ne, jetzt mal im ernst, ich war zwar erst ein mal da, aber in dieser Woche war überall auf der Welt super Wetter und wir hatten jeden Tag eine geschlossene graue Wolkendecke, echt deprimierend. Aber ansonsten wars schön, kommt aber drauf an für was man sich interessiert. Ich war in Leeds, Liverpool und Manchester und hab mir mal ein bisschen englische Fußball- und Bierkultur reingezogen. Sehr interessant und lecker.
     
  • dana13
    dana13 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #3
    Warum nicht?

    War letztes Jahr 2 Monate da und es war -bis auf wenige Ausnahmen- die ganze (!) Zeit super Sommerwetter! Außerdem waren die Leute sehr herzlich (war in Yorkshire) und z.B. York und Leeds sind echt coole Städte. Ich würd jederzeit nochmal dahin!
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #4
    Hm... das ist aber eine sehr allgemeine Frage...
    Wieviel Geld und wieviel Zeit hast du, und was interessiert dich überhaupt?
    In England sitzt der Fahrer im Auto auf der rechten Seite. Oder er ist ein Nazi :zwinker:
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #5
    100 Punkte! Im Grunde wollte ich auch nur darauf hinaus mit diesem Thread ;-) Ist halt Offtopic und mir war gerade langweilig.
    Aber mal im Ernst... England ist wirklich sehr schön! War selbst schon ein paar mal in London (hab ne Bekannte, die da arbeitet) und es hat mir immer sehr gut gefallen. Ist zwar leider echt teuer, aber dafür kann man auch was erleben.
    Richtigen Urlaub in anderen Ecken Englands werde ich sicher auch nochmal machen, aber ich bin nicht so der "Alleine-Urlauber" deswegen hats wohl noch etwas Zeit damit.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #6
    Sätze, die man überdenken sollte... heute:

    England - Dresden, 1:0 :grin:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    2 Juli 2006
    #7
    Das weiß ich doch, ich war ja wie gesagt selbst schon in England, mein Satz bezieht sich eher auf das allgemein bekannte englische Wetter.

    Hat nur leider niemand den Witz verstanden. :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste