• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Urlaub mit einer anderen?!

K
Benutzer34749  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle,

mein Freund hat die nächsten zwei Wochen Urlaub, da er noch eine Menge Rest-Urlaub abbauen muss. Leider köntne ich nicht so lange Urlaub nehmen.

Jetzt ist aber das Problem, dass er sich überlegt, mit einer anderen Frau in Urlaub zu gehen. Er weiß zwar noch nicht genau wann und wohin und wie lange... Aber schon alleine, dass er den Gedanken hegt, mit einer anderen Frau in Urlaub zu gehen, macht mich fast verrückt.
Wir haben auch schon darüber geredet und ich habe ihm gesagt, dass ich ein ungutes Gefühl dabei hätte und ich nicht wüsste, wie ich das beurteilen soll.

Was kann ich machen oder wie soll ich mich am besten verhalten, aber heute hat er mich gefragt, ob es "wirklich ok für mich wäre, wenn er mit ihr in Urlaub gehen würde". Das macht mich echt stutzig...

MfG
Kikki
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Was für eine andere Frau? Eine Freundin??? Hast du da nicht nachgefragt?

Ich hätte ein ganz blödes Gefühl bei der Sache und ich würde ihm an deiner Stelle auch sagen, dass es für dich nicht ok ist, wenn er mit einer anderen Frau in den Urlaub fährt.

Allein der Gedanke schon. Normalerweise würde er dann doch eher einen guten Freund fragen und nicht irgendeine Frau....
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #3
Das Wichtigste ist wirklich erstmal zu wissen welches Verhältnis er denn zu dieser Frau hat, ist es eine gute Freundin zu ihm oder vielleicht sogar seine Ex??

Ich muss ehrlich sagen, dass ich damit auch überhaupt nicht einverstanden wäre, zumal ich auch nicht verstehe, dass er da nicht einfach einen Freund fragt, sondern das er mit ner anderen Freundin o.ä. wegfahren will! Er wäre damit garantiert auch nicht einverstanden, wenn du mit nem anderen Mann in Urlaub gehen würdest.

Wusste er denn schon vorher, dass du zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub bekommst? Also war ihm auch klar, dass er wegfahren will? So hättet ihr nämlich vorher schon den Urlaub buchen können, auch etwas, das ich nicht verstehe.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
Wer ist denn diese andere Frau?

Egal wer sie ist und in welchem Verhältnis sie zueinander stehen, hätte ich damit ein mehr oder weniger großes Problem.
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das wäre für mich gar nicht o.k! Welcher Mann fährt denn einfach mal so mit ner anderen Frau in Urlaub nur weil die Freundin nicht kann! :kopfschue
 
K
Benutzer34749  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Also es ist keine Ex von ihm. Er geht alle paar Wochen mal was mit ihr trinken oder wir haben sie auch schon gemeinsam getroffen wenn wir unterwegs waren.

Ich hab noch nie großartig was mit ihr geredet, aber es gab schon ein paar kleinere Vorfälle mit ihr. Sie hat ihn mal an Hintern gefasst während ich daneben stand, sie fragte ihn, ob er mit ihr an Sylvester weg will etc. Solche Dinge lassen eben bei mir den Gedanken zu, dass sie mehr von ihm will. Sie drängt glaube ich auch regelrecht darauf, mit ihm in Urlaub zu gehen.

Er sagte zu mir, dass seine Kumpels keine Zeit haben, sie die einzige ist, die auch Urlaub abbauen muss und dass doch nichts dabei wäre. Bla bla...
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
Das wäre für mich gar nicht o.k! Welcher Mann fährt denn einfach mal so mit ner anderen Frau in Urlaub nur weil die Freundin nicht kann! :kopfschue

Find ich auch irgendwie ziemlich taktlos, nur weil die Freundin nicht so viel Urlaub haben kann.

@Threadstarterin:
Wenn ich das richtig verstanden habe, würde er mit dir fahren, wenn du Urlaub hättest. So sucht er sich quasi nur einen Ersatz. Ziemlich blöd. :ratlos:
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das ist wieder so ein typischer Fall, wo ich ihn nicht verstehen kann. Wenn du ein Problem damit hast, dann hat er das gefälligst zu unterlassen. Punkt.

Manchmal frage ich mich, ob das Wort "Respekt" echt so in Vergessenheit geraten ist...
 
K
Benutzer34749  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@streuselchen
Nachdem ich schon im Februar ein gemeinsames Wochenende patzen ließ, wegen anderer Umstände, will er jetzt gar nicht mehr mit mir weg...
Hab ihm nämlich auch vorgeschlagen, dass wir wenigstens ein verlängertes Wochenende weg gehen.
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hätt ich ein gewaltiges problem, er umgekehrt genau so.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
@streuselchen
Nachdem ich schon im Februar ein gemeinsames Wochenende patzen ließ, wegen anderer Umstände, will er jetzt gar nicht mehr mit mir weg...
Hab ihm nämlich auch vorgeschlagen, dass wir wenigstens ein verlängertes Wochenende weg gehen.

Dann schätze ich mal, dass dies nur ein rachefeldzug sein soll, du hast das gemeinsame Wochenende platzen lassen, also fährt er mit einer anderen weg. Das ist ja mal mehr als taktlos :ratlos:

Das merkt man schon daran, dass er gar nicht mehr mit dir wegfahren will, an deiner Stelle würde ich ihm mal vorschlagen, evtl. im Sommer einen Urlaub zu buchen und ihm natürlich sagen, dass du damit nicht einverstanden ist, dass er mit der anderen Frau in Urlaub fährt..
 
B
Benutzer Gast
  • #12
Das ist wieder so ein typischer Fall, wo ich ihn nicht verstehen kann. Wenn du ein Problem damit hast, dann hat er das gefälligst zu unterlassen. Punkt.

Manchmal frage ich mich, ob das Wort "Respekt" echt so in Vergessenheit geraten ist...


sehe ich genauso!!!!!!!
 
F
Benutzer31871  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
find ich sehr mies von ihm und ich denke du solltest dich nicht scheuen zu sagen:

"halt stopp! das Stört mich"

zumindest wenn es dich stört... ich mein es muss nicht nix schlimmes sein...aber in deinem Fall klingt das echt so nach Kleinkindverhalten...(du hast den Urlaub platzen lassen, jetzt lässt er dich leiden...)
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
Toleranz in allen Ehren, aber in der Situation würde ich ihm die Hölle heiß machen.

Nein, das würde ich nicht "erlauben". Mit einer anderen Frau weg gehen, sich bei ihr zuhause treffen, mit der Ex Kontakt haben, etc. alles ok und gar kein Thema aber Urlaub mit ner anderen, niemals!
 
K
Benutzer34749  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Danke für eure vielen Worte. Dann stehe ich mit der Einstellung wenigstens nicht alleine da. Ich hab nämlich echt ein Problem damit, wenn er mit ner anderen in Urlaub gehen würde.

Für mich scheint es auch wie eine Retourkutsche und auch das hab ich ihm schon gesagt. Aber er redet sich immer so raus, dass ich das eine Wochenende platzen ließ, er jetzt nicht mit mir weg will (obwohl das bei mir gar nichts mit "nicht wollen" zu tun hatte), das Resultat ist, dass wir nicht gemeinsam weg fahren.

Und auf das Resultat kommt es ja schließlich an. So seine Meinung...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer34749  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
@Flowerlady:

zu A) das kann gut sein und ich war bis jetzt meistens diejenige, die sich wieder gemeldet hat, obwohl ich manchmal wirklich bei Auseinandersetzungen im Recht war. Ich hab meistens nachgegeben, weil ich keinen Streit mehr wollte. Aber durch solche Aktionen hat er - denke ich - oft gemerkt, dass er mich so klein kriegt.

zu B) wir hatten schon am Anfang des Jahres Probleme miteinander. Er sagt, ich hätte viele Entscheidungen getroffen, ohne ihn mit einzubeziehen. Da hat er Recht, jedoch ging es um Entscheidungen, die ich für mich treffen musste, ihn habe ich aber nie aus dem Kopf bei den Entscheidungen verloren.
Außerdem habe ich ein Hobby, mit dem er überhaupt nichts anfangen kann und deswegen bin ich öfter mal ohne ihn weg. Aber nicht weil ich ihn nicht dabei haben WILL, sondern weil er es langweilig findet. Ich würde mich riesig freuen, wenn er mal mitkommen würde.
Und jetzt sagt er, er möchte mal an sich denken und wenn ich öfter alleine weg bin, kann er das doch auch mal tun.

Bei mir ist das aber immer ein Unterschied, ob man jemanden nicht dabei haben möchte, oder ob derjenige abblockt. Das Resultat ist das Gleiche, man macht etwas alleine - so ist seine Aussage.

Ich glaube manchmal, dass er ein Spiel mit mir spielt. Dieses Kräftemessen, wie-du-mir-so-ich-dir, mir ein schlechtes Gewissen machen...

Ich hab im Moment das Gefühl ich verlier mich selbst in dieser Beziehung, aber ich hänge so an diesem Kerl! Das ist echt komisch... :kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Aber wenn er mit mir zusammen sein möchte, hat er sich danach zu richten, was ich möchte.

Würdest Du diesen Satz mal ein bischen weniger krass formulieren käme es schon ganz anders rüber! :zwinker:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #80
Würdest Du diesen Satz mal ein bischen weniger krass formulieren käme es schon ganz anders rüber! :zwinker:
Wenn er mit mir zusammen sein möchte, fände ich es schön, wenn er sich mir anpassen würde. Andernfalls hätten wir einen -möglicherweise unüberwindbaren- Konflikt in unserer Beziehung.

:grin:

Im Prinzip genau das selbe, nur länger formuliert. Extra für dich. :engel:
 
D
Benutzer Gast
  • #81
Ich sehe das wie Maria88. Ich habe gewisse Vorstellungen von einer Partnerschaft. z. B. dass man das Wochenende und auch den Urlaub gemeinsam verbringt. Okay, wenn er mal nen Männerurlaub machen wollen würde oder mal n Wochenende zu DTM fahren will mit nem Kumpel, dann ist das kein Thema. Aber so grundsätzlich sollte der Urlaub mit mir verbracht werden. Es können gern Freunde auch mit in Urlaub fahren, aber doch nicht so, dass einer daheim bleibt :eek: Und wenn er das anders sieht, muss man entweder nen Kompromiss finden, was schwierig werden kann, oder es eben lassen. Weil wir dann nicht zusammen passen.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #82
naja, so krass seh ich es nicht. er darf gerne mit nem kumpel oder seinem bruder oder mit kollegen wegfahren. aber alleine mit einer anderen frau nicht. natürlich sollte man jemandem vertrauen, aber man sollte sein glück vll nicht zu leichtfertig herausfordern. ich halte dieses 100%ige absolut blinde vertrauen für etwas unrealistisch. umgekehrt wärs aber genauso, wenn ich auf die idee käme mit einem mann alleine in den urlaub zu fahren...wenn es sich um langjährige freunde handelt, ist es natürlich nochmal was anderes. aber so normale bekannte...nee nee, ist mir zu riskant.wir haben eben nicht unsere zwei getrennten leben, wir haben nur eines, was wir teilen. und da gehört sich das nicht, weil zu viel dran hängt, die beziehung ist zu wichtig.
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Könnte ja sein, dass von dem Freund der threadstarterin auch einfach dieses andere Mädel ne Freundin ist? Wo ist dann der Unterschied?
Freundinnen, die einen anbaggern, sind keine "normalen" Freundinnen. Das Interesse an einander ist nicht von beiden Seiten rein freundschaftlich.

Wir wissen, dass er es genießt, angebaggert zu werden?
Wenn er nicht von ihr angebaggaert werden wollte, könnte er
a) Ihr sagen, dass er das nicht will (dann aber würde das nicht nochmal vorkommen... und dann hätte Kikki auch keinen Grund, dem Ganzen zu misstrauen)
b) sich nicht meht mit ihr zu treffen, zumindest nicht alleine
Also wenn ich mich mit irgendwem alleine in nem Cafe oder einer Bar oder im Park oder sonstwo treffe, von dem ich weiß, dass er interesse an mir hat und mich anbaggert, dann treffe ich mich aus 2 Gründen: Entweder um ihm zu sagen dass ich glücklich vergeben bin und das deshalb nicht möchte (bzw wenn ich nicht vergeben bin, dass ich eben kein Interesse an ihm habe, er nicht mein Typ ist und er sich keine Hoffnungen machen soll) oder aber ich treffe mich mit ihm damit er baggert und ich Spaß daran habe etc


Das finde ich unlogisch. Wenn sie diese Frau nicht kennen würde, wärs doch trotzdem die gleiche Frau?! Und einmal hat sie Probleme und einmal nicht?!
wenn sie sie nicht kennen würde, bzw wie ich geschrieben habe nicht wüsste, dass diese Frau sich an ihn ranmacht, wäre es doch eine ganz andere Situation. Dann wärs tatsächlich nur irgendeine Freundin, mit der er was unternimmt. Dann wärs zwar trotzdem ärgerlich, weil diese Frau Zeit mit ihm verbringt, die Kikki gern gehabt hätte (schließlich will sie ja mit ihm in den Urlaub, aber er will nicht abwarten bis sie auch Urlaub nehmen kann), aber es wäre eben nicht die Situation, dass da eine baggernde Frau mit ihrem Freund alleine ist, der momentan sowieso sauer / genervt / sonstwas von seiner Freundin ist.



Bei diesem Beispiel wäre meine Grenze eben nicht, dass er alle Frauen küssen darf, nur nicht auf den Mund, sondern halt, dass er nur besonderen Frauen mal ein Küsschen geben darf und sonst keiner. Und damit dürfte er ständig an die Grenze kommen, denn diesen besonderen Freundinnen würde er ja ein Küsschen geben und sonst eben keiner - wie es meine Grenze wäre... Nur jetzt in dem Beispiel...
ja, und dieses Beispiel hatte ich damit ausgeweitet, dass er plötzlich 15 Frauen als besonders bezeichnet und ihnen allen Küsschen gibt. In dem Moment würde man doch sagen "Moment mal, die können doch nicht alle besonders sein!"



Bei uns in der Beziehung ist zB übernachten mit gegengeschlechtlichen Freunden in einem Bett / Schlafsack o.ä. tabu. Im gleichen Zimmer ist aber okay.
IHM kannst du in der Hinsicht vertrauen (so wie Kikki ihrem Freund vertraut, dass er bei den Treffen mit dieser Frau nicht mit dieser fremd geht), aber was wäre wenn die Frau Interesse an ihm hat, sich wenn er tief schläft zu ihm legt, er aufwacht und sie darauf hinweist, dass er das nicht will, sie ihm daraufhin aber weiterhin immer schöne Augen macht und er sich trotzdem immer wieder mit ihr trifft obwohl sie nicht darauf reagiert, dass er ihr sagte, dass er das Geflirte ihrerseits nicht will?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #84
Da die ganze Diskussion nicht wirklich was bringt, weil es jeder anders sieht, beantworte ich nur die direkten Fragen an mich, okay? :zwinker:

ja, und dieses Beispiel hatte ich damit ausgeweitet, dass er plötzlich 15 Frauen als besonders bezeichnet und ihnen allen Küsschen gibt. In dem Moment würde man doch sagen "Moment mal, die können doch nicht alle besonders sein!"

Dann ginge es ihm eh rein ums in der Gegend rumküssen - egal wen - und dann wär ich ziemlich sauer. Damit hätte er die Grenze für mich nämlich bereits ÜBERschritten, nicht nur erreicht, weil nicht soviele Frauen besonders SIND. Ich denke aber, in so einer Situation, wo jemand ständig seine Grenzen übertritt, sollte man ernsthaft über ne Trennung nachdenken...

IHM kannst du in der Hinsicht vertrauen (so wie Kikki ihrem Freund vertraut, dass er bei den Treffen mit dieser Frau nicht mit dieser fremd geht), aber was wäre wenn die Frau Interesse an ihm hat, sich wenn er tief schläft zu ihm legt, er aufwacht und sie darauf hinweist, dass er das nicht will, sie ihm daraufhin aber weiterhin immer schöne Augen macht und er sich trotzdem immer wieder mit ihr trifft obwohl sie nicht darauf reagiert, dass er ihr sagte, dass er das Geflirte ihrerseits nicht will?

Wenn er sie aus seinem Bett sofort wieder rausschmeißt, mir ganz ehrlich erzählt, was da war, sich gebührend über das Mädel aufregt und über sie schimpft, dann kann er sich meinetwegen auch noch weiter mit ihr treffen, wenn ich wirklich das Gefühl vermittelt bekomme, dass es ihm nur um ne Freundschaft geht, die er halt so schnell nicht aufgeben möchte. Bedingung meinerseits wäre dann allerdings, dass nicht mehr beieinander oder miteinander woanders übernachtet wird und er so eben solche Situationen umgeht, in denen sie, ohne dass er in dem Moment (Schlafend) was dagegen tun könnte, Grenzen übertritt. Ich weiß, dass mein Freund sich daran halten würde. Darum vertraue ich ihm ja. :smile:

Ne Beziehung ohne dieses tiefe Grundvertrauen ist mir einfach zu stressig... Hatt ich nämlich auch schon, wo ich meinem Freund nicht wirklich vertraut hab und immer damit gerechnet hab, dass er mich anlügt. Es hat sich ziemlich elend angefühlt... Bin froh, dass das jetzt vorbei ist und ich jemanden gefunden habe, der tickt wie ich. :zwinker:
 
K
Benutzer34749  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #85
Oh Mann, das Thema schlägt ja ganz schön große Wellen.

Ich denke hierzu gibt es eben genau diese zwei Einstellungen oder Ansichten, die hier so heftig diskutiert werden.

1. Man kann es einfach aus Prinzip nicht verstehen, dass der Partner überhaupt auf solche eine Idee kommen kann. Man fühlt sich deswegen verletzt und nicht respektiert.

2. Das Vertrauen in den Partner ist so groß, dass man ihn ohne ein schlechtes Gefühl einfach fahren lassen kann und ihm noch einen schönen Urlaub wünscht.

Und in meinem Fall ist jetzt einfach so, dass jeder versucht dem Gegenüber seine Meinung oder Einstellung näher zu bringen. Nur wer sollte jetzt von uns beiden einsichtig sein?
Sollten meine verletzten Gefühle einfach sagen, hey geh doch, ich vertraue dir.
Oder sollte mein Freund sagen, nein, bevor ich weiß, dass ich dir damit weh tu, verzichte ich lieber darauf?

Und wenn jetzt zwei Sturköpfe aufeinandertreffen, kann das ganz schön schwer werden.
 
L
Benutzer Gast
  • #86
ich find sowas albern und hätte da auch ein problem mit. urlaub ist zwar wichtig, mal rauskommen und so, aber manchmal gehts halt nicht, wie mans gern hätte. und sich da die nächstbeste zu schnappen und in den urlaub zu fahren ist doch auch scheiße gegenüber der eigenen freundin.
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #87
ich find sowas albern und hätte da auch ein problem mit. urlaub ist zwar wichtig, mal rauskommen und so, aber manchmal gehts halt nicht, wie mans gern hätte. und sich da die nächstbeste zu schnappen und in den urlaub zu fahren ist doch auch scheiße gegenüber der eigenen freundin.


kann mich da nur anschließen :jaa_alt:
Wie wäre es damit, dass du es so deinem Freund sagst ? :zwinker:

Wie ist denn der aktuelle Stand?(Ist er immernoch nich davon abzubringen?)
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Also ich würde auch total im Dreieck rasten. Mal abgesehen davon, dass ich es recht merkwürdig finde, dass er nicht mit dir in den Urlaub fahren will (wie soll denn das ein Leben lang funktionieren?), finde ich es echt nicht besonders spaßig, dass er mit einer Frau wegfährt, die ihn anbaggert. Ich kann das gut nachempfinden, dass dich das stört. In unserem Freundeskreis gibt es auch eine, die meinen Freund ständig anmacht. Sie redet sich zwar immer raus, wenn ich sie drauf anspreche und er behauptet, dass das gar nicht stimmt, aber man, ich hab doch Augen im Kopf. Er genießt es halt und steigt voll drauf ein.
Und da soll man dann Zuhause ganz entspannt sitzen und nicht daran denken, was sie gerade mal wieder macht? Ganz ehrlich, so einer Frau vertraue ich nicht (ich weiß das eine Frau sehr viel erreichen kann, wenn sie es möchte) und ihm würde ich da auch nicht blind vertrauen. Wenn er mir schon bei eindeutigem Baggern sagt "Wieso, sie hat mich doch gar nicht angemacht", er aber voll drauf eingestiegen ist, wie soll denn das dann sein, wenn ich nicht daneben stehe? Weißt er sie in ihre Schranken? Mit Sicherheit nicht. Ok, ich sage ja nicht, dass er fremdgeht, aber sicher wäre ich mir nicht. Vielleicht nutzt sie es ja aus, wenn er mal etwas angeheitert ist.
Ich hätte jedenfalls die ganze Zeit nen Knoten im Magen.
Und allgemein finde ich es merkwürdig, wenn er überhaupt Interesse daran zeigt mit ner anderen zu verreisen.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Hat er sich denn wieder bei dir gemeldet? Oder stellt er sich immer noch stur?
 
K
Benutzer34749  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #90
So, ich hab gestern Abend mit ihm telefoniert und er hat mich natürlich erst mal auf die Folter gespannt. Ich hab ihn gefragt, was jetzt mit seinem geplanten Urlaub sei und als erstes fragte er mich "wieso, willst du mit?"... Aber das ist typisch für ihn.

Das Resultat ist, dass er NICHT fährt und er sagte, er respektiert meine Meinung und er hätte nicht gedacht, dass mich das alles so mitnimmt...

Also ist er doch nicht so ein Sturkopf wie ich dachte :smile:
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Das Resultat ist, dass er NICHT fährt und er sagte, er respektiert meine Meinung und er hätte nicht gedacht, dass mich das alles so mitnimmt...

Also ist er doch nicht so ein Sturkopf wie ich dachte :smile:
Glückwunsch, hast ja doch nen akzeptablen Freund :zwinker:

Und jetzt solltet ihr mal Wochenendtrips oder Ähnliches planen... es sei denn er will noch immer nicht mit dir wegfahren
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #92
wenn mein freund vorhätte, mit einer frau, die ihm in meinem besein an den hintern fasst, allein in den urlaub zu fahren, würde ich ihn für verrückt halten....

erst jetz gesehen, dass sich das ganze erledigt hat :smile:
 
S
Benutzer35050  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Solche Sätze...:wuerg_alt:
Du willst also nur aufgrund der Tatsache, dass er mit einer anderen Frau in Urlaub fahren will und dem, was seine Freundin hier schreibt, darauf schließen können, dass die Beziehung so gut wie beendet ist?

richtig. allerdings ist für mich zweiteres weitaus mehr ausschlaggebend. wie gesagt, ich glaube der urlaub ist hier gar nicht das thema. es wurde rache angesprochen, mangelnde kompromißfähigkeit, gleichgültigkeit...
das sind für mich schon dinge, die eine beziehung töten können.

mag ja sein, daß sie maßlos übertreibt, aber das glaube ich nicht. was würde ihr das bringen? sie schildert die sache aus ihrer sicht, weil sie ratschläge sucht. warum sollte man rat für etwas suchen, was man falsch darstellt?

und letztendlich äußert man hier ja nur meinungen. keiner sagt zu ihr: trenn dich sofort!

hä? warum ist denn das wort rache plötzlich zu einem link geworden? ich war das nicht :smile:
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "Urlaub mit einer anderen?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren